Getickert von FreieRS
90:00
VfB Homberg - KFC Uerdingen 05
0:1
beendet
  • 0:1 Babacar M'Bengue (82.)

VfB Homberg

153045607590

KFC Uerdingen 05

MinKommentar
93.Der Schiedsrichter beendet die Partie. Der KFC Uerdingen gewinnt mit 1:0 beim VfB Homberg. Wir bedanken uns für ihr Interesse und wünschen einen schönen Rest-Feiertag.
91.Abpfiff

91.Homberg wirft nochmal alles nach vorne. Reicht es noch für den Ausgleich?
90.Drei Minuten werden nachgespielt.
87.Homberg-Coach Stefan Janßen bringt nochmal frische Kräfte für die Schluss-Offensive.
87.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Sakaki Ota
rein: Mahame Dianka
85.Endspurt in der Partie der Regionalliga-Absteiger aus der vergangenen Saison. Was geht hier noch?
85.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Thorsten Kogel
rein: Ahmet-Malik Uzun
84.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Verdran Beric
rein: Sander Rau
84.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Levan Kenia
rein: Joshua Yeboah
83.Der KFC Uerdingen geht in Führung! Eine lang geschlagene Ecke landet am zweiten Pfosten beim aufgerückten Innenverteidiger Babacar M'Bengue, der ungestört zum 1:0 einschießen kann.
82.Tor für KFC Uerdingen 05 (0:1)
Torschütze: Babacar M'Bengue
81.Der KFC kontert und holt die Ecke.
77.Hier werden auf jeden Fall einige Minuten nachgespielt. Eine Behandlungspause hat gerade ordentlich Zeit gekostet.
70.Shun Terada verliert das eins-gegen-eins-Duell mit VfB-Keeper Hersey. Der KFC bleibt am Drücker, nur das Quäntchen Glück im Abschluss fehlt noch.
69.Gelb für Levan Kenia von KFC Uerdingen 05
68.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Pascal Weber
rein: Pascale Talarski
66.Wechsel bei VfB Homberg
raus: Georgios Touloupis
rein: Tim Ulrich
64.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Philipp Meißner
rein: Shun Terada
62.Pascal Weber kommt zum Kopfball - deutlich drüber, da war mehr drin. Der KFC Uerdingen spielt nun deutlich mutiger, aber kann bislang noch nichts Zwingendes auf den Platz bringen.
59.Daniel Francis marschiert über die rechte Außenbahn, zieht nach innen und schließt aus rund 16 Metern ab. Das Leder fliegt knapp neben das Tor.
53.Die Gastgeber sind am Drücker: Ahmad Jafari kommt nach einem Eckball am kurzen Pfosten zum Kopfball und verfehlt das Tor nur um etwa einen Meter in der Höhe.
49.Homberg mit dem Angriff: Justin Walker wird im Lauf auf das Tor der Uerdinger gestört, stolpert, kommt aber noch zum Abschluss. Die Kugel rollt knapp am rechten Torpfosten vorbei.
46.Wechsel bei KFC Uerdingen 05
raus: Younes Mouadden
rein: Kevin Weggen
46.Weiter gehts mit dem zweiten Durchgang.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Es geht in die Pause.
45.Halbzeit
45.Erneut die große Chance auf die Führung: Erst trifft Uerdingen erneut die Latte, im Nachschuss kann auch Younes Mouadden das Leder nicht im Tor unterbringen. Homberg startet in den Konter und fordert Handspiel im Strafraum des KFC. Der Schiedsrichter lässt weiterspielen und pfeift danach zur Halbzeit. Ordentlich was los hier.
43.Die Riesenchance! Levan Kenia steckt an der Strafraum-Kante durch auf Pascal Weber. Der Torjäger kontrolliert die Kugel auf engem Raum gut, setzt sich gegen die Verteidiger der Gastgeber durch und schließt ab. Dabei trifft er aus kurzer Distanz nur die Querlatte.
38.Diesmal muss Udegbe eingreifen: Ahmad Jafari versucht sein Glück aus rund 20 Metern Torentfernung - zu zentral.
36.Nach der Ecke auf der Gegenseite kommt Addai zum Abschluss, Uerdingen stellt sich vor den Schuss und lässt die Kugel nicht zu Robin Udegbe durchkommen.
32.Bei der Hereingabe kommt Maximilian Funk, kurioser Weise, mit dem Rücken zum Abschluss. Hersey fängt die Kugel und schlägt sie weit in die gegnerische Hälfte.
31.Erneut hält Hersey sein Team im Spiel: Erst kommt Maik Odenthal aus der Distanz zum Abschluss, auch den Nachschuss von Daniel Francis kann der Schlussmann parieren. Es folgt die Ecke für den KFC.
29.Nach längerer Zeit kommt Uerdingen mal wieder zum Abschluss, Homberg-Keeper Hersey pariert ohne Mühen.
24.Gelb für Daniel Francis von KFC Uerdingen 05
20.Homberg-Trainer Janßen fordert "Bewegung, nicht stehen". Sein Team hat in den ersten 20 Minuten mehr Spielanteile und hätte bereits führen können.
18.Der VfB Homberg ist weiter auf dem Vormarsch und sucht die Lücke in der Hintermannschaft des KFC. Es fliegen viele länge Bälle in Richtung Strafraum, bislang war das aber alles nicht großartig gefährlich.
13.Rund 150 Uerdingen-Fans sind mit nach Duisburg gereist, um ihre Mannschaft zu sehen. Am Zaun des Gästeblocks hängt jedoch ein Plakat mit der Aufschrift "Keine Leistung - kein Support". Damit machen die Anhänger ihren Unmut über die enttäuschende Saison der Krefelder deutlich.
10.Nach dem zweiten Eckball in Serie kommt Justin Walker an der Strafraumkante zum Abschluss. Uerdingen blockt.
9.Samuel Ouwusu Addai prüft Robin Udegbe im Tor des KFC Uerdingen aus spitzem Winkel. Der Tormann lässt nach vorne klatschen, danach klären seine Mitspieler zur Ecke.
5.Nach dem Schock in den Anfangssekunden haben sich die Gäste aus Krefeld inzwischen gefangen und bauen ihr Spiel auf.
2.Pablo Overfeld führt aus und trifft den Pfosten! Das geht ja gleich gut los hier.
1.Es sind nur 20 Sekunden gespielt und schon gibt es nach Rückpass einen indirekten Freistoß für die Gastgeber.
1.Das Spiel beginnt. Mit etwas Verzögerung steht nun auch die Mannschaftsaufstellung des KFC Uerdingen fest.
Anstoß
0 Die Elf von Homberg-Trainer Stefan Janßen ist nun eingetragen.
0 In wenigen Minuten folgen die Mannschaftsaufstellungen.
0 In der Oberliga-Tabelle steht der VfB Homberg auf Platz 15 und kämpft gegen den erneuten Abstieg. Zuletzt gab es eine 0:2-Pleite beim SC St. Tönis. Die Gäste aus Krefeld rangieren auf Platz sechs, haben den Aufstieg längst abgehakt und wollen die Saison nun ordentlich zuende bringen. Zuletzt wurden die Punkte im Duell mit dem TSV Meerbusch geteilt (1:1).
0 Herzlich Willkommen aus Duisburg zum 33. Spieltag der Oberliga Niederrhein. Der VfB Homberg empfängt den KFC Uerdingen. Um 15 Uhr rollt der Ball an diesem Ostermontag.

