Getickert von FreieRS
90:00
Mülheimer FC 97 - SV Scherpenberg
1:0
beendet
  • 1:0 Obinna Asagwara (13.)

Mülheimer FC 97

153045607590

SV Scherpenberg

MinKommentar
98.Abpfiff

98.Wechsel bei Mülheimer FC 97
raus: Anil Yildirim
rein: Kaan Atik
97.Großes Gestocher im Mülheimer Strafraum, aber am Ende landet der Ball bei Isik.
96.Keine Gefahr. Aber es gibt Freistoß von der linken Seite für die Gäste.
96.Rieger mit dem Distanzschuss - abgefälscht. Nochmal Ecke.
95.Noch einmal Ecke für Scherpenberg.
94.Die bringt nichts ein.
93.Eckball für die Mülheimer. Das bringt viel Zeit.
91.Da ist die Mega-Doppelchance für die Gäste! Nach einer Ecke trifft zunächst Rieger die Latte, der Ball kommt nochmal zu Strobe, der im Fallen um Zentimeter am Tor vorbei schießt.
88.Gelb für Argjent Emrula von Mülheimer FC 97
88.Der SVS wirft jetzt alles nach vorne, aber die Gastgeber wehren sich mit allem, was sie haben.
86.Wechsel bei Mülheimer FC 97
raus: Cem Sabanci
rein: Delowan Nawzad
86.Klotz mit einer richtigen Fackel aus der Distanz, aber genau auf die Fäuste von Isik.
85.Jetzt erreicht mal eine Flanke Strobe, doch der braucht zu lange um abzuschließen und der Ball ist weg.
84.Wechsel bei SV Scherpenberg
raus: Hendrik Willing
rein: Ouassim El Abdouni
84.Scherpenberg findet weiterhin keine Mittel, um die Mülheimer Abwehr zu knacken.
80.Wechsel bei Mülheimer FC 97
raus: Yussuf Isik
rein: Eray Karakus
78.Wechsel bei Mülheimer FC 97
raus: Obinna Asagwara
rein: Sandro Garcia Melian
78.Strobe erlangt einen langen Ball, schießt aus 20 Metern drauf, aber rutscht ihm über den Schlappen.
76.Gleich zwei Spieler hindern Prigge an einem Abschlag, dafür sehen beide Gelb.
75.Gelb für Cem Sabanci von Mülheimer FC 97
74.Gelb für Anil Yildirim von Mülheimer FC 97
74.Flache Hereingabe in die Mülheimer Strafraum, aber Strode kommt einen Schritt zu spät.
71.Wechsel bei Mülheimer FC 97
raus: Ikechukwu Ihnacho
rein: Argjent Emrula
70.Seit dem Lattenkracher von Yildirim passiert hier vor den Toren nicht mehr allzu viel. Das Spiel lebt aktuell hauptsächlich von Zweikämpfen im Mittelfeld.
67.Wechsel bei SV Scherpenberg
raus: Valdet Totaj
rein: Baran Özcan
65.Gelb für Nico Frömmgen von SV Scherpenberg
64.Wechsel bei SV Scherpenberg
raus: Maximilian Stellmach
rein: Andre Rieger
56.Latte! Yildirim nimmt einen Ball aus 30 Metern Volley, der wird immer länger und klatscht an den Querbalken.
56.Auf der anderen Seite versucht es Totaj aus ähnlicher Position - knapp vorbei.
55.Sabanci probiert es aus 16 Metern, bekommt aber keine Power in den Schuss und der kullert in die Arme von Prigge.
54.Gelb für Jesaja Maluze von Mülheimer FC 97
54.Riesenchance aufs 2:0! Asagware spielt einen schönen Doppelpass mit Sabanci, scheitert dann aber aus kurzer Distanz an Prigge.
49.Totaj wurschtelt sich durch den Strafraum, wird am Ende dann aber doch noch entscheidend gestört und es gibt Abstoß.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Die Mannschaften sind schon länger wieder auf dem Rasen, nur das Schirigespann fehlt noch.
45.Pause in Mülheim. Der MFC führt nicht unverdient mit 1:0 gegen den Spitzenreiter aus Scherpenberg. Vor allem de Defensive der Mülheimer zeigt eine sehr konzentrierte Leistung und lässt gegen die mit Abstand beste Offensive der Liga fast nichts zu.
47.Halbzeit
47.Yildirim wird links im Strafraum freigespielt, bringt den Ball flach vors Tor, aber da ist kein Mitspieler.
40.Stattdessen gibt es den Konter des MFC, aber Prigge ist rechtzeitig vor Nguala am Ball und kann klären.
39.Die Ecke bringt nichts ein.
39.Isik wirkt da bei einer Flanke nicht ganz sicher und lenkt den Ball über die Latte.
35.Bei der kommt Asagwara an den Ball, köpft aber knapp vorbei.
35.Nguala probiert es mal aus der Distanz, der wird aber zur Ecke abgefälscht.
32.Die Gäste übernehmen immer mehr die Initiative und drängen die Mülheimer zurück in die eigene Hälfte. Eine echte Topchance ist dabei aber noch nicht herausgesprungen.
29.Schöner Steilpass auf Totaj, aber dessen Flanke fängt Isik locker ab.
28.Auch der bringt keine Gefahr.
27.Derer ist zu flach und wird geklärt. Es gibt aber direkt den nächsten.
26.Eckball für die Gäste.
22.Yildirim legt am Strafraum ab für Isik, der zieht sofort ab, wird aber abgeblockt.
17.Die Offensive der Gäste kommt noch nicht wirklich zur Geltung. Die Gastgeber verteidigen das bisher gut und versuchen dann schnell umzuschalten.
15.Ihnacho verliert den Ball am eigenen Sechzehner an Bougjdi, der zieht sofort ab, schießt aber drüber.
14.Der MFC geht in Führung! Asagwara ist zu schnell für die SVS-Abwehr, zieht in den Strafraum und vollendet trocken ins unten ins Eck.
13.Tor für Mülheimer FC 97 (1:0)
Torschütze: Obinna Asagwara
11.Gelb für Serdy Nguala von Mülheimer FC 97
10.Bougjdi kommt nach einer Ecke ziemlich frei zum Kopfball, setzt den aber etwa einen Meter über den Kasten.
6.Schöne Kombination der Gastgeber, am Ende findet die Flanke von Nguala aber keinen Abnehmer und wird geklärt.
6.Strode legt den Ball per Fallrückzieher in den Strafraum, aber der Abschluss von Frömmgen wird abgeblockt.
Anstoß
0 Pünktlich zum Spielbeginn fängt es jetzt an wie aus Kübeln zu schütten.
0 Auch aus Moers sind einige Anhänger angereist. Die Stimmung ist super und beide Teams werden bereits beim Aufwärmen gefeiert.
0 Das Interesse an dieser Partie ist in jedem Fall sehr hoch. Die Tribüne des Ruhrstadions ist bereits gut gefüllt und es strömen noch zahlreiche weitere Fans ins Stadion.
0 Wirklich in Form sind im Endspurt der Saison aber beide Mannschaften nicht. Nur drei Punkte konnten beide Teams aus den letzten drei Spielen ergattern. Das Aufstiegsrennen hätte also eigentlich schon entschieden sein können, doch nun läuft es auf dieses Endspiel hinaus.
0 Beim MFC bleibt man trotz des Endspielcharakters gelassen. "Ich mache meinen Jungs gar keinen Druck. Klar wäre es schade, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, aber dann ist das halt so", betonte Ahmet Inal, Trainer der Mülheimer im Vorfeld der Partie gegenüber RevierSport.
0 Besonders die Offensive des SVS läuft in dieser Saison auf Hochtouren und hat bereits 73 Tore erzielt. Heute treffen sie aber auf die beste Defensive der Liga. Mal sehen, welche Qualität sich am Ende durchsetzen wird.
0 Es ist das ultimative Topspiel und voraussichtlich das Endspiel um den Aufstieg in die Oberliga. Beide Mannschaften stehen punktgleich auf Platz eins und zwei.
0 Herzlich willkommen aus Mülheim zum Landesliga-Topspiel. Der Mülheimer FC 97 trifft auf den SV Scherpenberg. Anstoß der Partie ist um 15:30 Uhr.

