Reviersport | Liveticker - FC Kray - 1. FC Bocholt 0:2, Oberliga Niederrhein, Saison 2019/20, 12. Spieltag - Aufstellunge, Tore, immer aktuell!

Ergebnis 0:2 (0:0)
Anpfiff: So - 20.10. 15:00 Liga: Oberliga Niederrhein Spieltag: 12. Spieltag

Getickert von: RevierSport

Nachbericht Mit dem Schlusspfiff das 2:0 nach einem schönen Volley von Möllmann. Zwei Chancen, zwei Tore entscheiden das Spiel zu gunsten der Gäste. Danke fürs Reinklicken und einen schönen Restsonntag
95'
Abpfiff

94'
Mannschaft: 1. FC Bocholt Spieler: Niklas Möllmann
Tor für 1. FC Bocholt durch Niklas Möllmann. Neuer Spielstand 0:2.

93'
Nochmal Freistoß für Kray. Das ist die Gelegenheit
91'
Mannschaft: 1. FC Bocholt Ausgewechselt: Nick Buijl Eingewechselt: Philipp Divis
90'
Ein weiter Ball ins Nichts von Kray. So wird das nichts mit dem Ausgleich
87'
Mannschaft: 1. FC Bocholt Spieler: Philipp Meißner
Gelbe Karte für Philipp Meißner (1. FC Bocholt).
Und wieder schießt ein Bocholter den Ball weg. Wieder ist es Gelb
87'
Möllmann doppelpasst sich schon nach vorne durch, doch am Ende erreicht er den letzten Pass nicht mehr. Bocholt hat nun mehr Platz, da Kray auf den Ausgleich geht
83'
Mannschaft: FC Kray Ausgewechselt: Girolamo Tomasello Eingewechselt: Nico Köhler
81'
Da ist es also doch noch passiert. Nach einem weiten Ball spielt Möllmann den Ball am herausstürmenden Torhüter vorbei und schiebt dann locker ein. Das sah allerdings sehr abseitsverdächtig aus. Gibt es hier also doch noch einen Sieger?
81'
Mannschaft: 1. FC Bocholt Spieler: Niklas Möllmann
Tor für 1. FC Bocholt durch Niklas Möllmann. Neuer Spielstand 0:1.

78'
Tomasello muss behandelt werden. Es scheint aber vorerst für ihn weiterzugehen.
74'
in den letzten Minuten hat sich Kray wieder vorne gezeigt, doch wie schon das ganze Spiel über bleibt das harmlos. Man hat hier nicht das Gefühl, dass gleich ein Tor fällt.
74'
Mannschaft: 1. FC Bocholt Ausgewechselt: Florian Abel Eingewechselt: Niklas Möllmann
73'
Mannschaft: 1. FC Bocholt Ausgewechselt: Andre Bugla Eingewechselt: Pascale Talarski
68'
Mannschaft: 1. FC Bocholt Ausgewechselt: Timur Karagülmez Eingewechselt: Philipp Meißner
66'
Karagülmez steht im Abseits und will das nicht wahrhaben. Aus Wut schlägt er den Ball weg.
66'
Mannschaft: 1. FC Bocholt Spieler: Timur Karagülmez
Gelbe Karte für Timur Karagülmez (1. FC Bocholt).

