Getickert von FreieRS
90:00
SpVgg Erkenschwick - Hammer SpVg
2:0
beendet
  • 2:0 Stefan Oerterer (43.)
  • 1:0 Jan Binias (22.)

SpVgg Erkenschwick

153045607590

Hammer SpVg

MinKommentar
94.Der Schiedsrichter beendet die Partie. Erkenschwick gewinnt mit 2:0 gegen die Hammer Spielvereinigung. Wir bedanken uns für ihr Interesse.
92.Abpfiff

92.Wechsel bei SpVgg Erkenschwick
raus: Christian Warnat
rein: Dennis Weßendorf
90.Es gibt 4 Minuten Nachspielzeit. Passiert hier noch etwas?
89.Wechsel bei SpVgg Erkenschwick
raus: Philip Breilmann
rein: Arian Phil Schuwirth
89.Hamm wirft nochmal alles nach vorne und spielt auf lange Bälle.
88.Wechsel bei Hammer SpVg
raus: Zivko Radojcic
rein: Maximilian-Paul Kurek
85.Wechsel bei SpVgg Erkenschwick
raus: Tim Forsmann
rein: Tom Röttger
84.Das muss das 3:0 sein: Oerterer läuft über links und sieht in der Mitte den blankstehenden Binias, der die Kugel jedoch nicht im Tor unterbringen kann.
81.Noch 10 Minuten sind zu spielen. Es sieht alles danach aus, als würde Erkenschwick den nächsten Sieg einfahren und die Tabellenführung ausbauen können.
77.David Lorheider führt aus und kann die Mauer nicht überwinden.
77.Hamm mit der Freistoßchance. Können die Gäste verkürzen?
75.Innenverteidiger Hein kommt um ein Haar an einen langen Ball in die Spitze. Erkenschwick-Keeper Gabisch kommt dennoch eher dran und kann aufnehmen.
71.Gelb für Louis Hein von Hammer SpVg
70.Nils Eisen grätscht dem Gegenspieler den Ball im Strafraum vom Fuß und erntet Szenen-Applaus
68.Christian Warnat startet auf der linken Außenbahn durch und läuft bis zur Grundlinie. Eine anschließende Hereingabe weiß der Keeper zu verhindern.
66.Das Spiel plätschert ein wenig vor sich hin. Erkenschwick gibt sich mit der Zwei-Tore-Führung zufrieden, Hamm fällt nichts ein.
64.Wechsel bei Hammer SpVg
raus: Damasy Daniel
rein: Jannis Ritter
61.Wechsel bei Hammer SpVg
raus: Patrick Schmidt
rein: Justin Maximilian Mieszczak
59.Eine zu weit angesetzte eine Flanke von Jan Binias Wird am Ende noch mal gefährlich und landet beinahe über dem Keeper hinweg in der langen Ecke. Ein paar Zentimeter haben gefehlt: Die Kugel ging drüber.
59.Hamm lässt die Kugel durch die eigenen Reihen zirkulieren und sucht nach Lücken in der Hintermannschaft der Erkenschwicker.
58.Wechsel bei SpVgg Erkenschwick
raus: Moritz Isensee
rein: Niklas Ralf Laudahn
56.Erkenschwick spielt inzwischen wieder auf das dritte Tor. Nennenswerte Offensivaktionen gab es in den letzten Minuten allerdings nicht.
52.Wir entschuldigen uns für eventuelle Probleme beim Liveticker. Aufgrund anhaltenden Regens sind die Bedingungen erschwert.
48.Hamm kommt engagiert aus der Pause und versucht direkt zu verkürzen. Die Schwicker halten dagegen.
46.Der zweite Durchgang startet.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Kurz darauf pfeift der Unparteiische zur Pause. Die Spielvereignigung Erkenschwick führt hochverdient mit 2:0 gegen die Hammer Spielvereinigung. Wir melden uns gleich mit der zweiten Hälfte.
45.Halbzeit
44.Nun ist es passiert: Erkenschwick erhöht! Christian Warnat steht am Strafraum-Eck, sieht den einlaufenden Oerterer am zweiten Pfosten und flankt das Leder butterweich auf den Kopf seines Mitspielers. Der Torjäger lässt sich diese Möglichkeit nicht nehmen und köpft zum 2:0 ein.
43.Tor für SpVgg Erkenschwick (2:0)
Torschütze: Stefan Oerterer
36.Stefan Oerterer ist der Nächste, der es aus der Distanz versucht. Sein Schuss aus etwa 25 Metern landet am Außennetz.
34.Die Ecke kommt an, wird aber weit am Tor vorbei geköpft.
33.Hamm-Tormann Beckmann mit der nächsten Glanztat. Ecke Erkenschwick.
32.Wechsel bei Hammer SpVg
raus: Ismail Icen
rein: Zivko Radojcic
30.Oerterer kommt im Strafraum zu Fall, das Publikum fordert Elfmeter. Der Schiri ist sich seiner Sache jedoch sicher und lässt weiterspielen.
27.Ismail Icen mit der Riesenchance auf den Ausgleich. Er kann die Kugel auf dem Weg zum Tor nicht richtig unter Kontrolle bringen und schießt über die Querlatte.
26.Louis Hein mit dem doppelten Abschlussversuch, Erkenschwick blockt zweimal. Seit dem Führungstreffer haben die Gastgeber nachgelassen.
25.Wieder Hamm: Woitaschek will die anfliegende Kugel direkt nehmen, schlägt aber ein Luftloch. Hätte der den getroffen, hätte es geklingelt.
24.Hamm mit dem Eckball: Tim Walter Breuer steigt am Höchsten, kann aber keinen Druck hinter den Ball bringen.
23.Jan Binias bringt die Hausherren in Führung! Der 24-Jährige zirkelt das Leder beim Freistoß passgenau über die Mauer und lässt dem Torwart keine Chance.
22.Tor für SpVgg Erkenschwick (1:0)
Torschütze: Jan Binias
21.Die Schwicker mit der Freistoß-Chance kurz vor der Sechszehner-Kante.
19.Der gefährliche Isensee mit der nächsten Möglichkeit. Er nimmt einen tickenden Ball per Volleyschuss und setzt diesen neben den linken Torpfosten.
18.Erkenschwick bringt Hamm zunehmend in Bedrängnis. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, wann der Führungstreffer fällt.
14.Die Gastgeber führen einen Eckball kurz aus. Breilmann sieht im Rückraum den bereitstehenden Stefan Oerterer und legt ab. Der Torjäger schließt ab und verfehlt den Kasten nur knapp.
12.Jan Binias nutzt die Nässe des Platzes und schießt flach und den Kasten. Beckmann kann nur nach vorne abwehren, die Verteidiger klären den Ball im Anschluss. Erkenschwick macht nun Druck.
9.... und die wird brandgefährlich! Das Spielgerät landet am zweiten Pfosten bei Innenverteidiger Christoph Kasak, der frei aufs Tor köpfen kann. Der Hammer-Tormann ist gerade noch zur Stelle und kann den fast sicher geglaubten Treffer verhindern.
8.Die dickste Chance bis jetzt: Moritz Isensee wird die Kugel in den Fuß gespielt, er schließt mit links ab und zwingt Torwart Beckmann zur Parade. Ecke Erkenschwick.
7.Erkenschwick flankt von links in den Strafraum, das Leder fliegt an allen Mitspielern vorbei ins Seitenaus.
4.Nun kommen auch die Gastgeber erstmal an den gegnerischen Strafraum. Moritz Isensee zieht ab, Torwart Beckmann hat zunächst Probleme, kann die Kugel dann jedoch im Nachfassen sichern.
2.Hamm mit dem ersten Vorstoß nach rund einer Minute. Erkenschwick lässt nichts anbrennen.
1.Der Ball rollt. Die Gäste stoßen an.
Anstoß
0 Die Aufstellungen sind eingetragen. Noch rund zehn Minuten bis zum Anpfiff. Viel Spaß mit dem Reviersport-Liveticker.
0 Mit welcher Aufstellung treten die Teams an? Weitere Infos folgen in wenigen Minuten.
0 Die Gäste aus Hamm stecken nach dem Oberliga-Abstieg in der vergangenen Saison tief im Niemandsland des Tableaus. 14 erspielte Zähler reichen nur für Platz 12, fünf Punkte Vorsprung sind die Gäste von der Abstiegszone entfernt. Zuletzt setzte es dem Team eine 0:2-Niederlage gegen den SC Verl II zu.
0 Für die Mannen von Cheftrainer Magnus Niemöller läuft es: Die "Schwicker" führen die Westfalenliga-Tabelle mit 31 Punkten nach 13 absolvierten Partien an, haben vier Zähler Vorsprung auf Vize SC Peckeloh. Zuletzt verlor der Spitzenreiter mit 2:4 beim SC Westfalia Kinderhaus. Nun sollen wieder positive Ergebnisse folgen.
0 Herzlich Willkommen vom Sportplatz neben dem Stimberg-Stadion in Erkenschwick zum 15. Spieltag der Westfalenliga 1. Die Spielvereinigung Erkenschwick trifft auf die Hammer Spielvereinigung. Der Ball rollt um 15:15 Uhr.

