Reviersport | Liveticker - TuS Ennepetal - RSV Meinerzhagen 2:2, Oberliga Westfalen, Saison 2019/20, 17. Spieltag - Aufstellunge, Tore, immer aktuell!

Ergebnis 2:2 (2:1)
Anpfiff: So - 08.12. 14:30 Liga: Oberliga Westfalen Spieltag: 17. Spieltag

Getickert von: RevierSport

Nachbericht Zum Schluss wurde es noch mal etwas hektisch. Doch am Ende teilen beide die Punkte. Damit dürfte keiner zufrieden sein.
95'
Abpfiff

92'
Mannschaft: TuS Ennepetal Ausgewechselt: Marvin Matten Eingewechselt: Philip Breilmann
91'
Drei Minuten gibt es oben drauf.
89'
Mannschaft: RSV Meinerzhagen Spieler: Ron Berlinski
Gelbe Karte für Ron Berlinski (RSV Meinerzhagen).

84'
Mannschaft: TuS Ennepetal Ausgewechselt: Wilfried Sarr Eingewechselt: Linus Johann Bernhard Frölich
84'
Mannschaft: RSV Meinerzhagen Ausgewechselt: Musa Mankay Sesay Eingewechselt: Andreas Spais
83'
Da legt sich Ennepetal das Ding praktisch selber rein. Eigentlich ist die Flanke keine Gefahr, doch ein Ennepetaler klärt den Ball parallel zur Torlinie. Dort steht aber Berlinski und schiebt ein.
82'
Mannschaft: RSV Meinerzhagen Spieler: Ron Berlinski
Tor für RSV Meinerzhagen durch Ron Berlinski. Neuer Spielstand 2:2.

81'
Mannschaft: TuS Ennepetal Ausgewechselt: Abdulah El Youbari Eingewechselt: Botan Mermer
80'
Tomasello wird schön von Berlinski freigespielt, verzieht aber knapp am langen Eck.
80'
Die vielen kleinen Fouls produzieren nun einige Karten.
79'
Mannschaft: TuS Ennepetal Spieler: Abdulah El Youbari
Gelbe Karte für Abdulah El Youbari (TuS Ennepetal).

78'
Mannschaft: TuS Ennepetal Spieler: Wilfried Sarr
Gelbe Karte für Wilfried Sarr (TuS Ennepetal).

76'
Aufgrund der reinen Spielanteile wäre ein Ausgleich mittlerweile gerechtfertigt. Doch dafür sind die Chancen, die sich Meinerzhagen herausspielt zu unklar abgeschlossen.
74'
Mannschaft: RSV Meinerzhagen Ausgewechselt: Marcel Kandziora Eingewechselt: Can Sakar
72'
Mannschaft: TuS Ennepetal Spieler: Moritz Müller
Gelbe Karte für Moritz Müller (TuS Ennepetal).

68'
Der Ball liegt im TuS-Kasten, doch vorher war es Abseits
65'
Mannschaft: TuS Ennepetal Ausgewechselt: Adil El Hajui Eingewechselt: Moritz Müller
60'
Weusthoff mit der Fußabwehr gegen Berlinski. Der RSV hat in der zweiten Halbzeit das Heft in der Hand
56'
Kunkel hat sich wohl bei einer Aktion zuvor verletzt und hatte danach sogar noch einen Torschuss, doch es geht für ihn einfach nicht weiter.
55'
Mannschaft: RSV Meinerzhagen Ausgewechselt: Nik Kunkel Eingewechselt: Ewald Platt
52'
Weusthoff fischt dem durchstartenden Tomasello den Ball noch vom Fuß. Das wäre gefährlich geworden.
49'
Meinerzhagen mit der ersten nennenswerten Offensivaktion durch Demir. Doch sein Schuss von der Strafraumkante geht links neben das Tor.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Es geht ohne Wechsel weiter.
47'
Ennepetal hat aus zwei Chancen zwei Tore gemacht und ging dementsprechend verdient in Führung. Die Gäste aus Meinerzhagen hatten einige Probleme im vorderen Drittel und agierten dort oft zu unsauber. Daher kamen sie, wenn überhaupt, durch Standards zu Chancen. Der Anschluss fiel dementsprechend durch einen Elfmeter. Von Ennepetal kam nach den beiden Führungstreffern nicht mehr viel.
47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Der Anschluss direkt vor der Pause. Und wie es sich abgezeichnet hat, war es ein Standard. Berlinski schießt humorlos unten rechts rein. Weusthoff ist auf dem Weg in die falsche Ecke
45'
Mannschaft: RSV Meinerzhagen Spieler: Ron Berlinski
Tor für RSV Meinerzhagen durch Ron Berlinski. Neuer Spielstand 2:1.

