Reviersport | Liveticker - Rot-Weiss Essen - VfR Krefeld-Fischeln 2:2, Niederrheinliga, Saison 2019/20, 13. Spieltag - Aufstellunge, Tore, immer aktuell!

Ergebnis 2:2 (0:0)
Anpfiff: So - 08.12. 13:30 Liga: Niederrheinliga Spieltag: 13. Spieltag

Getickert von: RevierSport

94'
Abpfiff
Ende! RWE und Fischeln trennen sich 2:2!
92'
Das hat sich angedeutet. RWE schwimmt.
91'
Mannschaft: VfR Krefeld-Fischeln
Tor für VfR Krefeld-Fischeln durch Mehmet Erkan . Neuer Spielstand 2:2.
Fischeln gleicht aus! Erkan üblerlupft Essens Torhüter!
84'
Pfosten! Fischeln ist ganz nah am Ausgleich! Der Ball wird vom Wind aus der Distanz zum Tor getragen. Essens Keeper schaut nur noch hinterher, hat aber Glück. Der Ball springt an den Pfosten.
81'
Noch zehn Minuten. Geht noch was für Fischeln?
77'
Fischeln wird wieder mutiger. RWE verliert den Ball immer öfter in der Vorwärtsbewegung. Die Gäste lauern auf Konter.
74'
Mannschaft: VfR Krefeld-Fischeln
Tor für VfR Krefeld-Fischeln durch Luke Winkler . Neuer Spielstand 2:1.
Dem VfR gelingt der Anschluss Mithilfe des Innenpfostens springt der Ball über die Linie.
74'
Kurz ausgeführt bekommt Krefeld einen Freistoß geschenkt.
72'
Es bleiben für die Gäste noch etwas mehr als 15 Minuten. Fischeln mit einer Ecke.
69'
Rot-Weiss bleibt gierig und will die Entscheidung. Von den Krefelder Gästen kommt nichts mehr.
64'
Die Essener machen genauso stürmisch weiter. Futkeu verpasst das 3:0.
60'
Mannschaft: Rot-Weiss Essen
Tor für Rot-Weiss Essen durch Noel Futkeu. Neuer Spielstand 2:0.
RWE legt nach! Futkeu verwendelt den Foulelfmeter zum 2:0. Sell ist zwar in der richtigen Ecke, bekommt die Hand aber nicht hinter den Ball.
59'
Elfmeter für RWE!
57'
Mannschaft: Rot-Weiss Essen
Tor für Rot-Weiss Essen durch Clinton Asare. Neuer Spielstand 1:0.
Toor für RWE! Asare staubt zum 1:0 für die Gastgeber an! Den ersten Kopfball kann Krefelds Keeper noch abwehren. Beim Nachschuss ist er machtlos.
54'
Die Gastgeber sind gut in die zweite Halbzeit gekommen und setzen die Krefelder früh unter Druck.
51'
Essens Geroschus kommt in der Mitte frei zum Kopfball. Die Flanke von der linken Seite passt genau. Der Kopfball geht aber weit über den Kasten.
50'
Fischeln versucht es über einen Freistoß. In der Mitte ist das Gewusel aber so eng, dass Essen klären kann.
47'
RWE kommt stürmisch aus der Kabine und versucht, schnell nach vorne zu agieren.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Weiter geht's in Essen.
48'
Halbzeit
Halbzeit
Halbzeit. Es bleibt noch beim 0:0.
46'
Bilal Akhal verpasst die Führung. Wieder geht es schnell über die linke Seite. Der Essener muss in der Mitte eigentlich nur noch den Fuss hinhalten. Doch er bugsiert den Ball über die Latte.
44'
Futkeu scheitert an Torwart Sell. Über die linke Seite geht es ganz schnell, dann ist der Winkel aber zu spitz.
42'
Bukvasevic schießt von der Strafraumkante. Der Versuch tuckert aber harmlos am Pfosten vorbei.
39'
