Reviersport | Liveticker - Blau-Weiß Mintard - ESC Rellinghausen 06 1:2, Landesliga Niederrhein 1, Saison 2019/20, 8. Spieltag - Aufstellunge, Tore, immer aktuell!

Ergebnis 1:2 (1:1)
Anpfiff: Sa - 21.09. 17:00 Liga: Landesliga Niederrhein 1 Spieltag: 8. Spieltag

Getickert von: RevierSport

95'
Abpfiff
Aus! Rellinghausen gewinnt 2:1!
94'
Heußen begräbt den Ball unter sich.
92'
Die reguläre Spielzeit ist vorbei.
90'
Rellinghausen hält jetzt den Ball so weit weg vom eigenen Tor, wie es geht.
89'
Matondo verpasst die Entscheidung für den ESC.
87'
Der ESC verteidigt jetzt mit allen Spielern in der eigenen Hälfte.
87'
Etwa fünf Minuten sind noch auf der Uhr.
86'
Rellinghausen klärt die Kugel aus dem Strafraum.
85'
Die Gastgeber drücken jetzt auf den Ausgleich. Nochmal Ecke.
84'
Mintard bekommt nochmal eine Ecke von der rechten Seite zugesprochen.
83'
Spielerische Qualitäten sind nicht mehr gefragt. Es kommt jetzt auf Kampf und Ausdauer an.
81'
Zehn Minuten sind noch zu spielen. Weder Mintard noch Rellinghausen spielen sich vernünftige Torchancen heraus.
79'
Die Schiedsrichter scheinen immer mehr überfordert. Das gespannt wirkt verunsichert und trifft kaum noch souveränere Entscheidungen.
76'
Den Blau-Weißen bleiben noch gut 15 Minuten, um den Ausgleich zu erzielen. Rellinghausen riskiert nicht zu viel, sondern ist darauf bedacht, sicher zu stehen.
74'
Die Gastgeber kommen wieder zum Abschluss, ohne dabei gefährlich zu sein.
72'
Mintard erkämpft sich die nächste Ecke von der linken Seite. Die ist aber kein Problem für Heußen.
70'
Mannschaft: ESC Rellinghausen 06 Ausgewechselt: Niklas Nadolny Eingewechselt: Dasilva Mavinga Matondo
69'
Riesenchance für Doil. Er scheitert an an Haas.
68'
Mintards Trainer fordert von seiner Mannschaft mehr Ballbesitz.
67'
Marius Beyer kommt zum Kopfball, setzt ihn aber daneben.
67'
Ecke für Mintard von der rechten Seite.
65'
Das Spiel wird zunehmend immer hektischer. Auch wegen des groben Fouls, wegen dem Rellinghausen wechseln musste. Sascha Behnke muss sich jetzt zusammenreißen. Der Assistent hat ihn schon ermahnt.
62'
Mannschaft: ESC Rellinghausen 06 Spieler: Dominik Huxholt
Tor für ESC Rellinghausen 06 durch Dominik Huxholt. Neuer Spielstand 1:2.
Toor für Rellinghausen! Die Essener drehen die Partie. Nach einem Fehlpass von Mintard-Torwart Haas macht es Huxholt aus der Distanz.
62'
Beckmann klärt die Flanke.
61'
Freistoß für Mintard aus dem Halbfeld.
60'
Der Schiedsrichter muss aufpassen, dass ihm das Spiel nicht entgleitet.
59'
Mannschaft: ESC Rellinghausen 06 Ausgewechselt: Björn Homberg Eingewechselt: Julian Haase
56'
Die Partie ist aktuell wegen einer Verletzung unterbrochen. Björn Homberg kann gar nicht mehr auftreten und muss ausgewechselt werden. Es scheint ein Pferdekuss auf den linken Oberschenkel zu sein, der ihn ausser Gefecht setzt.
54'
Sie Gastgeber sind um Ballkontrolle bemüht und wollen somit das Spiel beruhigen.
52'
Mintard zieht nun die Härte in den Zweikämpfen an. Das führt unweigerlich zu mehr Fouls, die den Spielfluss unterbinden.
