Getickert von StefanBunse
90:00
FC Schalke 04 - SC Verl
5:1
beendet
  • 5:0 Topp (71.)
  • 4:0 Kojic (62.)
  • 3:0 Kojic (53.)
  • 2:0 Kojic (42.)
  • 1:0 Kelsey Meisel (22.)
  • 5:1 Rasper (75.)

FC Schalke 04

153045607590

SC Verl

MinKommentar
90.Abpfiff

85.Wechsel bei SC Verl
raus: Rüger
rein: Villanueva
86.Nochmal eine Ecke für S04 ...
83.Im Parallelspiel steht es zwischen Bochum und dem BVB noch 0:0. Sollte das so bleiben, wäre S04 zwei Zähler an den BVB herangerückt
81.Der Schalker Spielfluss ist nach den Auswechslungen und dem Gegentreffer etwas dahin. Das Spiel plätschert vor sich hin
78.Wechsel bei FC Schalke 04
raus: Gyamfi
rein: Lanfer
78.Wechsel bei FC Schalke 04
raus: Anubodem
rein: Milic
72.Wechsel bei SC Verl
raus: Baum
rein: Gerner
75.Tor für SC Verl (5:1)
Torschütze: Rasper
72.Wechsel bei SC Verl
raus: Chandler
rein: Löwen
72.Wechsel bei FC Schalke 04
raus: Barthel
rein: Grüger
72.Wechsel bei FC Schalke 04
raus: Barthel
rein: Grüger
72.Wechsel bei FC Schalke 04
raus: Hansen
rein: Likaj
71.Tor für FC Schalke 04 (5:0)
Torschütze: Topp
68.Jetzt stürmen Topp und Kojic gemeinsam. Elgert will noch mehr Tore sehen
66.Wechsel bei FC Schalke 04
raus: Topp
rein: Osmani
66.Wechsel bei FC Schalke 04
raus: Topp
rein: Osmani
65.Jetzt könnte es für Verl ein Daebakel geben. Schalke spielt weiter nach vorne und hat jetzt den Spaß am Toreschießen entdeckt
64.Der Topp-Ersatz Kojic hat damit einen Hattrick erzielt.
62.Tor für FC Schalke 04 (4:0)
Torschütze: Kojic
57.Jezt kann Schalke noch etwas für das Torverhältnis tun.
56.Kojic legt sich den Ball im Strafraum nach einem Chipball von Gyampfi selbst vor und köpft ein.
53.Tor für FC Schalke 04 (3:0)
Torschütze: Kojic
51.Osmani fast mit dem 3:0, aber sein Schuss aus 12 Metern war zu unplatziert auf den Torwart
50.Beide Mannschaften scheinen nicht gewechselt zu haben
50.Beide Mannschaften scheinen nicht gewechselt zu haben
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
45.Das Ergebnis spiegelt jetzt auch die Kräfteverhältnisse wider
43.Schalke erhöht durch Semin Kojic nach Buczkowski-Flanke auf 2:0
42.Tor für FC Schalke 04 (2:0)
Torschütze: Kojic
40.Gyampfi fast mit dem 2:0 - er trifft aber aus 12 Metern nu rdne Pfosten
35.Von Verl kommt nichts - S04 geht auf das zweite Tor.
32.Buczkowski mit der Chance zum 2:0 - er scheitert aber am Torwart
29.Schalke hat jetzt hier alles im Griff. Aber beim Stand von 1:0 kan natürlich jederzeit etwas passieren
24.Kelsey Meisel wird rechts schön frei gespielt und schiebt ins lange Eck ein. Nun also doch die Führung für S04
22.Tor für FC Schalke 04 (1:0)
Torschütze: Kelsey Meisel
21.S04 ist feldüberlegen, aber die größte Chance zur Führung hatte der Gast. Das ist dochh alles etwas zäh hier
19.... keine Gefahr!
16.Ecke für Schalke ...
15.Riesenglück für Schalke! Baris zieht aus 20 Metern ab und der Ball knallt an die Unterkante der Latte. Von dort springt er auf, oder hiner die Linie? Der Schiederichter entscheidet auf Weiterspielen.
13.Bislang wenig Torszenen
6.Osmani knapp vorbei nach einem ersten erfolgsversprechendem Angriff
4.Schalke heute ohne Keke Topp, der erkältet war und deshalb nur auf der Bank sitzt
Anstoß
0 Derzeit beträgt der Rückstand auf den BVB vier Zähler und auf den Spitzenreiter 1. FC Köln fünf Punkte. Für Verl geht es noch um Punkte um den Klassenerhalt
0 Nach dem knappen 2:1 in der Vorwoche gegen Schlusslicht Hilden beötigt der FC SChalke 04 heute gegen Verl erneut einen Dreier, um noch ein Wort im Kampf um die eretsn beiden Plätze, die zur Teilnahme an der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft berechtigen, mitzuspielen.
0 Guten Morgen aus Gelsenkirchen!

Yusufu

Gyamfi

Engels

Barthel

Anubodem

Buczkowski

Hansen

Hadzha

Meisel

Osmani

Nübel

Niemetz

Rasper

Neesen

Dautovic

Baris

Wiedemann

Rüger

Baum

Kracht

Chandler

FC Schalke 04

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Lanfer Gyamfi(78.)
Milic Anubodem(78.)
Grüger Barthel(72.)
Grüger Barthel(72.)
Likaj Hansen(72.)
Osmani Topp(66.)
Osmani Topp(66.)

SC Verl

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Villanueva Rüger(85.)
Gerner Baum(72.)
Löwen Chandler(72.)

Samstag, 19. November 2022, 11:00 Uhr

Stadion: Parkstadion

Schiedsrichter: Benjamin Strebinger

Zuschauer: 100