Kenneth Christopher Hersey

Kaito Nakamikawa

Pablo Overfeld

Johannes Sabah

Justin Walker

Samuel Owusu Addai

Thorsten Kogel

Ahmad Jafari

Clinton Asare

Georgios Touloupis

Sakaki Ota

Robin Udegbe

Leonel Kadiata

Babacar M'Bengue

Philipp Meißner

Verdran Beric

Levan Kenia

Maximilian Funk

Daniel Francis

Younes Mouadden

Pascal Weber

Maik Odenthal

VfB Homberg

Bank
Philipp Gutkowski, Armel-Aurel Nkam, Aaron Addo, Ahmet-Malik Uzun, Taoufiq Naciri, Dennis Abrosimov, Mahame Dianka, Noah Schulz, Konstantinos Moulas, Tim Ulrich,
Wechsel
Mahame Dianka Sakaki Ota(87.)
Ahmet-Malik Uzun Thorsten Kogel(85.)
Tim Ulrich Georgios Touloupis(66.)

KFC Uerdingen 05

Bank
Payam Safarpour-Malekabad, Shun Terada, Marcel Kretschmer, Pascale Talarski, Sander Rau, Joshua Yeboah, Christian Schwieren, Kevin Weggen, , ,
Wechsel
Sander Rau Verdran Beric(84.)
Joshua Yeboah Levan Kenia(84.)
Pascale Talarski Pascal Weber(68.)
Shun Terada Philipp Meißner(64.)
Kevin Weggen Younes Mouadden(46.)
Karten
Levan Kenia(69.)
Daniel Francis(24.)

Montag, 10. April 2023, 15:00 Uhr

Stadion: PCC-Stadion

Schiedsrichter: Cedric Gottschalk

Zuschauerzahl folgt