Florian Gabisch

Tim Forsmann

Dzenan Pilica

Christoph Kasak

Christian Warnat

Moritz Isensee

Philip Breilmann

Jan Binias

Nico Pulver

Stefan Oerterer

Nils Eisen

Thorben Beckmann

Mika Oxe

Louis Hein

Tim Walter Breuer

Sebastian Stromer

Damasy Daniel

Julius Woitaschek

Patrick Schmidt

Ismail Icen

Barbaros Inan

David Lorheider

SpVgg Erkenschwick

Bank
Philipp Amft, Steffen Heine, Arian Phil Schuwirth, Dennis Weßendorf, Tom Röttger, Niklas Ralf Laudahn, Louis Pogrzeba, , , ,
Wechsel
Dennis Weßendorf Christian Warnat(92.)
Arian Phil Schuwirth Philip Breilmann(89.)
Tom Röttger Tim Forsmann(85.)
Niklas Ralf Laudahn Moritz Isensee(58.)

Hammer SpVg

Bank
Jonas Trebing, Leon Benning, Zivko Radojcic, Anil Saraman, Justin Maximilian Mieszczak, Maximilian-Paul Kurek, Jannis Ritter, , , ,
Wechsel
Maximilian-Paul Kurek Zivko Radojcic(88.)
Jannis Ritter Damasy Daniel(64.)
Justin Maximilian Mieszczak Patrick Schmidt(61.)
Zivko Radojcic Ismail Icen(32.)
Karten
Louis Hein(71.)

Sonntag, 27. November 2022, 15:15 Uhr

Stadion: Stimberg

Schiedsrichter: Dustin Höse

Zuschauerzahl folgt