Getickert von JonathanOrth
90:00
SC Preußen Münster - SC Wiedenbrück
2:0
beendet
  • 2:0 Oubeyapwa (94.)
  • 1:0 Hahn (47.)

SC Preußen Münster

153045607590

SC Wiedenbrück

MinKommentar
95.Nach Freistoß Wiedenbrück waren alle Gäste aufgerückt, der eingewechselte Shaibou Oubeyapwa trifft aus gut 40 Metern ins leere Tor. Kurz danach ist Schluss. Münster musste lange zittern, fährt am Ende aber einen verdienten 2:0-Heimsieg ein.
94.Abpfiff

94.Tor für SC Preußen Münster (2:0)
Torschütze: Oubeyapwa
92.Wechsel bei SC Preußen Münster
raus: Wegkamp
rein: Frenkert
90.Drei Minuten Nachspielzeit.
89.Da hätten die Einwechselspieler fast das 2:0 besorgt. Nach einem guten Angriff spielte Oubeyapwa auf Atmaca, der aber knapp vorbeischießt.
85.Das hätte die Vorentscheidung sein können, doch eine Dreifachchance durch Atmaca, Wegkamp und Langlitz kann nicht genutzt werden.
84.Preußen wackelt, doch Ex-Preuße Zahn ist mit seinem Kopfball nicht erfolgreich. Zuvor hatte Torschütze Hahn den Ball in der eigenen Hälfte verloren.
79.Wie so häufig in derartigen Spielen wird Wiedenbrück nun mutiger. Münster schafft es derzeit nicht, seine Konter zu Ende zu spielen. Die beste Chance der Gäste hatte Aydinel, dessen Abschluss Schulze Niehues zur Seite faustet. Für den SCP geht offensiv gerade nicht viel.
73.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Aboagye
rein: Aydinel
70.Die letzten Minuten sind von Spielunterbrechungen geprägt. Auf beiden Seiten lagen zeitweise Spieler auf dem Rasen und müssen behandelt werden.
67.Gelb für Liehr von SC Wiedenbrück
61.Wechsel bei SC Preußen Münster
raus: Teklab
rein: Oubeyapwa
61.Wechsel bei SC Preußen Münster
raus: Deters
rein: Atmaca
60.Gelb für Lohmar von SC Wiedenbrück
59.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Zech
rein: Zahn
59.Münster versucht, das Spiel vorzeitig für sich zu entscheiden. In Person von Deters ging aber zunächst ein Kopfball neben und ein Fernschuss kurz darauf über das Gäste-Tor.
49.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Brosowski
rein: Kaptan
48.Das ging schnell in Halbzeit zwei. Nachdem kurz zuvor Wooten noch eine gute Möglichkeit hatte, ist Alexander Hahn nach Vorarbeit von Lorenz zur Stelle und erzielt die überfällige Führung für den SCP.
47.Tor für SC Preußen Münster (1:0)
Torschütze: Hahn
46.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Geller
rein: Kerkemeyer
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Pause in Münster. Die Gastgeber sind die klar spielbestimmende Mannschaft, haben Chancen im Überfluss - und Wiedenbrück hat Hölscher. Beinahe hätte es sogar noch bitterer werden können für den SCP, wenn Amedick die für die Gäste die einzige und größte Möglichkeit genutzt hätte, doch Schulze Niehues war zur Stelle - 0:0.
45.Halbzeit
45.Passend zum bisherigen Spielverlauf: Quasi mit Halbzeitpfiff setzt sich Teklab im Strafraum durch, zieht ab, doch zu unpräzise und am Kasten vorbei.
41.So langsam macht sich Frust breit bei den Münsteranern - berechtigterweise. Erneut ist es der bis hierhin glücklose Wegkamp mit einer Riesenchance. Abermals ist Hölscher im Wiedenbrücker Tor zur Stelle.
40.Gelb für Deters von SC Preußen Münster
30.Nach einer halben Stunde die erste Torchance - und gleichzeitig die größte der bisherigen Partie - für die Gäste aus Wiedenbrück: Nach einer Ecke kommt Amedick im Fünfmeterraum zum Abschluss, Schulze Niehues pariert überragend. Glück für den SCP, da hätte sich der vergebene Chancenwucher fast gerächt.
20.Der SCP ist weiter am Drücker und müsste längst in Führung liegen. Nach einem Angriff über Deters bekam Wegkamp nicht genügend Druck hinter seinen Kopfball. Wooten schoss kurz darauf frei vor dem Gäste-Keeper knapp am Tor vorbei, ein Schlenzer abermals von Wegkamp ging über den Querbalken.
15.Gelb für Geller von SC Wiedenbrück
13.Gelb für Teklab von SC Preußen Münster
10.Die Gastgeber aus Münster haben wie die Feuerwehr losgelegt - bisher aber ohne Torerfolg. Bereits nach zwei Minuten klatschte ein Schuss von Teklab an die Latte. Weitere Chancen durch Wegkamp und Remberg blieben ebenfalls ungenutzt.
Anstoß

Hahn

Scherder

Kok

Grote

Deters

Lorenz

Remberg

Teklab

Wegkamp

Wooten

Hölscher

Böhmer

Geller

Hüsing

Zech

Amedick

Karahan

Liehr

Lohmar

Aboagye

Brosowski

SC Preußen Münster

Bank
Müller, Frenkert, Langlitz, Bouchama, Ghindovean, Oubeyapwa, Atmaca, Bindemann, , ,
Wechsel
Frenkert Wegkamp(92.)
Oubeyapwa Teklab(61.)
Atmaca Deters(61.)
Karten
Deters(40.)
Teklab(13.)

SC Wiedenbrück

Bank
Beermann, Tia, Kaiser, Kaptan, Kerkemeyer, Aydinel, Ruzgis, Zahn, , ,
Wechsel
Aydinel Aboagye(73.)
Zahn Zech(59.)
Kaptan Brosowski(49.)
Kerkemeyer Geller(46.)
Karten
Liehr(67.)
Lohmar(60.)
Geller(15.)

Samstag, 3. Dezember 2022, 14:00 Uhr

Stadion: Stadion an der Hammer Straße

Schiedsrichter: Leonidas Exuzidis

Zuschauer: 8