Getickert von FreieRS
90:00
VfB Homberg - VfB 03 Hilden
1:1
beendet
  • 1:0 Samuel Owosu Addai (45.)
  • 1:1 Len Oliver Heinson (66.)

VfB Homberg

153045607590

VfB 03 Hilden

MinKommentar
94.Abpfiff

94.Kurz vor Ende nochmal eine gefährliche Freistoßposition für Hilden.
91.Gelb für Gianluca De Meo von VfB 03 Hilden
90.Es gibt drei Minuten Nachspielzeit
90.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Samuel Owosu Addai
rein: Tim Ulrich
86.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Thorsten Kogel
rein: Ahmet Malik Uzun
84.Demir verschießt!!!. Der Mann mit der Nummer 10 zielt in die linke Ecke, doch Hersey pariert Weltklasse. Wahnsinn!
83.Elfmeter für VfB 03 Hilden
Es gibt Handelfmeter für Hilden! Demir wird schießen.
82.In der Schlussphase dieser Partie zeigen beide Mannschaften klare Ambitionen hier den Führungstreffer zu erzielen.
77.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Tuncay Mohammet Altuntas
rein: Nils Arne Gatzke
74.Gelb für Ahmad Jafari von VfB Homberg
72.Nun auch die Homberger mit einer Ecke.
71.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Salim El Fahmi
rein: Gianluca De Meo
71.Gelb für Maximilian Wagener von VfB 03 Hilden
70.Wieder sind die Hildener nach einer Ecke gefährlich. Müller kommt am zweiten Pfosten frei zum Kopfball, doch Schlussmann Hersey kann zur nächsten Ecke klären.
67.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Andreas Gerardo Gomez Dimas
rein: Georgios Touloupis
66.Tor für VfB 03 Hilden (1:1)
Torschütze: Len Oliver HeinsonDas ist der Ausgleich. Nach einer Ecke springt Heinson am höchsten und köpft den Ball ins Tor.
65.Es gibt Ecke für Hilden.
65.Mittlerweile hat Hilden das Kommando übernommen. Teilweise wissen sich die Homberger nur noch durch Fouls zu helfen. Dadurch gewinnt die Partie an Härte.
64.Gelb für Kaito Nakamikawa von VfB Homberg
63.Lattenkracher von Hilden! Nachdem Wagener den Ball von Altuntas durchgesteckt bekommt zieht er ab, trifft aber nur die Querlatte. Glück für Homberg.
61.Gelb für Thorsten Kogel von VfB Homberg
59.Nach einem harten Zweikampf bleibt Hildens Kang liegen und muss behandelt werden. Der Mittelfeldspieler kann jedoch weitermachen.
57.Auch Homberg nun mit der ersten Chance der zweiten Halbzeit. Owusu Addai setzt sich auf links gut durch und legt in den Rückraum auf Ota. Sein Abschluss wird zur Ecke abgefälscht. Die Ecke bracht nichts sein.
55.Das Spiel ist weiterhin ausgeglichen. beide Mannschaften setzen immer wieder offensive Akzente.
52.Die erste große Chance der zweiten Halbzeit geht an Hilden. Nach einer Hereingabe von rechts kommt El Fahmi zum Kopfball, setzt den Ball jedoch knapp links vorbei
46.Anstoß zweite Halbzeit