51'
Der ESC versucht mehr, kann sich aber noch nicht entscheidend durchsetzen.
49'
Dieser kommt aber nicht an. Die Ecken von Rellinghausen sind noch nicht gut genug.
49'
Kurz ausgeführt versucht es Beckmann aus der Distanz. Es gibt einen weiteren Eckball.
48'
Rellinghausen startet den ersten Angriff über die rechte Seite und erspielt sich eine Ecke.
46'
Es bleibt spannend zu sehen, wie beide Teams aus der Pause kommen. Beide müssen mehr riskieren, um in Führung zu gehen.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Weiter geht's! Der Ball rollt wieder.
46'
Halbzeit
Halbzeit
Pause in Mintard. In 15 Minuten geht's weiter.
45'
Die Gäste Mannschaft ist schon auf dem Kunstrasen, gleich geht's weiter.
46'
Das 1:1 geht kurz vor dem Ende der ersten Hälfte in Ordnung.
44'
Der Ausgleich kam aus dem Nichts. Nach dem Führungstreffer verzeichneten die Gäste keine Torchance.
41'
Mannschaft: ESC Rellinghausen 06 Spieler: Sebastian Hoffmann
Tor für ESC Rellinghausen 06 durch Sebastian Hoffmann. Neuer Spielstand 1:1.
Tooor für Rellinghausen! Nach einem tollen Diagonalball steht Hoffmann frei vor Torwart Haas. Hoffmann schiebt die Kugel an ihm vorbei und Tor zum Ausgleich.
40'
Mintard klärt per Kopf.
40'
Wieder Ecke von der rechten Seite für Rellinghausen.
38'
Mannschaft: Blau-Weiß Mintard Ausgewechselt: Jeremy Ulrich Eingewechselt: Marius Beyer
36'
Tobias Diol versucht es mit der Pike aus der Distanz. Der Versuch geht zwei Meter über das Tor von Mintard.
34'
Rellinghausen zeigt jetzt die Unsicherheit, die nach vier Ligaspielen in Folge ohne Sieg die Spielweise prägt.
32'
Eugen Pirogov hat den Ausgleich auf dem Fuss. Er zieht von links in den Strafraum und schiebt den Ball am Kasten vorbei.
29'
ESC-Trainer Behnke ist ausser sich und bemängelt das Deckungsverhalten seines Teams.
27'
Mannschaft: Blau-Weiß Mintard Spieler: Jeremy Ulrich
Tor für Blau-Weiß Mintard durch Jeremy Ulrich. Neuer Spielstand 1:0.
Tooor für Mintard! ESC-Keeper Heußen eilt aus dem Kasten um einen langen Ball per Kopf zu klären. Sein Kopfball landet bei Ulrich, der aus der Distanz einfach nur einschieben muss.
25'
Den Gastgebern ist etwas anzumerken, dass sie unter der Woche ebenfalls ein Pflichtspiel bestritten haben. Im Kreispokal gab es einen 11:0 Kantersieg.
24'
Zwanzig Minuten sind vorbei. Rellinghausen ist die souveränere Mannschaft, die unaufgeregter agiert.
21'
Der ESC wirkt etwas abgeklärter, vor allem in der Abwehr. Bislang ließen die Essener keine Chance zu.
19'
Nach den ersten druckvollen Minuten zieht sich Rellinghausen immer mehr zurück. Mintard bleibt aber in der Offensive zu harmlos.
17'
Huxholt bringt die Ecke zu kurz in den Fünfmeterraum. Mintard klärt und behauptet die Kugel.
16'
Die nächste Ecke für den ESC. Dieses Mal von der rechten Seite.
15'
Die Blau-Weißen kommen nun besser in die Partie und werden auch aggressiver. Beim ESC versucht Trainer Behnke ordnend einzugreifen.
14'
