Reviersport | Liveticker - FC Schalke 04 II - Rot-Weiß Oberhausen 1:1, Regionalliga West, Saison 2019/20, 1. Spieltag - Aufstellunge, Tore, immer aktuell!

Ergebnis 1:1 (1:1)
Anpfiff: Di - 29.10. 14:30 Liga: Regionalliga West Spieltag: 1. Spieltag

Getickert von: RevierSport

93'
Abpfiff
Das wars, es bleibt beim 1:1! Weitere Berichte folgen auf reviersport.de. Wir wünschen einen schönen Restdienstag!
92'
..aber RWO klärt.

92'
Noch einmal Ecke für den S04..
90'
Mannschaft: FC Schalke 04 II Ausgewechselt: Björn Liebnau Eingewechselt: Mike Jordan
88'
RWO rennt immer wieder an, dieses Mal über Özkara auf der linken Seite, der den Ball falch in den Strafraun spielt, wo S04 aber klären kann.
88'
Wir sehen eine hitzige Schlusssphase, in der beide Teams versuchen, den entscheidenden Stich zu setzen.
85'
Mannschaft: Rot-Weiß Oberhausen Spieler: Jannik Löhden
Gelbe Karte für Jannik Löhden (Rot-Weiß Oberhausen).

83'
Im Gegenzug kamen die Schalker zum Konter - das Tor konnte Davari mit einer super Parade gerade eben noch verhindern.
82'
..und die kam richtig gefährlich! Schalkes Eggert klärt auf der Linie.
82'
...der führt aber nur zum Eckball.
80'
Freistoß für RWO aus einer guten Position, zentral einige Meter vor dem Sechzehner..
78'
Mannschaft: FC Schalke 04 II Spieler: Philip Fontein
Gelbe Karte für Philip Fontein (FC Schalke 04 II).
Fontein sieht zurecht Gelb. Er kann Oberhausens Özkara im Mittelfeld nur mit einem Foul stoppen.
76'
Noch eine gute Viertelstunde ist zu spielen. Aktuell ist nicht auszumachen, ob eine Mannschaft noch den Lucky Punch schafft.
75'
Mannschaft: Rot-Weiß Oberhausen Ausgewechselt: Maik Odenthal Eingewechselt: Shaibou Oubeyapwa
75'
Mannschaft: FC Schalke 04 II Ausgewechselt: Steven Skrzybski Eingewechselt: Janis Grinbergs
74'
Mannschaft: FC Schalke 04 II Ausgewechselt: Sandro Plechaty Eingewechselt: Philip Fontein
72'
Riesenchance für RWO! Odenthal zieht nach einem flachen Pass zehn Meter vor dem Kasten voll ab. Das war knapp!
71'
Aber auch Schalke bleibt gefährlich. Boujellab zieht aus circa 15 Metern Entfernung ab. Da fehlte nicht viel, aber es gibt Abstoß RWO.
66'
RWO wird offensiver. Gödde zieht aus der Distanz einfach mal ab. Ein guter Versuch, auch wenn der Ball rechts am Tor vorbeifliegt.
64'
Mal wieder ein Abschluss für die Gäste. Löhden kann im Strafraum im Fallen noch abziehen, aber Wozniak bringt den Ball unter Kontrolle.
62'
Mannschaft: Rot-Weiß Oberhausen Ausgewechselt: Felix Herzenbruch Eingewechselt: Philipp Gödde
56'
..die ohne Abschluss bleibt.
54'
Wieder Reese. Dieses Mal kann Davari den Ball mit den Fingerspitzen nur über das Tor klären. Ecke S04..
52'
Abschluss S04! Fabian Reese im Alleingang nach vorne. An der Strafaumkante zieht der Profi ab, aber RWO-Keeper Davari fängt den Ball noch.
49'
Nach einer schnellen Drehung schließt Özkara an der Strafraumkante ab, verzieht aber über das Tor.
46'
Mannschaft: Rot-Weiß Oberhausen Ausgewechselt: Francis Ubabuike Eingewechselt: Jerome Propheter
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit
Halbzeitstand 1:1!
45'
..aber RWO kann klären.
44'
Es gibt noch einmal Eckball für den S04..
40'
Da ist der Ausgleich für die Gastgeber! Nach einem Einwurf kriegt RWO denn Ball nicht entscheidend aus dem Strafraum geklärt, Plechaty läuft ein und muss nur noch flach einnetzen. 1:1!
40'
Mannschaft: FC Schalke 04 II Spieler: Sandro Plechaty
Tor für FC Schalke 04 II durch Sandro Plechaty. Neuer Spielstand 1:1.

36'
Mal sehen, ob RWO die Führung in Unterzahl verteidigen kann.
34'
Wahnsinn! Müller muss nur wenige Minuten nach seinem Treffer vom Feld - und das verdient. Unnötig stoppt er Schalkes Skrzybski kurz vor der Strafraumkante. Schiri Lossius stand gut und entscheidet auf Notbremse.

33'
Mannschaft: Rot-Weiß Oberhausen Spieler: Bastian Müller
Rote Karte für Bastian Müller (Rot-Weiß Oberhausen).

30'
Unglaublich! Müller bringt den Freistoß halbhoch aufs Tor, der Ball springt gegen den Pfosten und dann ins Tor. Unglücklich für Schalkes Schlussmann Wozniak. DIe Gäste aus Oberhausen führen nicht unbedingt verdient.

