Reviersport | Liveticker - TSV Steinbach - Rot-Weiss Essen null:null, Freundschaftsspiele, Saison 2020/21, 1. Spieltag - Aufstellunge, Tore, immer aktuell!

Anpfiff: Sa - 01.08. 14:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Getickert von: RevierSport

92'
Abpfiff
Das Spiel ist aus: RWE gewinnt mit 2:1 in Steinbach.
89'
Es sind noch knapp fünf Minuten zu spielen.
83'
Riesen-Chance zur endgültigen Entscheidung: Marcel Platzek trifft aus der Drehung aber nur die Latte.
79'
Die Schlussphase bricht an. Kann RWE die Führung verteidigen?
77'
Kurz zuvor ist Felix Schlüsselburg für Kapitän Kehl-Gomez in die Partie gekommen.
76'
Steinbach verkürzt. Sascha Marquet trifft aus 16 Metern per Volley.
76'
Mannschaft: TSV Steinbach
Tor für TSV Steinbach durch Sascha Marquet. Neuer Spielstand 1:2.

72'
RWE erhöht. Maximilian Pronichev trifft aus dem Gewühl zum 2:0 für die Essener.
70'
Mannschaft: Rot-Weiss Essen
Tor für Rot-Weiss Essen. Neuer Spielstand 0:2. Torschütze Maximilian Pronichev.

69'
Das war die größte Chance für Steinbach nach der Anfangsmöglichkeit von Eisele.
67'
Freistoß für Steinbach. Doch Eismann köpft den Ball klar über das Gehäuse von RWE-Keeper Davari.
63'
Kurz vor seiner Auswechselung stand Kefkir nach einem langen Ball von Kehl-Gomez knapp im Abseits. Das hätte eine gute Chance werden können.
62'
Damit hat RWE jetzt schon siebenmal gewechselt.
61'
Rot-Weiss Essen hat weitere drei Wechsel vorgenommen: Pronichev, Hildebrandt und Adetula kommen für Kefkir, Condé und Hahn in die Partie.
56'
Die erste Chance nach dem Seitenwechsel hat Rot-Weiss Essen: Sandro Plechaty bedient Jan Neuwirt. Der gerade eingewechselte Neuwirt schießt aus knapp 15 Metern aber klar daneben.

54'
In den ersten Minuten nach dem Seitenwechsel ist nicht viel passiert.

52'
Der TSV Steinbach hat dagegen nur zweimal gewechselt.
47'
Nach unseren Informationen sind Platzek, Neuwirt, Dahmani und Harenbrock für Engelmann, Grote, Behounek und Herzenbruch in die Partie gekommen.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Es geht weiter.
46'
Halbzeit
Halbzeit
Halbzeit: RWE führt mit 1:0 in Steinbach.
40'
Die letzten fünf Minuten brechen an. Kann RWE die Führung in die Halbzeit bringen? Momentan sieht es ganz danach aus.
38'
Aktuell passiert nicht viel: RWE führt weiterhin verdient.
35'
Das Tor von Daniel Heber war der erste Gegentreffer für Steinbach im dritten Testspiel.
30'
Zwischenfazit: Die Führung für RWE ist verdient. Durch ein gutes Umschaltspiel erarbeitet sich der Traditionsverein einige gefährliche Angriffe.
28'
Es gibt die erste Trinkpause.
24'
Nächste Offensiv-Aktion der Neidhart-Elf: Kapitän Marco Kehl-Gómez schlägt eine Flanke in den Strafraum. Simon Engelmann und Oguzhan Kefkir verpassen.
22'
Auf der RWE-Bank sitzen übrigens Golz, Platzek, Schlüsselburg, Hildebrandt, Adetula, Neuwirt, Pronichev, Harenbrock und Dahmani.
19'
Die Führung für RWE geht in der Anfangsphase in Ordnung. Rot-Weiss hatte schon mehrere gefährliche Angriffe.
14'
RWE spielt weiter munter nach vorne: Simon Engelmann vergibt eine große Chance. TSV-Keeper Koczor pariert stark.
12'
Rot-Weiss Essen geht in Führung. Innenverteidiger Daniel Heber verwertet einen Freistoß per Kopf.
12'
Mannschaft: Rot-Weiss Essen
Tor für Rot-Weiss Essen durch Daniel Heber. Neuer Spielstand 0:1.