Tolunay Isik

Jesaja Maluze

Ahmet Almedir

Nurettin Kayaoglu

Leon Anadol

Yussuf Isik

Ikechukwu Ihnacho

Obinna Asagwara

Cem Sabanci

Serdy Nguala

Anil Yildirim

Tobias Prigge

Nico Klotz

Marcel Gesemann

Nico Frömmgen

Hendrik Willing

El Houcine Bougjdi

Tim Ramroth

Andre Meier

Maximilian Stellmach

Valdet Totaj

Darius Strode

Mülheimer FC 97

Bank
Ajara Ehlert, Denis Senol, Kaan Atik, Sandro Garcia Melian, Delowan Nawzad, Kaan Terzi, Ilhan Copcu, Argjent Emrula, Eray Karakus, ,
Wechsel
Kaan Atik Anil Yildirim(98.)
Delowan Nawzad Cem Sabanci(86.)
Eray Karakus Yussuf Isik(80.)
Sandro Garcia Melian Obinna Asagwara(78.)
Argjent Emrula Ikechukwu Ihnacho(71.)
Karten
Argjent Emrula(88.)
Cem Sabanci(75.)
Anil Yildirim(74.)
Jesaja Maluze(54.)
Serdy Nguala(11.)

SV Scherpenberg

Bank
Toni Wilczok, Ouassim El Abdouni, Damian Raczka, Tim Keinert, Andre Rieger, Benedikt Thülig, Linus Ansumana, Julian Grevelhörster, Ibrahim Üzüm, Ren Obara, Baran Özcan
Wechsel
Ouassim El Abdouni Hendrik Willing(84.)
Baran Özcan Valdet Totaj(67.)
Andre Rieger Maximilian Stellmach(64.)
Karten
Nico Frömmgen(65.)

Sonntag, 7. Mai 2023, 15:30 Uhr

Stadion: Ruhrstadion Mülheim

Schiedsrichter: Alexander Schuh

Zuschauerzahl folgt