63'
Kehrmann versucht es wieder nach einer kurz ausgeführten Ecke in das kurze Toreck. Doch dort wartet Weinzettel schon auf den Ball.
61'
Bocholt steht hinten gut. Kray kann den Ball nur hintenrum spielen. Die Partie ist wieder etwas verflacht. Eine halbe Stunde haben beide nun noch, um eine Entscheidung herbeizuführen.
54'
Kray macht vorne gut Druck und hat sich bereits einige gute Chancen erarbeitet. Zuletzt war es Kehrmann mit einem Schuss in die kurze Ecke, den Weinzettel noch zur Ecke klären kann.
53'
Tavio Y Huete tritt im Strafraum über den Ball. Das hätte eine große Chance sein können.
48'
Abel wird im Laufduell am 16er gelegt, doch das ist zu wenig für einen Strafstoß. Davor hatte sich bereits Karagülmez verletzt und muss nun behandelt werden
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Es scheint erstmal ohne Wechsel weiterzugehen.
46'
Viel zu sehen gab es in den ersten 45 Minuten nicht. Ein paar Chancen hier und da, aber nichts zwingendes. Das 0:0 geht durchaus in Ordnung, da beide Mannschaften im letzten Drittel nicht konsequent genug an die Sache herangingen. Da bleibt nur die Hoffnung auf eine torreichere 2. Halbzeit.
46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Beim Football wäre das ein wunderschönes Fieldgoal gewesen. Doch hier ist die Konsequenz: Abstoß.
43'
Neustädter wird gelegt. 30m-Freistoß für Bocholt.
42'
Dieses Mal liegt der Ball im Krayer Tor. Doch auch hier ist die Fahne oben.
35'
Kray hat sich nun etwas vorne festgesetzt, doch bleiben erfolglos. Das sieht auch Trainer Kruppe so, der von seiner Mannschaft Abschlüsse sehen will.
33'
Schöner Versuch von Bouchama, der viel Platz hat und dann mal aus knapp 30 Metern abzieht und das Ziel nur knapp verfehlt.
25'
Großchance Bocholt, doch Delker ist noch dran. Ecke
24'
Elouriachi hatte sich bereits einige Minuten zuvor ohne Gegnereinwirkung verletzt.
24'
Mannschaft: FC Kray Ausgewechselt: Ilias Elouriachi Eingewechselt: Maurice Tavio Y Huete
21'
Mannschaft: 1. FC Bocholt Spieler: Daniel Neustädter
Gelbe Karte für Daniel Neustädter (1. FC Bocholt).

20'
Der Ball liegt im Bocholter Tor, doch die Fahne ist oben
18'
Schmidt zielt nur einen guten halben Meter zu hoch oben links vorbei.
17'
Freistoß Kray aus etwas über 20 metern.
16'
Der Ballbesitz wechselt ständig. Allerdings nicht aufgrund guter Defensivarbeit, sondern weil die beiden Mannschaften teilweise viel zu unsauber spielen. Gute Kombinationen sind bisher Mangelware.
12'
Elouriachi versucht es aus der Distanz. Doch da ist zu wenig Pfeffer hinter.
8'
Der zweite Bock von Tomasello, der nicht bestraft wird. Viele dieser Fehler darf er sich nicht mehr erlauben
4'
Niedzicki mit einem Vorstoß über links, der zur Ecke geblockt wird
2'
Die erste Ecke für den Gast
1'
Anpfiff
Kray stößt an und spielt von rechts nach links
Vorbericht Die heutige Partie wird von Michael Menden, Erik Leicht und Marwin Schmidt geleitet.
Vorbericht Es gibt bedeutend schöneres Wetter, um Fußball zu spielen und sich anzuschauen. Pünktlich zum Warmmachen hat es wieder angefangen wie aus Eimern zu regnen.
Vorbericht Der 12. Spieltag in der Oberliga Niederrhein steht an und damit auch dieses Duell. Der FC Kray (4.) und der 1. FC Bocholt (5.) tragen an diesem Wochenende das Topsspiel aus. Die Krayer sind zu Hause eine Macht, verloren noch keines ihrer fünf Heimspiele und erzielten dabei sage und schreibe 20 Tore. Dennoch ist mit den Gästen aus Bocholt durchaus zu rechnen. Nicht nur der Pokalcoup gegen den Wuppertaler SV dürfte den Bocholtern Selbstvertrauen gegeben haben, nein, auch in der Liga sind sie seit vier Spielen unbezwungen.

mehr Anzeigen

Aufstellung FC Kray

Marius Delker , Kevin Barra , Duc Anh Nguyen Nhu , Mehmet Serif Dalyanoglu , Girolamo Tomasello , Philipp Schmidt , Yassine Bouchama , Soufian Rami , Ilias Elouriachi , Patryk Niedzicki , Kevin Kehrmann
24. Min. Maurice Tavio Y Huete für Ilias Elouriachi
83. Min. Nico Köhler für Girolamo Tomasello

Aufstellung 1. FC Bocholt

Tim Winking , Daniel Neustädter , Maximilian Güll , Arman Corovic , Nick Buijl , Tobiasz Jozef Weinzettel , Timur Karagülmez , Lars Bleker , Marc Beckert , Florian Abel , Andre Bugla
68. Min. Philipp Meißner für Timur Karagülmez
73. Min. Pascale Talarski für Andre Bugla
74. Min. Niklas Möllmann für Florian Abel
91. Min. Philipp Divis für Nick Buijl