Getickert von FreieRS
90:00
SV Schermbeck - Rot-Weiß Oberhausen
1:1
beendet
  • 1:1 Tolga Özdemir (64.)
  • 0:1 Denis Donkor (58.)

SV Schermbeck

153045607590

Rot-Weiß Oberhausen

MinKommentar
90.Abpfiff

90.Dann ist das Spiel aus! Der Scheidsrichter pfeifft pünktlich ab. SV Schermbeck und Rot-Weiß Oberhausen trennen sich leistungsgerecht Unentschieden. Die Gäste aus Oberhausen haben heute aus der über weite Strecken ersichtlichen Dominanz, keinen Profit schlagen können. Schermbeck war bei Kontern immer eine Gefahr und konnte die Partie lange ausgeglichen gestalten. Von daher ist das Ergebnis unter dem Strich nicht unverdient. Ich bedanke mich für das Mitlesen und verabschiede mich aus Schermbeck!
88.Auch RWOs Petritt versucht es nochmal aus der Distanz. Knapp drüber.
87.Wechsel bei SV Schermbeck
raus: Tolga Özdemir
rein: Mustafa Gürpinar
85.Rexha versucht es mal doch sein Schuss wird nur zur Ecke geblockt,die aber nichts einbringt.
84.Man hat das Gefühl, dass hier nur noch ein Standard oder ein Fehler groß etwas verändern könnte. Es liegt aktuell kickt viel in der Luft.
81.Jetzt wieder mal Schermbeck mit einem Versuch doch dieser wird nicht gefährlich. Aktuell plätschert die Partie, passend zum Wetter, ein wenig vor sich hin. RWO ist bemüht aber glücklos, Schermbeck scheint mit dem Remis zufrieden.
76.Direkt der nächste Versuch. Skolik kommt zum Abschluss doch setzt ihn deutlich drüber.
75.Mal wieder ein Abschluss des Regionalligisten. Doch der Schuss von Heinz geht ans Aussennetz.
74.RWO nimmt langsam aber sicher wieder das Heft des Handelns in die Hand und drückt den Oberligist immer weiter hinten rein. RWO will hier jetzt den Sieg.
72.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Fabian Holthaus
rein: Kerem Yalcin
71.Wechsel bei SV Schermbeck
raus: Miles Grumann
rein: Leon Gensicke
67.Nach dem 0:1 ist Schermbeck aufgewacht, spielt hier nun wieder viel Zielstrebigkeit und direkter. RWO wird wieder schläfriger.
62.Wechsel bei SV Schermbeck
raus: Marvin Grumann
rein: Timur Karagülmez
62.Wechsel bei SV Schermbeck
raus: Michael Smykacz
rein: Dario Gerling
65.Ausgleich! Ein ganz starker Ball von außen erreicht Özdemir der sehr schön einschieben. Ein wenig aus dem Nichts aber ein durchaus schöner Treffer. Alles wieder offen nun.
64.Tor für SV Schermbeck (1:1)
Torschütze: Tolga Özdemir
62.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Sven Kreyer
rein: Kilian Skolik
45.Wechsel bei SV Schermbeck
raus: Malte Grumann
rein: Marcel René Ryczak
59.TOOOOOR FÜR RWO! Der eingewechselte Donkor wird klasse geschickt und vollendet aus spitzem Winkel gekonnt am SVS Schlußmann vorbei. Das ist in der zweiten Hälfte bislang verdient. RWO war stärker.
58.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (0:1)
Torschütze: Denis Donkor
55.Die erste Topchance der zweiten Hälfte gehört RWO. Der SVS Schlussmann lässt den Ball vor die Füße von Kreyer fallen der den Torwart umkurvt aber an einem auf der Linie postierten Verteidiger des Oberligisten scheitert.
49.Es ist weiterhin zefahren. Schermbeck probiert nun zunehmend sich spielerisch zu befreien, so recht will das aktuell aber nicht klappen.
45.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Tanju Özturk
rein: Christian März
45.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Kelvin Lunga
rein: Rinor Rexha
45.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Matona Ngyombo
rein: Nico Petritt
45.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Jerome Propheter
rein: Christian März
45.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Tobias Boche
rein: Denis Donkor
46.Die zweite Hälfte läuft.
46.Anstoß zweite Halbzeit

