Getickert von FreieRS
90:00
TSG Sprockhövel - SV Westfalia Rhynern
1:1
beendet
  • 1:0 Duran Deniz (45.)
  • 1:1 Jonas Telschow (73.)

TSG Sprockhövel

153045607590

SV Westfalia Rhynern

MinKommentar
95.Vielen Dank fürs mitlesen und einen schönen Restsonntag!
95.Am Ende trennen sich die TSG Sprockhövel und der SV Westfalia Rhynern mit 1:1.
95.Dann greift Schiedrichter Exuzidis nach 94 Minuten zur Pfeife - das wars in der Klein Arena in Sprockhövel!
93.Abpfiff

93.Nochmal Freistoß für die Gäste von der Mittellinie, aber der Erfolg bleibt bei der zu kurzen Flanke aus.
91.Wechsel bei TSG Sprockhövel
raus: Mick Steffens
rein: Yunus Emre Cakir
90.Da wäre es fast gewesen! Dominik Wasilewski ist mehr oder weniger alleine durch auf der rechten Seite, muss für den Abschluss über seinen Rechten aber den Körper drehen. Dadurch bekommt er keinen Druck auf die Pille - keine Gefahr für den Gästekeeper.
89.Mit nur noch zwei Minuten auf der Uhr geht es nochmal über Deniz, doch Atwi-Adjej stellt sich konsequent zwischen Ball und Mann und kann das Runde so behaupten.
87.Es wird laut in Sprockhövel. Von der Bank der Blau-Weißen kommen vermehrt Kommentare, die Schiedsrichter Exuzidis mit einer gelben Karte zu ahnden weiß.
86.Die Gäste aus Rhynern wieder über die Außen. Das Problem: Der letzte Pass stimmt einfach nicht.
81.Wechsel bei SV Westfalia Rhynern
raus: Lucas Arenz
rein: Mazlum Bulut
79.Westfalia Rhynern baut das Spiel auf und erspielt einen Freistoß auf höhe der Trainerbank auf der rechten Seite. Hoch und lang ist die Devise - aber so kann der heimische Keeper einfach die Pille aus der Luft schnappen: Keine Gefahr!
76.Guter Ballgewinn für Rhynern, die schnell umschalten. Doch wieder kommt der letzte Pass nicht an.
74.Der neue Spielstand 20 Minuten vor Schluss - 1:1
73.Jetzt kommt Rhynern über die linke Außenbahn. Die Flanke kommt genau auf den freien Lennard Kleine. Der muss nur den Kopf hinhalten - der Ball fliegt oben rechts ins Eck - TOOOOOOOOR!
73.Jetzt kommt Rhynern über die linke Außenbahn. Die Flanke kommt genau auf den freien Lennard Kleine. Der muss nur den Kopf hinhalten - der Ball fliegt oben rechts ins Eck - TOOOOOOOOR!
73.Tor für SV Westfalia Rhynern (1:1)
Torschütze: Jonas Telschow
70.Wechsel bei TSG Sprockhövel
raus: Marcel Weiß
rein: Felix Gunnar Sauer
70.Wechsel bei TSG Sprockhövel
raus: Sky Maximilian Krzysztofiak
rein: Dominik Wasilewski
69.Wieder tanzt sich TSG-Angreifer Deniz durch die gegnerische Abwehr, legt sich die Pille dann aber zu weit vor und muss sich mit einem Abschlag für die Westfalia zufrieden geben.
67.Westfalia baut langsam das Spiel auf. Der lange Ball in die Tiefe findet zum wiederholten Male nur den leeren Raum und so geht es in die andere Richtung.
66.Wechsel bei TSG Sprockhövel
raus: Joshua Perea Torres
rein: Max Michels
66.Wechsel bei TSG Sprockhövel
raus: Joshua Perea Torres
rein: Max Michels
64.Seitenwechsel und dann die lange Flanke auf den zweite Pfosten - so sieht das Rezept der Hausherren aus. Und es funktioniert eigentlich. Am Zweiten ist Perea Torres frei, kommt aber einen Schritt zu spät.
61.Rhynern kommt erneut über die Außen, doch wieder kann die Flanke keinen Abnehmer finden.
61.Rhynern kommt erneut über die Außen, doch wieder kann die Flanke keinen Abnehmer finden.
60.Steffens rappelt sich schnell wieder auf, aber Antwi-Adjej bleibt liegen und stöhnt lauthals. Er muss behandelt werden und humpelt danach die Seitenlinie entlang. Er wird versuchen weiterzuspielen.
58.An der Seitenlinie gehen Antwi-Adjej und Mick Steffens beide zum Ball und treten diesen im gleichen Moment - ein schmerzhafter Pressschlag.
54.Die TSG bekommt einen Einwurf in der gegnerischen Hälfte, kann aber keinen Profit aus der Situation schlagen.
50.Freistoß für die Hausherren. Ishak Dogan bringt das Runde in den Sechszehner, findet aber keinen Abnehmer. Der zweite Versuch wird ins Aus geblockt - Ecke: Doch auch die findet keinen Mitspieler.
48.Keine drei Spielminute später behauptet Deniz den Ball erneut im Strafraum von Rhynern und zieht einfach mal ab. Doch der Abschluss ist zu zentral und kann einfach aus der Luft genommen werden.
45.Ein langer Pass rutscht auf der linken Seite zu Sky Maximilian Krzysztofiak durch, der bringt die Pille in den Strafraum. Frontal vor dem Kasten der Gäste steht Duran Deniz mehr oder weniger allein und kann die Kugel entspannt ins Tor knallen - TOOOOOOOOOOR für Sprockhövel!
45.Tor für TSG Sprockhövel (1:0)
Torschütze: Duran Deniz
45.Beide Teams stehen wieder auf dem Rasen. Mick Steffens schiebt die Pille aus dem Mittelkreis in die eigene Hälfte - los geht die zweite Halbzeit.
46.Anstoß zweite Halbzeit

