Getickert von MircoReinerKaltenberg
90:00
DJK Arminia Klosterhardt - Mülheimer FC 97
0:2
beendet
  • 0:2 Terzi (63.)
  • 0:1 Kayaoglu (53.)

DJK Arminia Klosterhardt

153045607590

Mülheimer FC 97

MinKommentar
90.Schluss! Der Mülheimer FC feiert einen gelungenen Auftakt in die Restrunde, sammelt die nächsten drei Zähler im Aufstiegsrennen und kann gleichzeitig einen direkten Konkurrenten distanzieren. Für die Arminia wird der Aufstieg zum Jubiläum jetzt ein weiter Weg. Vielen Dank für Ihr Interesse und einen schönen Rest-Sonntag.
93.Abpfiff

93.Gelb für Karakus von Mülheimer FC 97
87.Wechsel bei Mülheimer FC 97
raus: Yildirim
rein: Nawzad
86.Gelb für Sat von DJK Arminia Klosterhardt
84.Fast das 3:0 für die Gäste. Aber sowohl Yildirim per Kopf (knapp vorbei) als auch Isik aus der Distanz (gehalten) können das Spiel endgültig entscheiden. Der Arminia läuft aber sie Zeit davon.
83.Wechsel bei Mülheimer FC 97
raus: Terzi
rein: Emrula
81.Der Kapitän mit einem taktischen Foul.
81.Gelb für Kayaoglu von Mülheimer FC 97
74.Wechsel bei Mülheimer FC 97
raus: Asagwara
rein: Karakus
72.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Ismanovski
rein: Ohashi
72.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Harder
rein: Bystron
72.Mal wieder ein Abschluss der Arminen. Erdem treibt den Ball durchs Mittelfeld, zielt aber aus der Distanz etwas zu hoch.
70.Die Mülheimer fordern hier nach intensivem Kontakt einen Elfmeter, den man wohl auf jeden Fall geben kann. Der Schiedsrichter hat es anders gesehen, es geht weiter mit Einwurf für Mülheim.
69.Neues Personal auf beiden Seiten, noch zwanzig Minuten zu gehen. Geht noch was für Klosterhardt? Im Moment kontrollieren die Mülheimer das Geschehen.
68.Wechsel bei Mülheimer FC 97
raus: Anadol
rein: Gyasi
66.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Sari
rein: Melzer
64.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Gönül
rein: Pia
63.0:2! Eine Klasse Hereingabe von rechts findet genau den Kopf von Terzi, der überlegt ins rechte Eck einnickt. Jetzt wird es für die Arminia sehr schwer.
63.Tor für Mülheimer FC 97 (0:2)
Torschütze: Terzi
57.Und hier kontert jetzt Mülheim brandgefährlich. Terzi scheitert nach toller Vorarbeit zentral am Klosterhardter Torhüter. Es folgt die nächste Ecke, die aber nichts einbringt.
56.Wie reagiert die Arminia? Mülheim kommt sehr stark und drückend aus der Kabine. Jetzt Mal eine Ecke für die Gastgeber.
53.Mit dem ersten richtigen Torschuss erzielen die Gäste die Führung! Eine Hereingabe bekommt Arminia nicht richtig geklärt, am Ende steht Innenverteidiger Kayaoglu richtig und schaltet am schnellsten.
53.Tor für Mülheimer FC 97 (0:1)
Torschütze: Kayaoglu
47.Und fast die Führung für die Arminia! Der Freistoß wird geklärt und fliegt den Mülheimern als Konter um die Ohren. Zwikirsch will vor dem Tor querlegen, die Mülheimer Defensive klärt in letzter Sekunde zur Ecke.
46.Direkt eine Ecke für Mülheim.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Gleich geht es hier weiter. Kann Mülheim seine optische Überlegenheit auch in Abschlüsse ummünzen? Oder kann die Arminia sich hier zu Hause durchsetzen? In ungefähr 45 Minuten wissen wir mehr.
45.0:0 steht es zur Halbzeit. Ein Spiel auf Augenhöhe, welches die großen Toraktionen auf beiden Seiten vermissen lässt. Was das Rausspielen von Chancen angeht, werden sich beide in den zweiten 45 Minuten steigern müssen, soll hier heute ein Tor fallen.