47.Halbzeit
47.Und dann ist Pause. Eine muntere Partie im verregneten Schermbeck, beide Teams bemühen sich ihr Spiel aufzuziehen und kommen dabei zu Chancen. RWO hat vorallem in der Anfangsphase sehr zielstrebig über die Außen kombiniert, mit zunehmender Dauer wurden aber die Gastgeber immer stärker. Am Ende war es hier eine Partie auf Augenhöhe die leistungsgerecht mit einem Remis in die Halbzeit geht
45.Da war mehr drin. Propheter wird auf die Reise geschickt, RWO hat eine drei gegen zwei Überzahl und vertendelt schließlich den Ball. Das war zu wenig.
43.Wieder wird der starke Marvin Grumann auf die Reise geschickt. Robin Benz klärt bevor der Offensivmann der Spielvereinigung abschließen kann.
41.Schermbeck bleibt beim direkten Spiel über lange Bälle, RWO versucht sich gegen die kompakte SVS Abwehr zu kombinieren. Gerade eben musste Geraedts in höchster Not vor dem eingelaufenen Heinz klären.
38.Schermbeck übernimmt jetzt die Kontrolle über die Partie. RWO muss defensiv jetzt mächtig ackern.
37.Wieder ist es Schermbeck die zur Chance kommen. Lackmann hält aus der Distanz drauf, Benz hat den nassen Ball erst im nachfassen. Der Oberligist bleibt dran.
35.Kaum sagt man es gibt es den ersten Abschluss für Schermbeck. Aber Marvin Grumann scheitert am RWO Schlußmann Benz.
34.Wirklich viel passiert in dieser Phase gerade nicht.
32.Es entwickelt sich immer mehr ein intensives, aber auch zefahrendes Spiel. Weniger Chancen als zu Beginn, dafür mehr Fouls und Ungenauigkeiten. Das hat vielleicht auch was mit den schlechter werdenden Wetterbedingungen zu tun. Es regnet immer noch wie aus Eimern.
28.Oberhausen ist aktuell bemüht die Überlegenheit wieder in Torchancen umzuwandeln, aber das will gerade nicht so recht klappen.
27.Das Tempo ist nachwievor ziemlich hoch. Man sieht das beide Teams voll im Saft stehen.
25.RWO bleibt zwar ab Drücker, der Oberligist wird allerdings zunehmend selbstbewusster.
23.Erster Guter Abschluss von Schermbeck. Malte Grumanns Versuch aus der Distanz geht jedoch ein gutes Stück daneben.
21.Die Hausherren werden ein wenig mutiger und probieren jetzt auch mal selber den ein oder anderen Angriff aufzuziehen. Bisher ohne Erfolg.
18.Die Defensive der Hausherren steht bisher sehr gut, eben konnte man wieder mal mit vereinten Kräften RWO Stürmer Kreyer den Ball abluchsen.
16....doch die führt zu nichts, Schermbeck kann verteidigen.
15.Jetzt mal eine Ecke für RWO...
14.Jetzt mal ein Konter des SVS aber die Flanke findet dieses Mam keinen Abnehmer.
13.Wieder super Fußball von RWO. Boche wird auf außen geschickt und findet ein weiteres mal Propheter der mit viel Müh und Not verteidigt werden kann.
11.Propheter versucht es aus der Distanz, doch am Ende verzieht er recht deutlich.
10.Es bleibt munter. Beide Team versuchen früh zu stören und direkt aufzubauen. Das ist mitunter nicht schlecht anzusehen.
8.Nächste Riesenmöglichkeit von Kreyer der in den Lauf geschickt wird, letztlich den Lupfer aber zu ungenau ansetzt. RWO drückt.
5.Wieder RWO diesmal wird ein Freistoß schnell ausgeführt und die Flanke erreicht in der Mitte den Kopf von Propheter der am Schermbecker Schlussmann scheitert.
4.Jetzt mal RWO. Doch Kreyers Versuch wird zur Ecke geklärt. Da war mehr drin.
3.Ein erstes Mal kommt der Oberligist ins letzte Drittel doch in letzter Instanz verspringt der Ball und geht ins Aus.
1.Die Partie läuft. Die Gastgeber pressen von Beginn an hoch an.
Anstoß
0 Das Wetter ist bescheiden, es regnet wie aus Kübeln. Zum Glück wird auf dem Kunstrasen gespielt so dürfte es am Ende problemlos über die Bühne gehen. Die Mannschaften kommen gleich raus.
0 Für die Gäste aus der Regionalliga ist es der erste Test der Vorbereitung, Schermbeck konnte bereits unter der Woche den ersten Testspielsieg feiern. Der Oberligist gewann mit 3:0 gegen SG Borken.
0 Hallo und herzlich Willkommen. Hier findet heute das Testspiel zwischen der SV Schermbeck und Rot-Weiß Oberhausen statt. Beide Teams stehen noch am Anfang der Vorbereitung und erhoffen sich hier heute eine geglückte Probe für den Anfang Februar beginnenden Ligabetrieb. Beide Teams haben sich in ihren Ligen für die Rückrunde noch einiges vorgenommen. Heute kann der Grundstein für eine erfolgreiche Rückseite gelegt werden.

Alexander Geraedts

Yannick Babo

Alexander Schlüter

Malte Grumann

Jan Bachmann

Gabriel Cavar

Miles Grumann

Tolga Özdemir

Marius Lackmann

Michael Smykacz

Marvin Grumann

Robin Benz

Nico Klaß

Tanju Özturk

Tobias Boche

Nils Winter

Kelvin Lunga

Jerome Propheter

Fabian Holthaus

Matona Ngyombo

Anton Heinz

Sven Kreyer

SV Schermbeck

Bank
Romano Wetklo, Timur Karagülmez, Dario Gerling, Leon Gensicke, Marcel René Ryczak, Mustafa Gürpinar, , , , ,
Wechsel
Mustafa Gürpinar Tolga Özdemir(87.)
Leon Gensicke Miles Grumann(71.)
Timur Karagülmez Marvin Grumann(62.)
Dario Gerling Michael Smykacz(62.)
Marcel René Ryczak Malte Grumann(45.)

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Daniel Davari, Pierre Fassnacht, Nico Petritt, Kerem Yalcin, Rinor Rexha, Denis Donkor, Christian März, Kilian Skolik, , ,
Wechsel
Kerem Yalcin Fabian Holthaus(72.)
Kilian Skolik Sven Kreyer(62.)
Christian März Tanju Özturk(45.)
Rinor Rexha Kelvin Lunga(45.)
Nico Petritt Matona Ngyombo(45.)
Christian März Jerome Propheter(45.)
Denis Donkor Tobias Boche(45.)

Samstag, 14. Januar 2023, 13:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter: Lars Bramkamp

Zuschauerzahl folgt