48.Zur Halbzeit steht es hier in der Klein Arena in Sprockhövel 0:0 unentschieden. Beide Mannschaften laufen den Gegner hoch an. Die Besitzverhältnisse wechseln im Minutentakt - so auch die Chancen. Es gab zahlreiche Großmöglichkeiten für beide Seiten, aber ins Netz konnte die Pille bislang keiner befördern.
47.Halbzeit
47.Lauthals meldet sich Yakup Göksu von der Trainerbank. Der Schiedsrichter hat genug: Gelb für den TSG-Coach.
44.Die Gäste greifen wieder über Antwi-Adjej an, vertändeln das Runde im Strafraum, bekommen noch einmal den Ball. Doch der folgende Durchstecker wird abgepfiffen - Abseits!
40.Wieder kommt Sprockhövel über die rechte Seite, wieder findet die Flanke aus dem Halbfeld keinen Abnehmer und wird ins aus geklärt. Es gibt Ecke - doch wieder bleibt der Torerfolg aus.
38.Platz für Rhynern. Wieder kommt der letzte Pass nicht an. Anders gesagt: Seber kommt nicht an den Pass.
33.Nun die TSG mit einem hohen Pass durch die Mitte. Sky Maximilian Krzysztofiak steigt zum Kopfballduell hoch und trifft den Verteidiger der Gäste, Tim Neumann, mit dem Ellenbogen im Gesicht - es gibt die gelbe Karte.
33.Gelb für Sky Maximilian Krzysztofiak von TSG Sprockhövel
30.Riesen Chance für den SV Westfalia. Von der linken Außenlinie aus, fliegt eine Flanke in den Strafraum der Blau-Weißen. Ganz knapp verfehlt der Abschluss von Akhim Seber den Kasten von Hendrik Höh.
26.Wieder gibt es einen Freistoß, diesmal für die Hausherren aus Sprockhövel. Doch der Schuss segelt aus 30 Metern etwa 10 Meter über dem Kasten von Rhynern vorbei
24.Akhim Seber schießt flach, der Schuss wird abgefälscht und geht ans Außennetz. Wieder Ecke: Am langen Pfosten knallen bei einem Kopfballduell Angreifer und Verteidiger zusammen und bleiben liegen. Agon Arifi und Finn Schubert stehen nach etwa einer Minute wieder auf, geben sich die Hand und spielen weiter.
22.Ein langer Abschlag kann von der Hintermannschaft der TSG nicht richtig geklärt werden und findet seinen Weg zu Antwi-Adjej, der an der Strafraumgrenze fällt - Freistoß aus etwa 18 Metern.
20.Zwei Spieler liegen nach heftigen Fouls am Boden. Levin Müller und Marcel Pietryga müssen kurz behandelt werden, können aber weiterspielen.
19.Die Chancen wechseln im Minutentakt. Beide Mannschaften laufe hoch an und gewinnen durch technische Ungenauigkeiten die Pille schnell wieder zurück.
17.Nach einem ungenauen Kopfball rutscht die Pille wieder zu Wöstmann durch, doch ein blau-weißer Verteidiger kann in letzter Sekunde seinen Fuß dazwischen halten.
17.Nach einem ungenauen Kopfball rutscht die Pille wieder zu Wöstmann durch, doch ein blau-weißer Verteidiger kann in letzter Sekunde seinen Fuß dazwischen halten.
15.Und die wird richtig gefährlich: Davin Wöstmann kämpft sich gegen die Innenverteidiger der TSG durch und schließt im Fallen über seinen Kopf ab - LATTE!
14.Die Ecke wird kurz ausgeführt, dann in den Rückraum gepasst. Doch der Abschluss vom Rande des Sechszehner wird geblockt - wieder Ecke.
13.Rhynern kommt über die Mitte. Der schräge Durchstecker kommt scharf an den langen Pfosten der TSG, kann von Christian Antwi-Adjej aber nicht verwertet werden. Es gibt Ecke für die Gäste.
10.Sprockhövel macht Druck und kommt nach Ballverlusten schnell wieder an das Runde.
8.Jetzt die Hausherren über die rechte Außenbahn. Die Flanke verpasst den ersten Kopf, dafür steht am langen Pfosten ein TSG-Spieler - kann den Ball aber nicht verwerten und fällt: Kein Elfer, aber Ecke für die TSG. Die wird gefährlich, geht nach einem Kopfball aber knapp über den Kasten der Westfalia.
5.Ein langer Einwurf der Gäste wird gefährich lang, kann im Strafraum aber nicht kontrolliert werden.
4.Freistoß für Westfalia Rhynern auf der linken Seite. Die Flanke wird lang und länger. Ein Gast kommt mit dem Kopf an die Pille, bevor sie ins aus kullert. Abstoß für das Heimteam.
1.Direkt kommen die, in blau-weiß gekleideten Hausherren der TSG Sprockhövel über die linke Seite. Doch der Pass ist zu lang und geht ins Tor aus.
0 Beide Teams stehen auf dem Rasen - es kann los gehen!
Anstoß
0 Eine spannende Begegnung steht vor der Tür. Verfolgen Sie hier den 19. Spieltag in der Oberliga Westfalen. Die Partie: TSG Sprockhövel gegen SV Westfalia Rhynern.
0 Auch für die Gäste wird es interessant - am anderen Ende der Tabelle. Das Team von Trainer Michael Kaminski spielt noch voll um den Aufstieg mit und belegt mit 31 Punkten aus nur 16 Spielen den 5. Platz. Den drittplatzierten SC Paderborn II und die Westfalia aus Hamm, trennt nur ein Zähler. Um weiter oben dranzubleiben müssen also Punkte her, denn auch nach unten hat Rhynern nicht viel Puffer. Nur drei Zähler sind es auf den siebten Rang.
0 Die TSG Sprockhövel gibt den Gastgeber in der Klein Arena. Eine wichtige Partie für die Mannschaft von Trainer Yakup Göksu - denn: Nach unten bleibt es eng. Nach 18 Spielen steht die TSG mit 18 Punkten aus 18 Begegnungen auf dem 13. Platz. Auf den Vorreiter, SpVgg Vreden, fehlen fünf, auf den ersten Abstiegsrang (17.) nur vier Zähler. Mit einem Sieg könnte sich die TSG Sprockhövel somit vorerst weiter vom Abstiegskampf entfernen.
0 Hallo und herzlich willkommen! Heute steht in der Oberliga Westfalen die Begegnung zwischen dem Dreizehnten und dem Fünften auf der Agenda - es heißt: TSG Sprockhövel gegen Westfalia Rhynern!

