Getickert von MircoReinerKaltenberg
90:00
DJK Arminia Klosterhardt - SV Scherpenberg
0:2
beendet
  • 0:2 Ramroth (81.)
  • 0:1 Stellmach (12.)

DJK Arminia Klosterhardt

153045607590

SV Scherpenberg

MinKommentar
90.Abpfiff! Die Gäste aus Scherpenberg Belohnen sich für einen effektiven Auftritt mit der Herbstmeisterschaft, während die Arminia trotz guter Leistung den Sprung auf Platz eins verpasst.
90.Abpfiff

89.Wechsel bei SV Scherpenberg
raus: Strode
rein: El Abdouni
87.Wechsel bei SV Scherpenberg
raus: Frömmgen
rein: Egging
84.Doppelalu Scherpenberg! Erst verunglückt eine Flanke von links und knallt an den langen Pfosten, den Abpraller setzt Totaj fast an die selbe Stelle des Torpfostes.
82.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Erdem
rein: Bonsu
83.Tor für Scherpenberg! Und vermutlich auch die Vorentscheidung. Nach einer Ecke bekommt Arminia Klosterhardt den Ball nicht geklärt, der eingewechselte Ramroth ist hellwach und netzt ein.
81.Tor für SV Scherpenberg (0:2)
Torschütze: Ramroth
76.Wechsel bei SV Scherpenberg
raus: Üzüm
rein: Ramroth
75.Mal wieder zeigen sich die Gäste vorne, der Seitfallzieher verfehlt sein Ziel aber deutlich.
74.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Daunheimer
rein: Ohashi
73.Wieder Prigge! Der Scherpenbecker Torwart bleibt gegen Ismanovski lange stehen und kann mir einem Klasse Reflex retten.
71.Wechsel bei SV Scherpenberg
raus: Meier
rein: Totaj
66.Glanzparade vom Gästekeeper! Nach einem Kopfball macht sich Prigge richtig lang und kratzt den Ball aus dem Eck. Weiter 0:1, der Ausgleich wäre hochverdient.
52.Das muss der Ausgleich sein! Bayram setzt sich auf rechts stark durch und zieht in den Strafraum. Seinen Querpass muss Daunheimer nur über die Linie drücken, schießt aber aus zwei, drei Metern über das leere Tor.
50.Taktisches Foul und eine gute Freistoßposition. Den Ball jagt Sat aber weit über das Tor.
49.Gelb für Kocaoglu von SV Scherpenberg
48.Das hätte hier gerade richtig gefährlich werden können für die Arminia, aber den Schuss von SVS-Angreifer Strode blockt der eigene Mann, der zudem im Abseits steht.
46.Die zweite Hälfte läuft. Kann die Arminia hier zurückschlagen?
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit in Klosterhardt. Mit 1:0 führt hier Tabellenführer Scherpenberg, dessen erster Schuss auf den Kasten gleich drin war. Die Hausherren sind das aktivere Team und versuchen es, spätestens am Strafraum ist aber meistens Schluss. Hier ist in Halbzeit zwei noch alles drin.
45.Halbzeit
38.Die Arminia ist weiter das aktivere Team, kommt aber zu selten zum Schuss. Zwikirsch probiert sich mal aus 20 Metern - links vorbei.
33.Bei den Hausherren schleichen sich einige kleine Fehler ein, Scherpenberg kann noch nicht gefährlich kontern.
29.Hohes Tempo auf beiden Seiten, auch wenn Anschlüsse gerade fehlen. Gerade ein Freistoß der Gäste von der rechten Seite, die Arminen können aber zweimal klären.
19.Schöner Versuch aus der Distanz von Ismanovski, aber knapp drüber. Da hat nicht viel zum Ausgleich gefehlt.
14.Tor für den Spitzenreiter! Ein langer Ball rutscht durch, weil Arminias Abseitsfalle misslingt. Stellmach ist frei durch und netzt ein - 0:1!
12.Tor für SV Scherpenberg (0:1)
Torschütze: Stellmach
11.Scherpenberg hat in der Anfangsphase mehr Ballbesitz, kommt aber noch nicht zu Abschlüssen.
10.Die Arminia zeigt sich vorne und kommt zu Gelegenheiten, noch kommt der Abschluss aber nicht durch.
7.Erste Ecke für die Arminia. Harder bekommt den Ball an der Strafraumkante, zieht aber flach rechts vorbei.
Anstoß
0 Die Mannschaften betreten den Platz, in wenigen Augenblicken geht es los.
0 Spannung kommt hier heute also allein wegen der Tabellenkonstellation auf, hoffen wir auf ein schönes Topspiel! Ab 15.30 Uhr rollt im Estadio am Hans-Wagner-Weg der Ball.
0 Hier treffen nicht nur die zwei Top-Teams der Liga aufeinander, sondern auch die mit Abstand gefährlichste Offensive auf die beste Defensive. Spitzenreiter Scherpenberg hat in 12 Spielen bereits 41 (!) Tore erzielt - der zweitbeste Wert in der Liga sind 24 Treffer. Auf der anderen Seite steht die Arminia, die mit erst neun Gegentoren die wenigsten kassierten - Scherpenberg hat bereits 21 Mal den Ball aus dem eigenen Netz holen müssen.
0 Den hat momentan der SV Scherpenberg inne und heute mit einem Auswärtssieg die große Möglichkeit, zwischen sich und die Verfolger eine kleine Lücke zu reißen. Auch mit einem Punkt wäre zumindest die Hinrundenmeisterschaft gesichert.
0 Und mit einem Sieg könnten die Hausherren von Arminia Klosterhardt diese Konstellation umkehren und die Spitzenposition übernehmen. Zwei Punkte fehlen der Mannschaft von Marcel Landers auf den Platz an der Sonne.
0 Herzlich Willkommen aus Oberhausen-Klosterhardt. Hier steht heute der 13. Spieltag der Landesliga Niederrhein 2 auf dem Programm. Und mehr Spitzenspiel geht zum letzten Hinrunden-Spieltag nicht, denn der Tabellenführer gastiert beim Zweiten.

Goy

Hohmann

Daunheimer

Abel

Bayram

Zwikirsch

Sari

Harder

Sat

Erdem

Ismanovski

Prigge

Gesemann

Strode

Meier

Üzüm

Klotz

Frömmgen

Willing

Kocaoglu

Bougjdi

Stellmach

DJK Arminia Klosterhardt

Bank
Bayram, Ohashi, Zegadlo, Melzer, Yolasan, Bystron, Terazawa, Mazala, Bonsu, ,
Wechsel
Bonsu Erdem(82.)
Ohashi Daunheimer(74.)

SV Scherpenberg

Bank
El Abdouni, Keinert, Totaj, Rieger, Ramroth, Mende, Egging, Rustemi, Thülig, Ansumana, Hauffe
Wechsel
El Abdouni Strode(89.)
Egging Frömmgen(87.)
Ramroth Üzüm(76.)
Totaj Meier(71.)
Karten
Kocaoglu(49.)

Sonntag, 27. November 2022, 15:30 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter: Martin Ulankiewicz

Zuschauerzahl folgt