45'
Elfmeter Meinerzhagen.
39'
Großchance Berlinski. Der Stürmer wird hoch geschickt. Weusthoff steht etwas zu weit draußen, doch der Heber von Berlinski landet in den Armen des Torhüters. Da war mehr drin.
36'
Berlinski ist einmal durch und passt dann in den Rückraum. Doch Kandziora kommt in Rücklage und drischt den Ball aus 16 Metern über das Tor.
34'
Der RSV hat viele Standards am TuS-Strafraum, doch die sind allesamt zu harmlos. Nach dem zweiten Treffer kam von den Gastgebern auch nicht mehr viel
27'
Der Freistoß bringt, genau wie die nachfolgende Ecke, nichts ein.
26'
Freistoß RSV
22'
Meinerzhagen kam zwar ebenfalls zu einigen Chancen, doch was wirklich zwingendes war bisher nicht dabei
21'
Mannschaft: RSV Meinerzhagen Spieler: Sven Wurm
Gelbe Karte für Sven Wurm (RSV Meinerzhagen).

15'
Und da ist das 2:0. El Youbari wird lang geschickt und hat noch etwas Glück, dass sein Gegenspieler ausrutscht. Danach hat er freie Bahn und hebt über Focher.
14'
Mannschaft: TuS Ennepetal Spieler: Abdulah El Youbari
Tor für TuS Ennepetal durch Abdulah El Youbari. Neuer Spielstand 2:0.

11'
Auf der Gegenseite köpft Kandziora nur knapp am Gehäuse vorbei. Trotz des anhaltenden Regens ist es bisher ein munteres Spiel von beiden Seiten.
10'
Der Gastgeber führt. Nachdem Lahchaychi erst eine Großchance vergab, ist er nun erfolgreich.
10'
Mannschaft: TuS Ennepetal Spieler: Ibrahim Lahchaychi
Tor für TuS Ennepetal durch Ibrahim Lahchaychi. Neuer Spielstand 1:0.

6'
Jetzt gute Freistoßposition für die Gäste, doch der Ball geht in die Mauer
5'
Bisher tasten sich beide Mannschaften noch ab
1'
Anpfiff
Meinerzhagen stößt an und spielt von rechts nach links
Vorbericht Schiedsrichter der heutigen Partie sind Stefan Tendyck, Oliver Brotzki und Sandro Plenker.
Vorbericht Herzlich willkommen zum Liveticker dieser Partie am 17. Spieltag der Oberliga Westfalen. Während es für den TuS Ennepetal darum geht die Hinrunde mit einem Erfolgserlebnis zu beenden, kann der RSV Meinerzhagen die Herbstmeisterschaft mit einem Sieg aus eigener Kraft erreichen. Die Chancen das eigene Ziel zu erreichen sind bei den Gästen allerdings etwas höher einzuschätzen. Seit nunmehr neun Spielen hat der RSV nicht mehr verloren. Auf der Gegenseite stehen dem sechs Spiele ohne Sieg gegenüber. Nach einem guten Saisonstart hat es den TuS ins Mittelfeld verschlagen.
mehr Anzeigen

Aufstellung TuS Ennepetal

Florian Gerding , Ibrahim Lahchaychi , Robin Gallus , Christian Hausmann , Marvin Weusthoff , Maik Bollmann , Marvin Matten , Wilfried Sarr , Dennis Drepper , Adil El Hajui , Abdulah El Youbari
65. Min. Moritz Müller für Adil El Hajui
81. Min. Botan Mermer für Abdulah El Youbari
84. Min. Linus Johann Bernhard Frölich für Wilfried Sarr
92. Min. Philip Breilmann für Marvin Matten

Aufstellung RSV Meinerzhagen

Raphael Gräßer , Alessandro Tomasello , Hakan Demir , Marcel Kandziora , Ron Berlinski , Til Bauman , Musa Mankay Sesay , Adil Elmoueden , Nik Kunkel , Johannes Focher , Sven Wurm
55. Min. Ewald Platt für Nik Kunkel
74. Min. Can Sakar für Marcel Kandziora
84. Min. Andreas Spais für Musa Mankay Sesay