Getickert von FreieRS
90:00
Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln
0:2
beendet
  • 0:2 Jaka Potocnik (78.)
  • 0:1 Emin Kujovic (49.)

Rot-Weiss Essen

153045607590

1. FC Köln

MinKommentar
90.Abpfiff

88.Es deutet nahezu alles auf die fünfte Niederlage des RWE Nachwuchses hin. Klare Chancen gibt es auf beiden Seiten nicht mehr.
78.Es hat sich ein wenig angebahnt, auch wenn RWE hier nach wie vor aktiv im Spiel ist. Köln erhöht in Person des besten Torschützen Jaka Potocnik auf 2:0.
78.Tor für 1. FC Köln (0:2)
Torschütze: Jaka Potocnik
71.Die letzten 20 Minuten brechen an. Geht Essen hier die Puste aus oder erkämpft sich die Tokat-Elf noch einen oder gar mehrere Punkte?
70.Gelb für Mehmet Demirci von Rot-Weiss Essen
70.Seker kommt wenige Meter vor dem Tor frei zum Schuss, das hätte der Ausgleich sein können. Die Flanke flog an allen vorbei und landete in den Füßen des bisher auffälligsten Akteurs der Gastgeber.
67.Tokat reagiert mit einem Wechsel, Köln drängt auf den zweiten Treffer.
66.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Milot Ademi
rein: Arnis Osmani
60.RWE steht weiterhin sehr hoch, verliert aber die Bissigkeit. Köln übernimmt etwas die Oberhand und lässt den Gastgeber laufen.
50.Elfmeter für Köln! Emin Kujovic verwandelt sicher zur Gäste-Führung. Das Foul war streitbar und sorgte für weitere Aufruhr.
49.Tor für 1. FC Köln (0:1)
Torschütze: Emin Kujovic
49.Elfmeter für 1. FC Köln
46.Es geht weiter! Die zweite Halbzeit läuft.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
45.Gelb für Justin Diehl von 1. FC Köln
45.Gelb für Gianluca Swajkowski von Rot-Weiss Essen
45.Heftiges Foul direkt vor der Trainerbank. Jetzt wurden die Karten zurecht ausgepackt. Tokat und zwei Spieler, jeweils einer beider Teams, sahen die Gelbe Karte.
43.Die letzten Minuten der ersten Halbzeit stehen auf der Uhr. RWE schlägt sich tapfer und macht dem Tabellenzweiten das Leben an diesem Sonntagvormittag schwer.
42.Die Partie ist insgesamt zunehmend hitziger geworden, die Karten ließ der Unparteiische bislang noch in der Tasche.
39.Der Kölner Top-Spieler Justin Diehl regt sich nach einem vermeintlichen Foul furchtbar auf und diskutiert lange mit dem Schiedsrichter. Der Tempodribbler wurde von einem Gegenspieler etwas unsanft gestoppt.
35.Die zahlreich gekommenen Zuschauer sehen in den ersten 35 Minuten ein ausgeglichenes Spiel. Köln wirkt hier nicht überlegen, auch wenn die Tabelle da eine ganz andere Sprache spricht.
33.Tokat schickt seine Ersatzspieler zum Aufwärmen.
30.Ein langer Ball rutscht durch und Baran Seker kommt erneut zum Abschluss. Der Torschuss ist wieder zu ungefährlich.
25.RWE-Trainer Suat Tokat ist sehr aktiv an der Seitenlinie und gibt seiner Elf immer wieder taktische Anweisungen.
20.Baran Seker mit dem ersten Schuss auf das gegnerische Tor. Zu ungefährlich.
18.RWE hat sich ganz offensichtlich vorgenommen, die Gäste situativ enorm unter Druck zu setzen. Bisher gelingt das gut, der Effzeh hat schon einige Bälle im Spielaufbau verloren.
13.Strittige Szene, RWE fordert einen Elfmeter aber der Schiedsrichter sieht die Situation anders.
10.Der Kopfball verfehlt das Ziel.
10.Der Effzeh hat die erste Ecke des Spiels.
7.Die Gastgeber nehmen die Rolle an und lauern auf ihre Chancen zur Balleroberung.
4.Köln dominiert die ersten Minuten mit wesentlich mehr Ballbesitz.
1.Die Gäste stoßen an
Anstoß
0 Köln spielt in blauen Trikots.
0 Die Mannschaften stehen bereit, es geht gleich los!
0 Sieben von 15 Spieltagen sind absolviert, für die Mannschaft von Suat Tokat wird es in dieser kurzen Saison immer enger. Mit einem Sieg gegen Köln könnte die Mannschaft des ehemaligen ETB-Trainers ein entscheidendes Momentum im Kampf um den Klassenerhalt aufbauen.
0 Köln steht auf Platz zwei, RWE steckt mitten im Abstiegskampf und konnte am vergangenen Wochenende gegen den MSV Duisburg den ersten Sieg einfahren.
0 Guten Morgen aus Essen! Wir sind heute für Sie an der Seumannstraße vor Ort und berichten von dem U19 Bundesliga Spiel RWE gegen den 1. FC Köln.

Dorian Drucks

Nils Chana

Tim Kuhlmann

Ben Hüning

Lennart Bollenberg

Mehmet Demirci

Baran Seker

Gianluca Swajkowski

Etienne Reck

Ben Heuser

Milot Ademi

Alessandro Blazic

Tidiane Toure

Matti Wagner

Marlon Monning

Elias Bakatukanda

Emin Kujovic

Justin Diehl

Max Finkgräfe

Jaka Potocnik

Luan Simnica

Jakob Krautkrämer

Rot-Weiss Essen

Bank
Luke Best, Arnis Osmani, Cemil Demircan, Davud Kocagöz, Berkant Gedikli, Muhammed Karkar, Vladyslav Kulinich, , , ,
Wechsel
Arnis Osmani Milot Ademi(66.)
Karten
Mehmet Demirci(70.)
Gianluca Swajkowski(45.)

1. FC Köln

Bank
Mike Dreier, Julian Pauli, Luca Heise, Neo Telle, Justin von der Hitz, Marlon Becker, Luis Cortijo Lange, , , ,
Karten
Justin Diehl(45.)

Sonntag, 6. November 2022, 11:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter: Lutz Meyersieck

Zuschauerzahl folgt