Getickert von ToniBlasey
120:00
SC Preußen Münster - FC Schalke 04
3:4
beendet
  • 3:2 Scharlau (120.)
  • 2:2 Zimmermann (120.)
  • 1:1 Celebi (120.)
  • 3:4 Jann (120.)
  • 3:3 Weber (120.)
  • 1:2 Ayhan (120.)
  • 0:1 Gashi (120.)

SC Preußen Münster

153045607590105120

FC Schalke 04

MinKommentar
121.Spiel beendet

120.Hilligloh verschießt, Schalke siegt!
120.Tor für FC Schalke 04 (3:4)
Torschütze: Jann
120.Nnokoson scheitert an einer tollen Parade, Gleichstand.
120.Tor für FC Schalke 04 (3:3)
Torschütze: Weber
120.Tor für SC Preußen Münster (3:2)
Torschütze: Scharlau
120.Rogasik setzt den Ball über das Tor, Vorteil Münster.
120.Tor für SC Preußen Münster (2:2)
Torschütze: Zimmermann
120.Ayhan in den Winkel.
120.Tor für FC Schalke 04 (1:2)
Torschütze: Ayhan
120.Celebi trifft mit Glück.
120.Tor für SC Preußen Münster (1:1)
Torschütze: Celebi
120.Gashi verwandelt als erster Schütze sicher.
120.Tor für FC Schalke 04 (0:1)
Torschütze: Gashi
121.Elfmeterschießen beginnt

120.Abpfiff

106.Anstoß zweite Hälfte der Verlängerung

105.Seitenwechsel Verlängerung

91.Anstoß Verlängerung

91.Es kommt tatsächlich zum Elfmeterschießen!
90.Abpfiff der Regulären Spielzeit

88.Jann kommt zum Abschluss, Hoppenheit nimmt aber sicher auf.
87.Noch eine Ecke für Schalke.
86.Schalke kriegt den Ball nicht rein und spielt hier volle Offensive. Münster hätte viel Platz zum Kontern.
85.Großer Wirbel, aber kein Tor, nächste Ecke.
84.Und noch eine Ecke für Schalke.
83.Hoppenheit hat den Ball und schlägt ihn lang nach Vorne. Nnokoson ist durch und scheitert am Pfosten, dass war die Chance für Münster!
82.Es gibt noch einmal Ecke für Schalke, danach dürfte Schluss sein.
77.Die letzten Minuten laufen, es riecht nach Elfmeterschießen.
73.Jetzt muss Schalke aber in Führung gehen. Ayhan erobert den Ball erneut stark und irgendwie aus dem Gewühl heraus landet der Ball bei Gashi, der aus fünf Metern nur noch einschieben muss. Aber tatsächlich setzt er den Ball neben den rechten Pfosten.
69.Jann bringt den Ball von der rechten Seite punktgenau in den Fünfer, dort probiert es Gashi per Fallrückzieher, aber auch der geht knapp rechts vorbei.
67.Croonen ist durchaus auffällig, aber mindest genauso unglücklich am heutigen Tag. Auch aus der Distanz rauscht sein Schuss knapp am rechten Pfosten vorbei.
64.Ayhan versucht es Mal aus der Distanz, aber Hoppenheit nimmt den Ball sicher auf.
60.Münster ist in der zweiten Hälfte deutlich besser unterwegs und hätte sich mit mehr Entschlossenheit auch durchaus schon belohnen können.
55.Gelb für Croonen von FC Schalke 04
50.Croonen hat nach einer Flanke wieder eine gute Kopfballchance. Aber auch dieses Mal köpft er über das Tor.
47.Wechsel bei FC Schalke 04
raus: Berzen
rein: Weber
46.Wechsel bei FC Schalke 04
raus: Ofori
rein: Jann
46.Die zweite Hälfte läuft. Schalke wechselt zweifach.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Schalke hat noch einmal eine gute Freistoßposition, aber auch der Ball geht über das Tor. Und dann ist direkt Halbzeit. Schalke versucht viel und hatte zwei gute Möglichkeiten, aber auch Münster hat was vom Spiel und ist hier ebenbürtig.
45.Halbzeit
36.Preußen Münster spielt hier leidenschaftlich mit und hat sich das 0:0 bislang verdient.
29.Nächste Chance für Schalke. Wieder Croonen, der nach einem Abwehrfehler aus wenigen Metern zum Abschluss kommt, aber direkt auf Hoppenheit, dieser wehrt per Faust ab.
25.Gleiches Spiel von der anderen Seite, Croonen dieses Mal auf Karacar, aber auch dieser streift den Ball nur noch und so landet er knapp neben dem Pfosten.
23.Ofori spielt eine tolle Flank auf den Kopf von Croonen. Dieser muss aus fünf Metern eigentlich nur noch aufs Tor köpfen, verfehlt das Tor aber knapp.
19.Ofori setzt sich gut durch und schießt dann direkt aufs Tor, Hoppenheit kann zur Seite abwehren. Das Spiel nimmt Fahrt auf.
18.Jetzt aber ein Highlight auf dem Platz. Hilligloh hat auf der linken Seite viel Platz und scheitert zweimal an dem toll parierenden Alter.
16.Highlight des Spiels ist bislang der äußerst unterhaltsame Linienrichter, der vor uns die Linie langläuft.
11.Ofori bekommt den Ball am zweiten Pfosten direkt auf den Fuß serviert, erwischt den Ball aber volley nicht, dass hätte eine große Möglichkeit sein können.
9.Auch die verläuft im Sand. Schalke bleibt aber das aktivere Team.
5.Schalke macht das Spiel und erspielt sich die nächste Ecke.
2.Die landet direkt im Aus.
2.Erste Ecke für Schalke.
1.Die Partie läuft.
Anstoß
0 Die Mannschaften betreten den Rasen. Gleich geht es los.
0 Taylan Bulut und Assa Ouadraogo, die bei der Nationalmannschaft sind, fehlen den Schalkern heute allerdings.
0 Obwohl Cinel im letzten Spiel Gelb-Rot sah, sitzt er heute überraschenderweise auf der Bank.
0 Es ist das letzte Spiel für die Schalker U17 unter der Leitung von Onur Cinel. Der Erfolgscoach verlässt die Schalker, das Ziel ist noch unbekannt.
0 Hallo und herzlich Willkommen aus der Provinzial Youngstars Arena. Hier trifft im Westfalenpokalfinale ab 18:30 Uhr die U17 von Preußen Münster auf die U17 des FC Schalke 04.

Hoppenheit

Töws

Hilligloh

Makkar

Truckekbrod

Nnokoson

Rehers

Zimmermann

Scharlau

Sahin

Varelmann

Alter

Rogasik

Anubodem

Khadr

Ayhan

Kerbsties

Berzen

Gashi

Croonen

Ofori

Karaca

SC Preußen Münster

Bank
Pettendrup, Osmani, Tyrell, Novokreshchenov, Szczerbiak, Krimphoff, Celebi, Bertram, , ,

FC Schalke 04

Bank
Siebeking, Speight, Langhammer, Lorei, Ndong Penda, Weber, Abdul-Hamid, van Eck, Jann, ,
Wechsel
Weber Berzen(47.)
Jann Ofori(46.)
Karten
Croonen(55.)

Donnerstag, 25. Mai 2023, 18:30 Uhr

Stadion: Provinzial Youngstars Arena

Schiedsrichter: Dominic Stock

Zuschauerzahl folgt