Reviersport | Liveticker - SG Wattenscheid 09 - DJK Wattenscheid null:null, Freundschaftsspiele, Saison 2020/21, 1. Spieltag - Aufstellunge, Tore, immer aktuell!

Anpfiff: Sa - 01.08. 15:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Getickert von: RevierSport

90'
Abpfiff
Das Spiel ist zu Ende. Die SG Wattenscheid 09 gewinnt das Derby mit der DJK Wattenscheid mit einem 4:2-Erfolg.
88'
Das könnte der Derby-Schlusspunkt gewesen sein. Aus rund zehn Metern befördern die Gäste das Leder per Kopfball ins Tor ihrer Gastgeber - 4:2 für die SGW!
88'
Mannschaft: SG Wattenscheid 09
Tor für SG Wattenscheid 09. Neuer Spielstand 4:2.

86'
Auch hier passiert allerdings nichts gefährliches - das Leder scheitert an der Mauer.
85'
Auch die Gastgeber können es nochmal mit einem Freistoß probieren.
82'
Aus der Möglichkeit entsteht keine Gefahr.
81'
Zehn Minuten sind hier noch auf der Uhr. Rund 20 Meter vor dem Tor bekommt die SG nochmal einen Freistoß zugesprochen.
75'
Die Hausherren verkürzen derweil erneut! Den Eckball können die Gäste zunächst noch klären. Aus der zweiten Reihe hält ein DJKler dann einfach mal drauf - und trifft zum 2:3.
75'
Mannschaft: DJK Wattenscheid
Tor für DJK Wattenscheid. Neuer Spielstand 3:2.

69'
Runde zwanzig Minuten vor dem Abpfiff bauen die Gäste ihre Führung nochmal aus! Im Strafraum der Gäste legen die Schwarz-Weißen das Leder nochmal quer und überwinden den Schlussmann - 3:1!
69'
Mannschaft: SG Wattenscheid 09
Tor für SG Wattenscheid 09. Neuer Spielstand 3:1.

66'
Auch im zweiten Durchgang wird das Spiel für eine Trinkpause kurz unterbrochen.
60'
Und beinahe hätten die Gäste hier schnell nachgelegt! Kurz nach dem Treffer kommen die Nullneuner erneut zum Abschluss. Bevor der Ball aufs Tor kommt, wird er aber von einem herbeieilenden DJK-Akteur geblockt.
57'
Der Oberligist geht erneut in Führung! Nach einem starken Solo schiebt der SGWler das Leder am Torwart vorbei ins Gehäuse - 2:1 steht es hier nun!
56'
Mannschaft: SG Wattenscheid 09
Tor für SG Wattenscheid 09. Neuer Spielstand 2:1.

54'
Im zweiten Durchgang passiert bislang noch nicht ganz so viel. Ein weiterer Eckball für die Gastgeber bleibt ungenutzt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Weiter gehts!
47'
Halbzeit
Halbzeit
Dann ist Halbzeit. Mit einem 1:1 geht es hier erstmal aus der Hitze in die Pause.
46'
Auch auf der anderen Seite wird es nochmal richtig eng! Den nächsten Eckball drückt ein DJK-Akteur in Richtung Tor - auch hier verfehlt der Ball sein Ziel nur ganz, ganz knapp!
44'
Fast das 2:1 für die SG! Im Strafraum lässt ein Wattenscheider seinen Gegner stehen und bringt den Ball dann auf das Tor. Dort geht die Kugel nur ganz knapp am rechten Pfosten vorbei.
38'
Es gibt einen Eckball für Wattenscheid 09. Der Ball kommt hoch in die Box, wo die DJK die Kugel per Kopf vom eigenen Tor fernhält.
32'
Fünfzehn Minuten vor der Pause sehen die Zuschauer hier bislang ein ausgeglichenes Stadtderby. Kurz nach der Chance für die SGW probieren es auch die Hausherren nochmal. Der Versuch aus 16 Metern rauscht jedoch knapp am Tor vorbei.
26'
Nach einer kurzen Trinkpause haben die Gäste die nächste Gelegenheit: aus spitzem Winkel bringt der Oberligist den Ball flach aufs Tor - dort passt der Schlussmann aber auf.
20'
Fast im direkten Gegenzug gleichen die Hausherren wieder aus! Aus kurzer Distanz spitzelt ein DJKler den Ball über die Linie und trifft damit zum 1:1 für seine Elf.
19'
Mannschaft: DJK Wattenscheid
Tor für DJK Wattenscheid. Neuer Spielstand 1:1.

17'
Dann treffen die Gäste zur Führung! Aus halblinker Position knallt das Leder erst gegen die Unterkante der Latte, ehe es von dort den Weg ins Tor findet - 1:0 für die SG09!
16'
Mannschaft: SG Wattenscheid 09
Tor für SG Wattenscheid 09. Neuer Spielstand 1:0.

12'
Auf der anderen Seite gibt es dann auch für die Gäste einen ersten Eckball. Die Hereingabe faustet der DJK-Keeper aus der Gefahrenzone.
8'
Der nächste Standard für die Elf in Grün! Aus guter Position darf der Gastgeber es mit einem Freistoß probieren. Wattenscheids Keeper wehrt den Versuch jedoch erfolgreich ab.
6'
Kurz nach dem Anpfiff holen die Hausherren den ersten Eckball der Partie raus. Die Kugel landet an der Strafraumgrenze, wo ein DJKler den Ball über das Tor jagt.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Teams machen sich auf dem Rasen bereits warm, in rund zwanzig Minuten geht es hier los!
Vorbericht Herzlich Willkommen zum Liveticker der Begegnung zwischen Wattenscheid 09 und DJK Wattenscheid! Ab 15:00 Uhr rollt im Testspiel-Derby der Ball
mehr Anzeigen