Getickert von FreieRS
90:00
Türkspor Dortmund - DSC Wanne-Eickel
4:0
beendet
  • 4:0 Serdar Bingöl (80.)
  • 3:0 Santiliano Braja (64.)
  • 2:0 Youssef Yesilmen (62.)
  • 1:0 Ömer Akman (18.)

Türkspor Dortmund

153045607590

DSC Wanne-Eickel

MinKommentar
91.Abpfiff

91.Wanne Eickel ist wieder im Krisemodus und kassiert nach dem kurzfristigen Erfolg vom vergangenen Wochenende die nächste Niederlage.
90.Das Spiel ist jeden Moment vorbei, Türkspor Dortmund bleibt auch im elften Spiel ungeschlagen.
81.Das Spiel ist entschieden! Der DSC kassiert einen Platzverweis, Kai Strohmann muss nach seinem zweiten Foul mit Gelb-Rot den Platz verlassen. Serdar Bingöl trifft aus elf Metern zum 4:0.
80.Tor für Türkspor Dortmund (4:0)
Torschütze: Serdar Bingöl
79.Elfmeter für Türkspor Dortmund
78. Gelb-Rot für Kai Strohmann von DSC Wanne-Eickel
78.Türkspor hat sichtlich Freude daran noch auf weitere Treffer zu gehen.
71.20 Minuten stehen noch auf der Uhr. Die Körpersprache spricht nicht für die Gäste.
70.Wechsel bei Türkspor Dortmund
raus: Justin Braun
rein: Adem Cabuk
67.Welch ein Nackenschlag für die Herner.
66.Schwer zu glauben, dass der DSC sich von diesem Doppelschlag erholen wird.
65.Orhan Özkara beweist ein goldenes Händchen. Der ebenfalls eingewechselte Santiliano Braja erhöht auf 3:0!
64.Tor für Türkspor Dortmund (3:0)
Torschütze: Santiliano Braja
63.Der Torwart konnte dem Ball nur hinterherschauen, erneut sorgte ein Distanzschuss für den Erfolg.
63.Was für ein Treffer!! Der eingewechselte Youssef Yesilmen verwandelt einen Freistoß über die Mauer zum 2:0.
62.Tor für Türkspor Dortmund (2:0)
Torschütze: Youssef Yesilmen
60.Türkspor wechselt schon zum dritten Mal. Cardoniz geht heute ohne eigenen Treffer vom Feld.
60.Wechsel bei Türkspor Dortmund
raus: Mateus Cardoniz
rein: Santiliano Braja
57.Riesen Gelegenheit für die Gastgeber, Justin Braun legt quer findet aber den Mitspieler nicht. Es bleibt bei einem Tor Abstand.
55.Wanne Eickel macht mehr Druck und stellt Türkspor im zweiten Durchgang teilweise vor Probleme.
50.Parallel führt der RSV Meinerzhagen mit 2:1, das bedeutet: Mit den Ergebnissen wäre Türkspor der neue Tabellenführer in der Westfalenliga 2.
48.Türkspor hat in der Halbzeitpause zwei Mal gewechselt.
46.Wechsel bei Türkspor Dortmund
raus: Yasin Acar
rein: Youssef Yesilmen
46.Wechsel bei Türkspor Dortmund
raus: Kaan Terzi
rein: Hasan Ülker
46.Der Ball rollt wieder, es geht weiter.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Die erste Halbzeit ist vorbei! Türkspor Dortmund nimmt die 1:0-Führung mit in die Kabine. Der DSC muss sich jetzt etwas überlegen.
45.Halbzeit
41.Bei den Gästen ist keine klare Spielidee zu erkennen. Den Dortmundern das Spiel zu überlassen endete im Gegentreffer, jetzt muss der DSC aktiver werden.
38.Nach dem überragenden Saisonstart folgte bei den Hernern eine tiefe Krise. Heute wird sich entscheiden, ob an den Erfolg gegen Lennestadt angeknüpft werden kann.
37.Ein Ausgleich vor der Halbzeit wäre wichtig für die Elf von Sebastian Westerhoff.
36.Die erste Halbzeit neigt sich langsam dem Ende, vom DSC kommt seit dem Rückstand nicht mehr besonders viel.
30.Wanne Eickel konnte auch schon Akzente setzen, brachte den gegnerischen Keeper aber noch ernsthaft ins Schwitzen.
28.Türkspor wurde, wenn sie ins letzte Drittel vorstießen, stets sehr gefährlich.
27.Eine Knappschaften Stunde ist gespielt, die Mannschaften bewegen sich bisher auf Augenhöhe.
25.Die Gäste mussten verletzungsbedingt wechseln.
23.Wechsel bei DSC Wanne-Eickel
raus: David Sdzuy
rein: Bile Anobian
18.Ömer Salman hat es erneut aus der Distanz versucht, dieses Mal zappelte der Ball im Netz! 1:0 für die Dortmunder!
18.Tor für Türkspor Dortmund (1:0)
Torschütze: Ömer Akman
16.Ömer Salman zieht aus 25 Metern ab und trifft den rechten Pfosten, der Nachschuss flog über den Kasten.
16.Da wäre fast das 1:0 für die Gastgeber gewesen!!
14.Türkspor hat bislang noch keine Lösungen gegen die gut sortierten Herner.
13.Die Gäste spielen weiter gut mit und überlassen den Dortmundern das Spiel.
8.Türkspor zeigt in den ersten Minuten ein sehr intensives Pressing.
6.Der DSC spielt von Beginn an mit und kam auch schon zu einem Torabschluss. Die Gäste hatten die erste Ecke der Partie.
3.Erste Chance für Türkspor. Eine Flanke von der rechten Seite findet den Abnehmer, dem Kopfball wurde jedoch nicht genügend Druck verliehen.
1.Die Gastgeber stoßen an.
Anstoß
0 Die Spieler stehen bereit das Spielfeld zu betreten. In wenigen Minuten wird es losgehen.
0 Das Spiel wird ein paar Minuten später als geplant angepfiffen.
0 Im Parallelspiel treffen Tabellenführer FC Brünninghausen und der Drittplatzierte RSV Meinerzhagen aufeinander. Sollte Brünninghausen verlieren und Türkspor den nächsten Sieg einfahren, würde der Aufsteiger die Tabellenführung übernehmen.
0 Türkspor ist nach zehn Spieltagen die einzige Mannschaft, die bislang noch keine Niederlage einstecken musste. Wanne-Eickel konnte am letzten Wochenende die Krise von fünf sieglosen Spielen stoppen und gewann mit 3:1 gegen den FC Lennestadt.
0 Hallo und herzlich willkommen aus Dortmund! Türkspor Dortmund, der Zweite der Westfalenliga 2, empfängt heute den DSC Wanne-Eickel.