Hendrik Höh

Jasper Stojan

Marcel Weiß

Ishak Dogan

Sky Maximilian Krzysztofiak

Mick Steffens

Levin Müller

Duran Deniz

Maximilian Dagott

Agon Arifi

Joshua Perea Torres

Alexander Hahnemann

Finn Schubert

Christopher Stöhr

Akhim Seber

Tim Neumann

Halil Can Dogan

Marcel Pietryga

Jan Kleine

Christian Antwi-Adjej

Davin Wöstmann

Lucas Arenz

TSG Sprockhövel

Bank
Luca Alexander Happe, Edin Husidic, Giovanni Karim Multari, Simon Hendel, Max Michels, Dominik Wasilewski, Yunus Emre Cakir, Felix Gunnar Sauer, Tobias Eurich, ,
Wechsel
Yunus Emre Cakir Mick Steffens(91.)
Felix Gunnar Sauer Marcel Weiß(70.)
Dominik Wasilewski Sky Maximilian Krzysztofiak(70.)
Max Michels Joshua Perea Torres(66.)
Max Michels Joshua Perea Torres(66.)
Karten
Sky Maximilian Krzysztofiak(33.)

SV Westfalia Rhynern

Bank
Christopher Sander, Tim Lorenz, Mazlum Bulut, Merlin Zweimann, Lennard Kleine, Leonard Onofaro, Jonas Telschow, Jonas Michler, , ,
Wechsel
Mazlum Bulut Lucas Arenz(81.)

Sonntag, 12. Februar 2023, 15:00 Uhr

Stadion: Klein Arena Sprockhövel

Schiedsrichter: Leonidas Exuzidis

Zuschauer: 80