Reviersport | Liveticker - DSC Wanne-Eickel - YEG Hassel 1:1, Westfalenliga 2, Saison 2020/21, 3. Spieltag - Aufstellunge, Tore, immer aktuell!

Ergebnis 1:1 (1:1)
Anpfiff: So - 20.09. 15:00 Liga: Westfalenliga 2 Spieltag: 3. Spieltag

Getickert von: RevierSport

96'
Abpfiff
Dann ist hier Schluss. Nach einer hitzigen Partie trennt sich die beiden Teams mit einem 1-1-Remis.
91'
In der Nachspielzeit muss Wanne-Eickels Schlüter als letzter Mann das Foul ziehen, um Schlimmeres zu verhindern. Dafür wird er anschließend vom Platz gestellt. Der folgende Gäste-Freistoß Geht über das Tor.
91'
Mannschaft: DSC Wanne-Eickel Spieler: Alexander Schlüter
Rote Karte für Alexander Schlüter (DSC Wanne-Eickel).

91'
Auch die Gäste probieren es kurz vor dem Ende mit einem hohen Ball. Vor dem Tor verpasst die YEG das Leder aber.
89'
Auf der anderen Seite bringt der DSC das Leder nochmal hoch in die Hasseler Box. Erneut landet die Flanke dabei aber im leeren Raum.
78'
Der Querbalken rettet den DSC! Die Gäste bekommen im Strafraum viel Platz und legen sich die Kugel zurecht, ehe sie aus 16 Metern abschließen. Der Ball knallt an die Unterkante der Latte und springt von dort auf die Torlinie - der Schiedsrichter sieht das Spielgerät jedoch nicht über der Linie - kein Treffer!
70'
Hier bahnt sich eine hitzige Schlussphase an. Hassels Trainer regt sich für den Geschmack des Schiedsrichters ein wenig zu sehr über dessen Entscheidungen auf. So sieht der Gelsenkirchener Coach den gelben Karton.
67'
Auf der anderen Seite verpassen auch die ganz dicke Gelegenheit! Im Sechzehner legt Hassel das Leder nochmal quer und hat den DSC-Schlussmann damit eigentlich schon überwunden. Bevor der Ball über die Linie geht, wirft sich ein DSCler aber noch im aller letzten Moment erfolgreich dazwischen.
64'
Mannschaft: DSC Wanne-Eickel Spieler: Ramazan Bünjamin Karatas
Gelbe Karte für Ramazan Bünjamin Karatas (DSC Wanne-Eickel).

59'
Wanne-Eickel lässt die ganz große Chance zur Führung liegen! Nachdem ein DSC-Kicker im Strafraum der Gäste gefällt wird, entscheidet der Schiedsrichter sofort auf Elfmeter. Vom Punkt aus scheitern die Hausherren dann jedoch am Hasseler Schlussmann.
59'
Der DSC langt im Zentrum ordentlich hin, so kommt Hassel zu einer Freistoß Gelegenheit. Aus dem Versuch entsteht allerdings keine Gefahr.
53'
Im Gegenzug versucht Hassel es ebenfalls über die Außenbahn. Der letzte Pass kommt aber etwas zu spät - Abseits!
48'
Kurz nach dem erneuten Anpfiff kombiniert Wanne-Eickel sich durch die gegnerischen Hälfte. Die anschließende Hereingabe findet vor dem Tor dann aber keinen Abnehmer.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Weiter geht‘s!
45'
Halbzeit
Halbzeit
Mit einem 1:1 geht es hier erstmal in die Pause.
41'
Mannschaft: DSC Wanne-Eickel
Tor für DSC Wanne-Eickel. Neuer Spielstand 1:1.
Wanne-Eickel gleicht aus! Mit dem ersten Eckball der Partie bringen die Hausherren den Ball hoch in die Box. Wer die Kugel dort über die Linie befördert, war im Getümmel kaum zu erkennen.
40'
Im Gegenzug treffen die Gastgeber fast zum Ausgleich! Erst entschärft Hassels Schlussmann einen Wanne-Eickeler Versuch, dann muss ein Abwehrkollege den Nachschuss aus kürzester Distanz blocken, um das 1:1 zu verhindern.
36'
Aus dem Ballgewinn ergibt sich die nächste YEG-Chance. Aus spitzem Winkel geht der Ball aber über das Tor von DSC-Keeper Simpson.
33'
Wanne-Eickel sucht über die Außenbahn den Weg nach einer passenden Antwort auf den Gegentreffer, die Gäste halten aber mit viel Leidenschaft dagegen. Bevor das Leder vor das Tor kommen kann, bringt Hassel sich wieder in Ballbesitz.
27'
In Führung gehen hier allerdings erstmal die Gäste! Hassel setzt den DSC im Aufbauspiel unter Druck und erkämpft sich so den Ball. Von der Außenbahn bringen die Gelsenkirchener das Leder im Anschluss in die Box, wo Gülgün bereits wartet und die Kugel über die Linie bringt - 1:0 für Hassel!
25'
Mannschaft: YEG Hassel Spieler: Faruk Gülgün
Tor für YEG Hassel durch Faruk Gülgün. Neuer Spielstand 0:1.

21'
Runde zwanzig Minuten sind hier mittlerweile von der Uhr. Beide Teams kommen in der Anfangsphase zu ihren Gelegenheiten- vielleicht mit einem kleinen Plus für Wanne-Eickel. Erneut kommen die Gastgeber im Strafraum zum Abschluss. Die Kugel geht dabei jedoch über das Hasseler Gehäuse.
14'
Fast die Führung für den DSC! Die Gastgeber kommen am Strafraum zum Abschluss. Hassels Keeper reagiert jedoch stark und wehrt den Schuss erfolgreich ab.
11'
Kurz darauf versuchen es auch die Hausherren ein erstes Mal. Bevor es gefährlich wird, hebt der Assistent aber die Fahne. Da stand ein DSC-Spieler im Abseits.
9'
Dann hat Hassel die erste Chance dieser Partie! Die Gäste kommen im Strafraum aus halbrechter Position zum Abschluss - DSC-Schlussmann Simpson ist jedoch zur Stelle.
7'
In den ersten Minuten passiert auf dem Rasen der Mondpalast-Arena erstmal nicht so viel. Die Hausherren in Wanne spielen ganz in gelb, die Gelsenkirchener Gäste laufen hier heute im weißen Dress auf.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Teams stehen bereit, in wenigen Augenblicken geht es hier los!
Vorbericht Sebastian Strube ist Schiedsrichter der heutigen Partie. An der Seite assistieren ihm Christian Naskrent und Tobias Kraeling.
Vorbericht Herzlich Willkommen zum dritten Spieltag in der Westfalenliga! Ab 15:00 Uhr empfängt der DSC Wanne-Eickel YEG Hassel.
Mehr anzeigen

Aufstellung DSC Wanne-Eickel

Dawid Ginczek , Marvin Piechottka , Ramazan Bünjamin Karatas , Josse Gerick , Alexander Schlüter , Niklas Simpson , Nick Malvin Ruppert , Lucas Füllgrabe , Marco Kampmann , Johannes Engel , Orkun Koymali

Aufstellung YEG Hassel

Mert Kilic , Enes Kodaman , Onour Kara Ali , Mesut Özkaya , Faruk Gülgün , Polat Keser , Tayfun Cakiroglu , Semih Esen , Cihan Yildiz , Alper Özgen , Sky Maximilian Krzysztofiak