Noch rund sieben Minuten bis zur Pause. Die Partie wird etwas zerfahrener. Die Torchance fehlen aber noch. Das Essener Trainerteam hadert mit dem Spielverständnis ihrer Mannschaft.
34'
Die Gastgeber werden vor dem eigenen Strafraum etwas nachlässiger. Der VfR ist aber noch nicht in der Lage, die Nachlässigkeiten zu bestrafen.
32'
Nach einer guten halben Stunde werden die Gäste mutiger und haben mehr Ballbesitzanteile als noch zu Beginn der Partie. Dennoch behält RWE die Kontrolle.
29'
RWE klärt schnell. Die Gäste bleiben trotzdem im Ballbesitz. Es gibt aber Abstoß vom Essener Tor.
28'
Nächster Standard auf der anderen Seite. Der VfR jetzt mit einer guten Möglichkeit.
25'
Nächster Freistoß, gute Ausführung, aber RWE trifft nur den Pfosten.
23'
Nach der Verletzungsunterbrechung geht es weiter.
21'
Beim Anfangen einer Flanke prallt Krefelds Keeper Simon Sell mit einem Abwehrspieler zusammen. Er muss behandelt werden, steht aber wieder.
18'
Krefelds Yavuz verbucht den ersten Schuss der Gäste auf das Tor der Essener. Der Versuch geht aber weit am Tor vorbei.
16'
Immerhin hat sich der Regen verzogen. Das Spiel ist aber noch immer nicht besser geworden.
14'
Der VfR kontert zum ersten Mal richtig. RWE gewinnt schnell die Kontrolle auf der rechten Seite zurück. Obwohl RWE dominant agiert, ist eine Torchance noch Mangelware.
10'
Zufrieden wirkt Apfeld aber nicht. Besonders Clinton Asare bekommt von seinem Trainer kein gutes Zwischenzeugnis. Der Essener Übungsleiter bemängelt Asares langsames Handeln auf dem Platz.
7'
Krefeld steht überwiegend hinten drin und lässt RWE machen. Sie warten auf ihre Kontermöglichkeit.
5'
Noel Futkeu mit dem ersten Abschuss für die Essener. Keine Gefahr für das Krefelder Tor.
2'
In den ersten Augenblicken spielt nur RWE, die Mannschaft kontrolliert das Spiel.
1'
Anpfiff
Los geht's!
Vorbericht Due Teams sind da, gleich geht's los!
Vorbericht Für RWE besteht heute die Chance, das Polster auf Rang zwei auf acht Punkte auszubauen. Der direkte Konkurrent KFC Uerdingen platzte mit einem 0:0.
Vorbericht Die Partie wurde kurzfristig auf den Kunstrasenplatz des Nachwuchsleistungszentrums verschoben. Eigentlich hatte das Spiel im Sportpark Am Hallo stattfinden sollen.
Vorbericht Nach zuletzt vier Siegen in Folge steht die Elf von Trainer Damian Apfeld souverän auf dem ersten Platz. Mit einem Sieg vor der Winterpause rückt der Aufstieg in die U19-Bundesliga West wieder ein Stück näher.
Vorbericht Hallo und willkommen aus dem Nachwuchsleistungszentrum von Rot-Weiss Essen. Ab 13.30 Uhr trifft die U19 von RWE auf die Talente vom VfR Krefeld-Fischeln.
mehr Anzeigen

Aufstellung Rot-Weiss Essen

Luis Bukvasevic , Clinton Asare , Bilal Akhal , Justin Mitrovic , Luca Christian Fenzel , Yakub Akbulut , Velibor Geroschus , Ioannis Orkas , Michael Marvin West , Noel Futkeu , Van den Woldenberg

Aufstellung VfR Krefeld-Fischeln

Nick Heiselmeier , Linus Jark , Ahmetilhan Yavuz , Florian Leisten , Luca Tim Jerz , Valon Xhaferia , Ermir Sadrija , Mehmet Ufuk Erkan , Simon Sell , Milos Jesic , Luke Winkler