0 Es ist Halbzeit im PCC-Stadion. Die Homberger führen nach chancenarmen 45 Minuten mit 1:0!
45.Halbzeit
45.Tor für VfB Homberg (1:0)
Torschütze: Samuel Owosu Addai1:0 für Homberg! Kurz vor der Pause belohnt sich die Mannschaft in gelb. Nach einem katastrophalen Fehler von Robin Müller kommt Owusu Addai kurz vor dem Strafraum an den Ball, geht am Torwart vorbei und schiebt ein zum 1:0. Bitter für die Gäste aus Hilden.
40.Große Chance für die Gäste. Nach einer Flanke von rechts kommt Altuntas an den Ball. Er schließt per Volley ab, zimmert den Ball aber knapp über die Latte.
33.Erste gute Chance für Hilden. Im Zuge eines Konters bringt Wagener eine Flanke auf El Fahmi. Dieser köpft jedoch direkt auf den Schlussmann der Homberger, welcher den Ball festhalten kann.
30.Die Ecke brachte nichts ein
30.Es gibt das erste mal Ecke für Hilden
29.Die erste halbe Stunde gestaltete sich eher ereignisarm. Die einzige Großchance des Spiels konnten die Homberger produzieren. Hilden strahlt bisher keine große Gefahr aus.
27.Wieder ein Stümerfoul, es gibt Freistoß für Hilden.
26.Hilden klärt zur nächsten Ecke
26.Erneut Ecke für die Gastgeber aus Homberg
22.Keine Gefahr durch Hombergs Ecke.
21.Die nächste Ecke für die Homberger. Das Eckenverhältnis ist nun 2:0.
17.Die Gäste aus Hilden haben in den ersten 15 Minuten mehr Ballbesitz. Die Homberger stehen jedoch bisher gut und lassen kaum was zu
15.Die Ecke wird aufgrund eines Stürmerfouls abgepfiffen.
14.Es gibt die erste Ecke des Spiels für Homberg.
11.Riesenchance für Homberg! Nachdem sich Kogel im Mittelfeld durchsetzen konnte steckte er den Ball durch die Viererkette der Hildener. Durch etwas Glück gelangte der Ball zu Ota, welcher frei vor dem Tor stand. Er schließt ab, verfehlt jedoch knapp rechts das Tor.
8.Die Homberger beginnen mutig. Jedoch tun sich dadurch Lücken im Mittelfeld auf und Hilden kann immer wieder mit Tempo kontern. Gefährlich wurde es bis hierhin auf beiden Seiten nicht
Anstoß
0 Die Mannschaften laufen ein. Homberg spielt heute in gelb und die Gäste aus Hilden tragen schwarz. Jeden Moment geht es los!
0 Die Partie wird heute von Dustin Sperling geleitet. Seine Assistenten sind Lukas Krings und Joshua Vines.
0 Ein herzliches Willkommen aus dem PCC-Stadion in Duisburg zur Partie zwischen dem VfB Homberg und dem VfB 03 Hilden in der Oberliga Niederrhein. Die Homberger sind aktuell 17. und spielen gegen den Abstieg und brauchen in den letzten Spielen der Saison jeden Punkt. Die Hildener hingegen stehen auf Tabellenplatz zwei, jedoch ohne Chance auf den Aufstieg. Mit einem Sieg könnten die Homberger gleich zwei Plätze klettern und die Abstiegsränge verlassen. Es wird also ein Spiel voller Kampf. Freuen Sie sich drauf, wenn es hier um 15 Uhr losgeht. Bis dann!

Kenneth Christopher Hersey

Aaro Addo

Noah Schulz

Justin Walker

Kaito Nakamikawa

Thorsten Kogel

Clinton Asare

Samuel Owosu Addai

Andreas Gerardo Gomez Dimas

Sakaki Ota

Dennis Abromisovic

Yannic Lenze

Isak Kang

Fabian Zur Linden

Robin Müller

Marvin Brüggehoff

Maximilian Wagener

Salim El Fahmi

Tuncay Mohammet Altuntas

Len Oliver Heinson

Luca Jacob Klemen Majetic

Talha Demir

VfB Homberg

Bank
Ahmad Jafari, Ahmet Malik Uzun, Georgios Touloupis, Mohame Dianka, Konstantinos Moulas, Mattis Scheveling, Tim Ulrich, , , ,
Wechsel
Tim Ulrich Samuel Owosu Addai(90.)
Ahmet Malik Uzun Thorsten Kogel(86.)
Georgios Touloupis Andreas Gerardo Gomez Dimas(67.)
Karten
Ahmad Jafari(74.)
Kaito Nakamikawa(64.)
Thorsten Kogel(61.)

VfB 03 Hilden

Bank
Bastian Sube, Gianluca De Meo, Jona Simon, Nils Arne Gatzke, Lukas Lier, Kai Stanzick, , , , ,
Wechsel
Nils Arne Gatzke Tuncay Mohammet Altuntas(77.)
Gianluca De Meo Salim El Fahmi(71.)
Karten
Gianluca De Meo(91.)
Maximilian Wagener(71.)

Sonntag, 14. Mai 2023, 15:00 Uhr

Stadion: PCC-Stadion

Schiedsrichter: Dustin Sperling

Zuschauerzahl folgt