10'
Ein offenes Spiel bislang. Sandro Plechaty fällt der Ball von die Füße, aber der Testspieler verzieht.
6'
Jetzt hat Steinbach die erste Torchance: Stürmer Fabian Eisele scheitert aber an RWE-Keeper Daniel Davari.
4'
Erste Offensivbemühung der Gäste: Felix Herzenbruch schickt Simon Engelmann. Der Versuch des Torjägers ist aber nicht platziert genug
1'
Anpfiff
Das Spiel geht los.
Vorbericht Weil das Spiel nach Haiger verlegt wurde, sind wir nicht vor Ort. Trotzdem versuchen wir Sie mit den wichtigsten Informationen zu versorgen. Dementsprechend wird aber der Ticker nicht so ausführlich wie gewohnt sein.
Vorbericht Die Aufstellung von Rot-Weiss Essen ist bereits eingetragen. RWE spielt mit Neuzugang Jonas Behounek und Testspieler Sandro Plechaty in der Startelf.
Vorbericht Auch für Rot-Weiss Essen ist es der dritte Test in der Vorbereitung. Bislang hat die Elf von Neu-Coach Christian Neidhart eine komplett weiße Weste: Beim 11:0-Sieg gegen den VfB Bottrop blieb der Regionalligist ebenso ohne Gegentor, wie beim 2:0-Derbyerfolg bei ETB SW Essen. Allerdings musste RWE am Freitag eine Hiobsbotschaft einstecken: Außenverteidiger David Sauerland bekam die Diagnose Kreuzbandriss und wird den Essenern voraussichtlich mehrere Monate fehlen. Am Mittwoch verpflichtete RWE den Rechtsverteidiger Jonas Behounek. Der 22-jährige Neuzugang, der von Sonnenhof Großaspach an die Hafenstraße wechselt, stand bei den RWE-Verantwortlichen auch schon vor der Sauerland-Verletzung auf dem Zettel. Das Spiel in Steinbach ist für den ambitionierten Viertligisten der erste wirkliche Härtetest in der Vorbereitung.
Vorbericht Der TSV Steinbach bestreitet knapp fünf Monate nach dem Liga-Spiel gegen die Zweitvertretung des SC Freiburg mal wieder eine Partie im heimischen Haigerer Haarwasen. Für den Südwest-Regionalligisten ist es das dritte Testspiel in der Sommervorbereitung. Auf einen souveränen 7:0-Erfolg bei TuS Erndtebrück, folgte am vergangenen Wochenende ein 0:0-Remis bei Alemannia Aachen. TSV-Spieler Florian Bichler, der von 2018 bis Januar 2020 das RWE-Trikot trug, kann bei dem Aufeinandertreffen mit seinem ehemaligen Arbeitgeber nicht dabei sein. Der Flügelstürmer laboriert an einer Venenverletzung und muss sich einer Operation unterziehen. Bichler wird ungefähr vier Wochen ausfallen.
Vorbericht Herzlich willkommen zum Live-Ticker der Partie TSV Steinbach gegen Rot-Weiss Essen. Das Spiel wird um 14 Uhr in Haiger angepfiffen. Aufgrund der aktuellen Verordnungslage der jeweiligen Bundesländer, wurde das Spiel nach Haiger verlegt.
mehr Anzeigen

Aufstellung Rot-Weiss Essen

Oguzhan Kefkir , Felix Herzenbruch , Jonas Behounek , Daniel Davari , Daniel Heber , Sandro Plechaty , Dennis Grote , Simon Engelmann , Alexander Hahn , Amara Condé , Marco Kehl-Gómez