Getickert von FreieRS
90:00
Vogelheimer SV - SG Essen-Schönebeck
1:1
beendet
  • 1:1 Mohammed Hassouni (89.)
  • 0:1 Robin Barth (16.)

Vogelheimer SV

153045607590

SG Essen-Schönebeck

MinKommentar
0 Der Vogelheimer SV und die SG Essen-Schönebeck trennen sich also mit 1:1. Es war ein aufregendes und kämpferisches Bezirksligaspiel an diesem sonnigen Sonntag. Insgesamt geht die Punkteteilung in Ordnung, da beide Mannschaften viel investiert haben und gezeigt haben, dass sie durchaus aufstiegswürdig sind. Das war es also mit dem heutigen Liveticker. Vielen Dank, dass Sie mit dabei waren und bis zum nächsten Mal!
91.Abpfiff

91.Drei Minuten Nachspielzeit
89.Tor für Vogelheimer SV (1:1)
Torschütze: Mohammed HassouniAUSGLEICH! Nach einer Ecke kann Hassouni einköpfen.
87.Fast der Ausgleich! Nach Gewusel im Strafraum kommt Nouri zum Abschluss, doch Hartelt pariert sensationell.
85.Schwarze versucht es mal aus der Distanz, zimmert das Ding jedoch über die Latte.
85.Die Schlussphase hat begonnen und das Spiel wird hitziger. Vogelheim versucht alles, um den Ausgleich zu schaffen und die Gäste beschränken sich mittlerweile auf Konter
82.Wechsel bei Vogelheimer SV
raus: Abou El Abass Soumare
rein: Hasan Beganovic
77.Gelb für Dennis Wibbe von SG Essen-Schönebeck
71.Mittlerweile geht das Spiel hin und her. Beide Mannschaften haben durchaus gute Torchancen, doch die beiden Keeper Hartelt und Allouche halten bis hierhin verdammt stark!
70.Nach einem Konter der Gäste kommt Abazi rechts vom Tor zum Abschluss, doch Allouche pariert erneut stark.
68.Wechsel bei SG Essen-Schönebeck
raus: Robin Barth
rein: Niklas Parsch
66.Die erste Riesenchance für Schönebeck in der zweiten Halbzeit. Nach einem sensationellen Steilpass läuft Barth frei aufs Tor zu, schließt jedoch zu unplatziert ab, sodass Allouche parieren kann.
66.Gelb für Anel Corovic von SG Essen-Schönebeck
59.Wechsel bei SG Essen-Schönebeck
raus: Robin Weber
rein: Erion Abazi
57.Der Vogelheimer SV macht in den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte weiter Druck und hält sich viel in der Hälfte der Schönebecker auf.
54.Gelb für Julian Grzanna von Vogelheimer SV
51.Wechsel bei SG Essen-Schönebeck
raus: Nikolas Marvin Krause
rein: Luiz-Simon Kreisköther
46.Der Ball rollt wieder.
46.Anstoß zweite Halbzeit

48.Halbzeit
48.Gelb für Nikolas Marvin Krause von SG Essen-Schönebeck
46.Nochmal Aufregung kurz vor der Pause! Nouri kommt im Strafraum zu Fall, doch der Unparteiische gibt keinen Elfer. Direkt im Gegenzug läuft Barth nach einem langen Ball auf den Keeper zu, schließt aber links neben das Tor ab.
45.Es gibt zwei Minuten Nachspielzeit.
40.Das Spiel ist mittlerweile ausgeglichen und beide Teams können sich nach und nach Chancen herausspielen.
30.Die Vogelheimer erhöhen den Druck und wollen unbedingt den Ausgleich.
23.Wechsel bei Vogelheimer SV
raus: Raphael Borkowski
rein: Daniel Morakinyo
Vogelheim muss verletzungsbedingt wechseln.
21.Riesenchance für die SG Essen-Schönebeck. Nach einer tollen Kombination kommt El-Hany kurz vor dem Tor zum Abschluss, doch Allouche pariert weltklasse!
16.Tor für SG Essen-Schönebeck (0:1)
Torschütze: Robin BarthNach einer schönen Flanke von Bodwell kommt Barth frei am zweiten Pfosten zum Abschluss und versenkt den Ball in den Maschen
14.Nächste Chance für Vogelheim. Yilmaz steht zehn Meter frei vor Schönebecks Schlussmann, doch der Abschluss kommt direkt auf den Mann.
13.Gelb für Robin Weber von SG Essen-Schönebeck
10.Da ist die erste große Chance für die Gastgeber. Nach einer Flanke kommt Nouri im Strafraum an den Ball. Dieser bringt den Ball nochmal rein, doch Schümberg köpft vorbei.
7.Man merkt von Anfang an: Hier ist Feuer drin! Beide Mannschaften zeigen klare Ambitionen hier ein frühes Tor zu schießen.
Anstoß
0 Die Mannschaften laufen ein. Vogelheim spielt in rot und Schönebeck in blau. Jeden Moment geht es los.
0 Geleitet wird diese Partie heute von Maximilian Fischedick. In fünf Minuten ist Anpfiff.
0 Die Mannschaften wärmen sich bei perfektem Fußballwetter auf. Noch eine halbe Stunde bis zum Anpfiff.
0 Herzlich Willkommen zum Liveticker des Spitzenduells Vogelheimer SV gegen die SG Essen-Schönebeck in der Bezirksliga 7 Niederrhein. Es ist das Duell der Tabellenführer um den Aufstieg. Mit einem Sieg kann Vogelheim an Schönebeck vorbeiziehen und die Tabellenführung übernehmen. Auf der anderen Seite kann die Spielgemeinschaft aus Schönebeck die Führung auf vier Punkte ausbauen. Zu erwarten ist also ein Spiel voller Kampf und Emotionen. Seien Sie also dabei hier im Liveticker, wenn das Spiel um 15.15 Uhr angepfiffen wird! Bis dahin!

Omar Allouche

Raphael Borkowski

Marcel Schwarze

Naoufal Nouri

Enes Yilmaz

Nils Thiesling

Houssein Ballout

Julian Grzanna

Yannik Schümberg

Abou El Abass Soumare

Janik Noah Eichmann

Marvin Hartelt

Yi-You Wang

Dennis Czok

Sebastian Bodwell

Dennis Wibbe

Robin Barth

Nikolas Marvin Krause

Anel Corovic

Robin Weber

Luca-David Salini

Nabil El-Hany

Vogelheimer SV

Bank
Ahmet Can Tenel, Stephan Nachtigall, Hasan Beganovic, Mohammed Hassouni, Zakaria Elouriachi, Daniel Morakinyo, , , , ,
Wechsel
Hasan Beganovic Abou El Abass Soumare(82.)
Daniel Morakinyo Raphael Borkowski(23.)
Karten
Julian Grzanna(54.)

SG Essen-Schönebeck

Bank
Marcel Ptach, Alexander Louis Hernaut, Luiz-Simon Kreisköther, Pascal Caspari, Niklas Parsch, Erion Abazi, Aaron Zilian, , , ,
Wechsel
Niklas Parsch Robin Barth(68.)
Erion Abazi Robin Weber(59.)
Luiz-Simon Kreisköther Nikolas Marvin Krause(51.)
Karten
Dennis Wibbe(77.)
Anel Corovic(66.)
Nikolas Marvin Krause(48.)
Robin Weber(13.)

Sonntag, 30. April 2023, 15:15 Uhr

Stadion: Lichtenhorst

Schiedsrichter: Maximilian Fischedick

Zuschauerzahl folgt