30'
Mannschaft: Rot-Weiß Oberhausen Spieler: Bastian Müller
Tor für Rot-Weiß Oberhausen durch Bastian Müller. Neuer Spielstand 0:1.

29'
Freistoß für RWO aus dem rechten Halbfeld, nachdem Özkara im Kopfballduell hart angegangen wird. Die Fans fordern die nächste Karte für S04.
28'
Mannschaft: FC Schalke 04 II Spieler: Sandro Plechaty
Gelbe Karte für Sandro Plechaty (FC Schalke 04 II).

25'
Ubabuike setzt sich an der linken Strafraumkante gut durch, aber Schiedsrichter Lossius entscheidet auf Offensivfoul.
24'
Özkara probiert es direkt, aber verzieht völlig.
24'
Weil RWOs Odenthal im zentralen Mittelfeld gefoult wird, gibt es Freistoß für die Gäste.
23'
..die nicht von Erfolg gekrönt wird.

22'
Oberhausen spielt sich den ersten Eckball heraus..
20'
Offensiv leisten die Schalker in den ersten 20 Minuten etwas mehr, ohne jedoch wirklich brandgefährlich zu werden. Von RWO kommt nach vorne aktuell noch wenig.
19'
..aber auch die bleibt ohne Erfolg für S04.
19'
Es gibt die zweite Ecke für Königsblau..
17'
Nur wenige Momente später der Abschluss für S04. Becker versucht es an der Strafraumkante mit dem Kopf, aber zu unplatziert. Der Ball geht ein gutes Stück über die Latte hinweg.
16'
Da ist die erste Chance für Rot-Weiß! März spielt einen Steilpass auf Ubabuike, der aber nicht zum Abschluss kommt und rechtzeitig gestoppt wird. Da war mehr drin!
14'
..doch Oberhausen kann die Ecke von S04-Kapitän Eggert aus der Gefahrenzone köpfen.
13'
Ecke für S04..
13'
Die Kleeblätter gehen bislang zu leichtsinnig mit ihrem Ballbestiz um. Herzenbruch spielt den Ball direkt in den Fuß des Gegners.
12'
Plechaty versucht es mal aus der Distanz, sein Schuss ist aber viel zu kraftlos. RWO-Keeper Davari kann den Ball ohne Probleme fangen.
10'
Schalkes Liebnau chippt den Ball in den Strafraum, findet aber keinen Abnehmer. Wir warten noch auf den ersten Torschuss.
9'
...der anschließende Freistoß der Gastgeber ist aber ungefährlich.
8'
Leichtsinniger Ballverlust von den Gästen im Strafaum. Das nutzen die Schalker in Person von Fabian Reese aus, der sich mit dem Ball auf den Weg nach vorne macht. An der Mittellinie wird er aber per Foul gestoppt.

8'
Es geht aber wohl vorerst weiter für ihn.
6'
Kurze Verletzungspause, denn Schalkes Hofmann muss im Mittelkreis behandelt werden.
5'
RWO hat in den ersten Minuten mehr Ballbesitz und versucht, langsam von hinten aufzubauen, doch die Schalker lauern auf Ballverluste der Kleeblätter.
2'
Die ersten zwei Minuten verlaufen ohne Straufraumszenen. Beide Mannschaften spielen sich langsam ein, ohne direkt ein zu großes Risiko einzugehen.
1'
Anpfiff
Der Ball rollt!
Vorbericht Für die ungewöhnliche Spielzeit ist es erstaunlich voll auf der Tribüne. Auch Oberhausen hat einige Fans mitgebracht. Gleich geht es los, wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!
Vorbericht Die Kleeblätter sind Vierter und könnten bei einem Sieg - zumindest bis zum Wochenende - an Rot-Weiss Essen vorbeiziehen. Zuletzt feierte die Terranova-Elf drei Siege in Serie.
Vorbericht Schalke II dürfte nach dem 5:1-Sieg im „kleinen Derby“ gegen die BVB-Reserve heute mit breiter Brust antreten. Die königsblaue Reserve steht aktuell mit 17 Punkten auf dem elften Tabellenplatz.
Vorbericht Hallo aus der Herner Mondpalast-Arena! Hier findet um 14.30 Uhr das Nachholspiel des 1. Regionalliga-Spieltags zwischen der U23 des FC Schalke 04 und Rot-Weiß Oberhausen statt.
mehr Anzeigen

Aufstellung FC Schalke 04 II

Christian Eggert , Timo Becker , Sandro Plechaty , Steven Skrzybski , Nassim Boujellab , Fabian Reese , Björn Liebnau , Fabian Lübbers , Jonas Carls , Jonas Hofmann , Krystian Wozniak
74. Min. Philip Fontein für Sandro Plechaty
75. Min. Janis Grinbergs für Steven Skrzybski
90. Min. Mike Jordan für Björn Liebnau

Aufstellung Rot-Weiß Oberhausen

Kofi Twumasi , Maik Odenthal , Cihan Özkara , Philipp Eggersglüß , Jannik Löhden , Francis Ubabuike , Felix Herzenbruch , Nico Klaß , Bastian Müller , Christian März , Daniel Davari
46. Min. Jerome Propheter für Francis Ubabuike
62. Min. Philipp Gödde für Felix Herzenbruch
75. Min. Shaibou Oubeyapwa für Maik Odenthal