Muhammed Acil

Onur Cenik

Kaan Terzi

Yasin Acar

Matheus Mendes

Semih Yigit

Justin Braun

Aldin Kljajic

Ersin Kusakci

Ömer Akman

Mateus Cardoniz

Daniel Schultz

Benjamin Teichmöller

Kai Strohmann

Christoph van der Heusen

Xhino Kadiu

David Sdzuy

Johannes Engel

Toni Petrovic

Nick Ruppert

Ismet Batmaz

Marco Kampmann

Türkspor Dortmund

Bank
Okan Saritas, Serdar Bingöl, Hasan Ülker, Youssef Yesilmen, Joel Kiranyaz, Ibrahim Diallo, Adem Cabuk, Duran Turan, Santiliano Braja, ,
Wechsel
Adem Cabuk Justin Braun(70.)
Santiliano Braja Mateus Cardoniz(60.)
Youssef Yesilmen Yasin Acar(46.)
Hasan Ülker Kaan Terzi(46.)

DSC Wanne-Eickel

Bank
Yunus Ayaz, Melih Aydin, Chris Matuszak, Luca Hauswerth, Khaled Merhi, Turgay Isik, Bile Anobian, Kerem Kilic, Khaled El-Hamad, ,
Wechsel
Bile Anobian David Sdzuy(23.)
Karten
Kai Strohmann(78.)

Sonntag, 23. Oktober 2022, 15:30 Uhr

Stadion: Mendeplatz 2

Schiedsrichter: Sven Wensing

Zuschauerzahl folgt