45.Halbzeit
44.Gelb für Yildirim von Mülheimer FC 97
38.Der Mülheimer Kapitän schießt den Ball nach Foulpfiff weg und sieht gelb.
37.Gelb für Garcia Melian von Mülheimer FC 97
30.Nach wie vor spielt sich das Geschehen vor allem zwischen den Strafräumen ab. Gefährliche Aktionen gibt es bislang nur wenige, auch weil die Defensivreihen bisher sicher stehen.
25.Direkt Diskussionen auf der anderen Seite. Der Mülheimer Yildirim kommt im Strafraum im Zweikampf zu Fall, die Pfeife des Schiedsrichters bleibt stumm.
24.Die erste Gelbe Karte der Partie sehen die Mülheimer wegen einer Grätsche an der linken Seitenlinie. Die anschließende Freistoß -Hereingabe fängt der Gästekeeper im Nachfassen.
24.Gelb für Anadol von Mülheimer FC 97
19.Der Versuch bleibt in der Mauer hängen, den Nachschuss setzt Sat neben das Tor.
18.Freistoß für die Arminia aus ungefähr 25 Metern.
15.Beide Teams laufen früh an und stressen die gegnerische Hintermannschaft im Spielaufbau. Noch hat das aber noch zu keinen großen Fehlern geführt.
10.Der erste Abschluss der Partie gehört der Arminia. Der Abschluss von Erdem aus knapp 20 Metern gerät aber zu zentral. Kein Problem für Gästekeeper Isik.
1.Das Spiel läuft.
Anstoß
0 Die Mannschaften sind bereit, die Kapitäne sind gerade bei der Platzwahl. Gleich geht's los.
0 Ab 15.30 Uhr rollt hier der Ball. Freuen wir uns auf ein hoffentlich spannendes Spitzenspiel.
0 Die Gäste aus Mülheim wollen ihrerseits Druck auf Scherpenberg machen und gleichzeitig den Oberhausener Konkurrenten auf Distanz halten. Und außerdem Revanche für das Hinspiel nehmen: Auf eigenem Platz unterlag der MFC der Arminia mit 1:2.
0 Für die Klosterhardter wäre ein Heimsieg hier und heute wichtig, um den Gästen tabellarisch richtig nah kommen zu können. Im Jahr des 100. Vereinsjubiläums soll der Aufstieg im Sommer den Höhepunkt der Feierlichkeiten bilden. Bei einer Niederlage könnte der Rückstand auf die Spitze allerdings bereits neun Punkte betragen.
0 Für beide kann und soll es in den verbleibenden elf Spielen noch um den Aufstieg gehen. Tabellenführer SV Scherpenberg (heute beim Vierten TuS Fichte Lintfort) geht mit 34 Punkten in den Spieltag. Mülheim (32) und Klosterhardt (28) komplettieren das Spitzentrio.
0 Herzlich Willkommen aus Oberhausen-Klosterhardt. Hier startet heute mit dem 16. Spieltag die Restrunde der Landesliga Niederrhein 2. Und es geht direkt mit einem Topspiel los. Denn hier empfängt heute der Tabellendritte Arminia Klosterhardt den Zweiten Mülheimer FC zum Verfolgerduell.

Goy

Bayram

Hohmann

Gönül

Sari

Harder

Abel

Sat

Zwikirsch

Ismanovski

Erdem

Isik

Kayaoglu

Isik

Ergin

Terzi

Asagwara

Anadol

Maluze

Aldemir

Garcia Melian

Yildirim

DJK Arminia Klosterhardt

Bank
Bayram, Ohashi, Pia, Melzer, Bystron, Mazala, Paßing, , , ,
Wechsel
Ohashi Ismanovski(72.)
Bystron Harder(72.)
Melzer Sari(66.)
Pia Gönül(64.)
Karten
Sat(86.)

Mülheimer FC 97

Bank
Ehlert, Senol, Atik, Nawzad, Ömür, Nguala, Emrula, Gyasi, Karakus, ,
Wechsel
Nawzad Yildirim(87.)
Emrula Terzi(83.)
Karakus Asagwara(74.)
Gyasi Anadol(68.)
Karten
Karakus(93.)
Kayaoglu(81.)
Yildirim(44.)
Garcia Melian(37.)
Anadol(24.)

Sonntag, 26. Februar 2023, 15:30 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt