Getickert von StefanBunse
90:00
SC Westfalia Herne - FC Iserlohn
2:2
beendet
  • 2:1 Moritz Brüggemann (76.)
  • 1:1 Olcay Yilmaz (61.)
  • 2:2 Vincenzo Porello (92.)
  • 0:1 Jonas Hollmann (8.)

SC Westfalia Herne

153045607590

FC Iserlohn

MinKommentar
96.Herne vergibt die Chance zum Befreiungsschlag leichtfertig und bleibt weiter im Keller der Westfalenliga
96.Abpfiff

96.Hier ist immer noch nicht Schluss. Gelingt noch einem Team der Lucky Punch?
93.DAs ist bitter für Herne. V. Porello nutzt die wohl letzte hance des Spiels zum Ausgleich
92.Tor für FC Iserlohn (2:2)
Torschütze: Vincenzo Porello
92.Struck scheitert mit einem Freistoß von der Strafraumkante am Lattenkreuz. Inzwischen ist die Führung für Herne hochverdient
90.Gelb für Jonas Hellmann von FC Iserlohn
89.Wechsel bei SC Westfalia Herne
raus: Lokman Erdogan
rein: Ahmed Hatim
88.Maron MUSS das 3:1 machen nach einem erneuten Traumpass von Erdogan. Aber er bringt nur ein Schüsschen zu Stande.
88.Maron MUSS das 3:1 machen nach einem erneuten Traumpass von Erdogan. Aber er bringt nur ein Schüsschen zu Stande.
86.Die nähste Chance für Herne. Arslan scheitert an Dreesen. Im Moment spielt hier nur noch Herne
85.Maron hat die Entscheidung auf dem Fuß nach eiem Traumpass von Erdogan. Aber er verzieht. Das hätte e sschon sein können.
83.Was wäre das für ein wichtiger Dreier für Herne nach dne letzten beiden Pleiten gegen Wanne-Eikel und YEG Hassel.
81.Wechsel bei SC Westfalia Herne
raus: Olcay Yilmaz
rein: Enrique Kanapin
78.Das hatte sich in den letzten Minuten angedeutet. Herne hat mehr investiert und wollte die Führung mehr als der Gast.
77.Herne dreht das Spiel! Neh einer Ecke köpft Moritz Brüggemann das 2:1 für die Westfalia.
76.Tor für SC Westfalia Herne (2:1)
Torschütze: Moritz Brüggemann
75.Plötzlich ist Herne am Drücker ...
74.Gelb für Jonas Janetzki von FC Iserlohn
73.Auch Herne spielt weiter auf Sieg! Eben scheitert Erdogan mit einem Freistoß aus 20 Metern an Dreesen
72.Wechsel bei SC Westfalia Herne
raus: Jacobi
rein: Max Maron
70.Dicke Konterchance für Iserlohn - das war Westfalia im Glück, dass der Gast nicht wieder in Führung geht
66.Iserlohn will antworten, aber der Schuss von Ernst war kein Thema für Kassen im SCW-Tor.
63.Da ist der Ausgleich für Herne! Und was für eins! Olcay Yilmaz hebt den Ball aus 15 Metern ins Tor.
61.Tor für SC Westfalia Herne (1:1)
Torschütze: Olcay Yilmaz
59.Ein weiter Freistoß von Erdogan in den Strafraum hätte Gefahr bringen können, aber Herne vertändelt den zweiten Ball
54.Die Westfalia wird nun etwas offensiver. Bislang sind aber die Flanken in den Sechzener zu ungenau.
54.Die Westfalia wird nun etwas offensiver. Bislang sind aber die Flanken in den Sechzener zu ungenau.
52.Herne mus jetzt langsam mehr machen, wenn sie hier etwas mitnehmen wollen. Bislang strahlt das Team überhaupt keine Torgefahr aus.
50.Gelb für Antonio Porello von FC Iserlohn
49.Die erste Chance im zweiten Durchgang hatte wieder Iserlohn. V. Porello schiebt den Ball aber neben das Tor.
46.Wechsel bei SC Westfalia Herne
raus: Fabian Kulpmann
rein: Yasin Birli
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
45.Gelb für Lokman Erdogan von SC Westfalia Herne
45.Kurz vor der Pause nochmal eine gute Gelegenheit für Iserlohn. unächst scheitert Vincenzo Porello, den Nachschuss von Janetzki kann Herne klären
41.Jetzt mal endlich eine geile Szene: Bora Sezen liegt nach einer weite Flanke waagerecht in der Luft und versucht einen Falrückzieher. Er trifft den Ball auch, aber nicht das Tor.
39.Wieterhin kaum Torraumszenen
35.Lokman Erdogan regt sich auf, nachdem er eine Balleroberung im Mittelfeld, aus der eine Konterchance hätte enstehen können, abgepfiffen bekommt.
30.Wenn, dann setzt Iserlohn wieder die Akzente. IEnen schnen Angriff über die rehte Seite klärt Gatzenmeier im Strafraum in höchster Not
28.Aktuell ist es hier in ziemliches Gepöhle. Viel "hoch und "weit" - und wieder zurück. Schön ist anders.
23.Wechsel bei FC Iserlohn
raus: Justin Mitrovic
rein: Sascha Ernst
21.Nweke fast it dem 2:0 für Iserlohn. Aber er setzt den Bal freistehend aus 10 Metern einen Meter neben den Kasten
20.Jetzt fordert Nweke Elfmeter - wieder lässt Weiss zu Recht weiterspielen
17.Herne ist jetzt besser im Spiel
16.Iserlohn kann den Ball per Kopf klären
15.Ecke für Herne ...
15.Die SPieler vn Westfalia Herne fordern Elfmeter, nachdem ein Spieler m Strafraum zu Fall gekomen war.Schiederichterin Anna-Lena Weiss lässt zu Reht weiterspielen
12.Herne ist geschockt, kommt bislang gar nicht in die Partie.
9.Iserlohn mit dem frühen 1:0 für Iserlohn. Hollmann trifft per Kopf.
8.Tor für FC Iserlohn (0:1)
Torschütze: Jonas Hollmann
7.Weiter Iserlohn im Vorwärtsgang. Zweimal rettet Demler per Kopf bei Flanken vor das Tor.
4.Iserlohn hat den ersten Freistoß des Spiels. Der Schuss von Porello war aber zu harmlos. Kassen hält den Ball aus 20 Metern sicher
Anstoß
0 Und die hat der heutige Gast aus iserlohn aktuell. Man draf gespannt sein, wen SC-Trainer Patrick Knieps heute spielen lässt. Nach der 2:4-Niederlage im Krisenduell der Westfalenliga Staffel 2 gegen YEG Hassel war er angefressen. "Das war unterirdisch. Was wir in der ersten Halbzeit gespielt haben, war eine absolute Vollkatastrophe", sagte er. Bereits in der vergangenen Woche hatte seine Mannschaft eine 1:5-Klatsche gegen den Stadtrivalen DSC Wanne-Eickel einstecken müssen.
0 Für Westfalia Herne steht heute bereits ein wichtiges Heimspiel auf dem Programm. Mit nur drei Punkten aus fünf Spielen hat sich die Westfalia ganz unten in der Tabelle eingenistet. Da ist ein Dreier gegen die beste Defensive der Liga fast schon Pflicht

Daniel Kassen

Fabian Kulpmann

Philipp Demler

Sen Gatzenmeier

Nils Ölcek

Moritz Brüggemann

Freerik Jacobi

Lokman Erdogan

Simon Struck

Olcay Yilmaz

Boran Sezen

Daniel Dreesen

Jeremy Aboagye

Justin Mitrovic

Kubila Tekin

Jonas Hellmann

Antonio Porello

Okan Gözütok

Adil Elmouden

Jonas Janetzki

Kingsley Nweke

Vincenzo Porello

SC Westfalia Herne

Bank
Florian Altmeyer, Vittorio Di Mari, Aker Arslan, Max Maron, Yasin Birli, Enrique Kanapin, Ahmed Hatim, , , ,
Wechsel
Ahmed Hatim Lokman Erdogan(89.)
Enrique Kanapin Olcay Yilmaz(81.)
Max Maron Jacobi(72.)
Yasin Birli Fabian Kulpmann(46.)
Karten
Lokman Erdogan(45.)

FC Iserlohn

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Sascha Ernst Justin Mitrovic(23.)
Karten
Jonas Hellmann(90.)
Jonas Janetzki(74.)
Antonio Porello(50.)

Sonntag, 18. September 2022, 15:30 Uhr

Stadion: Polygonvatro-Arena

Schiedsrichter: Anna-Lena Weiss

Zuschauer: 150