Anpfiff: Mi - 17.07. 18:30 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Getickert von: RevierSport

90'
Abpfiff

86'
März und Oubeyapwa verlassen den Platz. Uzum und Rexha kommen nochmal für 5 Minuten aufs Feld.
85'
Latte Kurt! Der RWO-Stürmer hält von halblinks einfach mal drauf und trifft die Latte.
83'
März taucht im Almelo-Strafraum auf aber verpasst den richtigen Moment für einen gezielten Abschluss.
81'
Der eingewechselte Dessers prüft Heekeren aber der ist da.
74'
Bei RWO sind Scheelen und Kurt für Twumasi und Steinmetz. Almelo wechselt einmal komplett durch.
72'
RWO mal wieder. März bekommt den Ball in zentraler Position und zieht von der Strafraumkante flach ab. Der Ball geht knapp links vorbei.
65'
Pisano und Eggersglüß gehen. Reinert und Özkara kommen bei RWO.
62'
Leemhuis kommt bei Almelo für Jakubiak
61'
Mannschaft: Heracles Almelo
Tor für Heracles Almelo durch Mats Knoester . Neuer Spielstand 0:1.
Nach einer Ecke nimmt Knoester den Ball Volley und trifft ins untere rechte Eck.
58'
Oubeyapwa zieht mal auf. Er setzt den Ball aus 18 Metern aber über die Latte.
56'
Ubabuike verlässt den Platz. Vincent Stenzel ist neu dabei.
51'
Die entschärft Brouwer aber Steinmetz holt mit einem Nachschuss die nächste Ecke raus, die Brouwer erneut rausboxt.
50'
Steinmetz mit der nächsten Duftmarke! Brouwer wischt den Ball über die Latte zur Ecke.
46'
Ecke Almelo
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Keine Wechsel zur Halbzeit.
45'
443 Zuschauer haben sich heute hier eingefunden.
45'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Pause. Gute erste Halbzeit von RWO. Noch steht es 0:0.
40'
Nochmal Ecke Almelo.
36'
Propheter rückt mit auf und bekommt den Ball von Eggersglüß auf den Kopf serviert. Der Stoß geht knapp drüber.
30'
Almelo wechselt gleich das erste Mal. Stephen Sama, ehemals Stuttgart, kommt für Robin Pröpper.
25'
Oubeyapwa vergibt aus kürzester Distanz. Schiri Busse pfeift aber Abseits.
17'
RWO präsentiert sich bisher gut. Chancen sind da und hinten stehen sie gegen einen holländischen Erstligisten relativ sicher.
12'
Und Steinmetz! Aus 18 Metern jagt er den Ball knapp über den Kasten.
11'
Heekeren kann sich gegen Mauro Junior das erste Mal beweisen. Erste Parade links im Strafraum.
8'
Pisano muss nach einem Schlag auf den Knöchel behandelt werden.
5'
Freistoß Almelo aus zentraler Position. Jakubiak setzt ihn weit drüber.
3'
Und im Gegenzug Mauro Junior ans Lattenkreuz. Heekeren schaut nur hinterher.
1'
Sofort ist RWO da! Steinmetz setzt Oubeyapwa schön in Szene. Zentral vor dem Tor schlägt er Brouwer aber ein Verteidiger klärt auf der Linie.
1'
Anpfiff

Vorbericht Für RWO sollte der heutige Test die letzte sehr fordernde Aufgabe vor dem Saisonstart sein. Das Spiel gegen Germania Ratingen am Samstag hat es sportlich gesehen weniger in sich. Da der Start gegen Schalkes U23 jedoch in den Oktober verschoben wurde, starten die Kleeblätter erst mit dem Heimspiel am 3. August gegen Verl in die Saison. Am 26. Juli tritt RWO als Ersatz für Schalke gegen den Oberligisten 1. FC Bocholt an.
Vorbericht Almelo testete im Rahmen der eigenen Vorbereitung bereits gegen Preußen Münster und Viktoria Köln. Beide Drittligisten verloren gegen die Niederländer: Münster mit 1:3 und Köln mit 0:3.
Vorbericht Wertvollster Spieler des knapp 20 Millionen schweren Kaders ist der 24-jährige schwedische Nationalspieler Kristoffer Peterson mit 3,5 Millionen.
Vorbericht Bei den Gästen sind neben dem deutschen Trainer auch einige deutsche Legionäre auf dem Platz, wie zum Beispiel Janis Blaswich (ehemals Borussia Mönchengladbach), Maximilian Rossmann (ausgebildet in Wolfsburg), Lennart Czyborra (aus der Schalker U19) oder der ehemalige U-Nationalspieler und mittlerweile für Kasachstan auflaufende Alexander Merkel.
Vorbericht Heute ist ein niederländischer Erstligist zu Gast Stadion Niederrhein. In der vergangenen Saison wurde die Mannschaft von Frank Wormuth, ehemalig beim DFB tätig, Siebter in der Eredivisie.

Vorbericht Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie Rot-Weiß Oberhausen gegen Heracles Almelo.
mehr Anzeigen

Aufstellung Rot-Weiß Oberhausen

Jannik Löhden , Francis Ubabuike , Philipp Eggersglüß , Giuseppe Pisano , Justin Heekeren , Nico Klaß , Raphael Steinmetz , Jerome Propheter , Shaibou Oubeyapwa , Kofi Twumasi , Christian März

Aufstellung Heracles Almelo

Ores Kiomourtzoglu , Tim Breukers , Mats Knoester , Reuven Niemeijer , Robin Pröpper , Adrian Szöke , Mauro Junior , Sebastian Jakubiak , Michael Brouwer , Jeff Hardeveld , Joey Konings