Mintards Kilincarslan bringt die erste gute Flanke von der linken Seite in die Mitte. Die ESC-Abwehr passt aber auf und klärt.
12'
Nach mehr als zehn Minuten versuchen die Gastgeber durch länger in Ballbesitz zu kommen. Damit soll Sicherheit ins Spiel kommen.
10'
Huxholt bringt den Freistoß lang rein. Wieder ein guter Kopfball. In der Luft gewinnendie Essener fast jedes Duell.
9'
Foul an Björn Homberg. Gute Freistoßposition für den ESC.
8'
Die Essener Gäste sind fast bei jedem Vorstoß gefährlich. Nico Beckmann versucht es aus der Distanz, sein Schuss geht knapp über das Tor von Haas.
6'
Beckmann versucht einen weiteren ESC Angriff zu starten. Sein Pass landet aber im Toraus. Abstoß vom Mintarder Tor.
5'
Rellinghausen ist in den ersten Minuten spielbestimmend. Der Aufsteiger aus Mintard hat kaum die Möglichkeit einen Angriff zu starten.
2'
Die Ecke ist gut und landet auf dem Kopf von Stürmer Hoffmann. Der setzt den Kopfball genau auf Mintards Keeper. Hoffmann verletzt sich bei der Chance anscheinend und wird von Trainer Behnke persönlich behandelt.
2'
Rellinghausen mit der ersten Ecke von der rechten Seite.
1'
Die Flanke von der rechten Seite landet im Toraus. Abstoß von Heußen.
1'
Erstes Foul von Homberg. Mintard bleibt im Ballbesitz.
1'
Anpfiff
Los geht's, Mintard stößt an.
Vorbericht Bei strahlendem Sonnenschein ist alles für einen tollen Fussballnachmittag angerichtet. Gleich kommen die Teams auf dem Rasen.
Vorbericht Der Eindruck sollte aber nicht täuschen. Die DJK Blau-Weiß ist nur zwei Punkte vom ersten Abstiegsplatz entfernt. Rellinghausen befindet sich einen Punkt über dem Strich.
Vorbericht Es wird auch nicht einfach, gegen den Aufsteiger zu bestehen. Auch dank ihres Topstürmers Mathias Lierhaus, der sechs Treffer erzielt hat, stellt Mintard mit 19 Toren die Zweitbeste Offensive der Liga.
Vorbericht Während Mintard als Aufsteiger bislang auf Rang zehn vorgerückt ist und als Aufsteiger gut in die Saison gekommen ist, befindet sich der ESC Rellinghausen in einer kleinen Krise. Seit vier Ligaspielen warten die Essener auf einen Sieg.
Vorbericht Für den ESC Rellinghausen ist es die erste Partie nach dem Pokalspiel beim Wuppertaler SV. Nach der Niederlage in der zweiten Runde folgt nun wieder der Ligaalltag.
Vorbericht Hallo und willkommen zum achten Spieltag in der Landesliga Niederrhein 1. Ab 17 Uhr trifft die DJK Blau-Weiß Mintard auf den ESC Rellinghausen. In gut 30 Minuten ist Anstoß.
mehr Anzeigen

Aufstellung Blau-Weiß Mintard

Alfio Verzi , Sinan Kilincarslan , Mathias Lierhaus , Marcel Glahn , Maciej Szewczyk , Jeremy Ulrich , Robin Müller , Julian Piontek , Marco Brings , Pierre Hirtz , Dominic Haas
38. Min. Marius Beyer für Jeremy Ulrich

Aufstellung ESC Rellinghausen 06

Simon Neuse , Björn Tobias Heußen , Sebastian Hoffmann , Björn Homberg , Niklas Nadolny , Tobias Doil , Niklas Piljic , Lucas Waßmann , Nico Beckmann , Dominik Huxholt , Eugen Pirogov
59. Min. Julian Haase für Björn Homberg
70. Min. Dasilva Mavinga Matondo für Niklas Nadolny