Getickert von FreieRS
120:00
Spvgg. Sterkrade-Nord - TSV Meerbusch
3:6
beendet
  • 3:3 Vergara Schlootz (66.)
  • 2:0 Falkenreck (43.)
  • 1:0 Falkenreck (35.)
  • 3:6 Cain (113.)
  • 3:5 Ayan (104.)
  • 3:4 Ayan (93.)
  • 2:3 Ayan (60.)
  • 2:2 Ayan (51.)
  • 2:1 Ayan (49.)

Spvgg. Sterkrade-Nord

153045607590105120

TSV Meerbusch

MinKommentar
121.Und das war es. Sterkrade verliert nach großem Kampf mit 3:6. Spieler des Spiels ist natürlich Oguz Ayan mit fünf Treffern nach seiner Einwechslung.
120.Abpfiff

114.Meerbusch setzt noch einen drauf. Cain trifft aus kurzer Distanz ins linke Eck.
113.Tor für TSV Meerbusch (3:6)
Torschütze: Cain
111.Von Sterkrade kommt nicht mehr viel, die sich wahrscheinlich auch mit dem Ausscheiden abgefunden haben.
106.Die letzten 15 Minuten laufen, das Spiel dürfte entschieden sein.
106.Anstoß zweite Hälfte der Verlängerung

105.Seitenwechsel Verlängerung

105.Charlier hat genug gesehen und wechselt sich selbst ein! Das sieht man auch nicht alle Tage.
105.Wechsel bei Spvgg. Sterkrade-Nord
raus: Charlier
rein: Vergara Schlootz
104.Tor für TSV Meerbusch (3:5)
Torschütze: Ayan
103.Deckel drauf?! Unfassbar aber Ayan erzielt seinen fünften Treffer, nach Einwechslung in Minute 45, ohne Frage ist er der Mann des Abends.
98.Gelb für Al-Hakim von Spvgg. Sterkrade-Nord
97.Wechsel bei Spvgg. Sterkrade-Nord
raus: Murke
rein: Al-Hakim
94.Ayan zum Vierten. Dieses Mal überlupft er den Torwart problemlos.
93.Tor für TSV Meerbusch (3:4)
Torschütze: Ayan
93.Und Meerbusch reklamiert auf Tor. Der Schiedsrichter entscheidet auf kein Tor, das war ein knappes Dingen.
91.Und die Verlängerung läuft.
91.Anstoß Verlängerung

94.Und es gibt tatsächlich Verlängerung...
94.Abpfiff der Regulären Spielzeit

94.Es riecht nach Verlängerung...
85.Und nochmal große Chance für Sterkrade. Nach einer Ecke rauscht Kuipers aus dem Rückraum an, aber schießt knapp links vorbei, da war viel mehr drin.
77.Vogel zieht vom linken Strafraumeck knapp am rechten Pfosten vorbei.
76.Gelb für Falkenreck von Spvgg. Sterkrade-Nord
75.Hier ist jetzt unfassbar viel Dampf drin. Es geht hin und her.
74.Wechsel bei Spvgg. Sterkrade-Nord
raus: Jabri
rein: Vogel
68.Was ein Spiel! Ein Meerbuscher spielt den Ball aus der Sterkrader Hälfte ohne Blick nach hinten einfach zurück und Mvogo nimmt ihn auf. Schiedsrichter Jens Laux entscheidet überraschend auf Rückpass. Während die Meerbuscher noch diskutieren führt Sterkrade den Freistoß kurz aus und Schlootz muss nur noch ins völlig leere Tor einschieben.
66.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (3:3)
Torschütze: Vergara Schlootz
63.Ayan sollte jeder Gegner inzwischen auf dem Zettel haben. Schon in der Oberliga traf er 13 Mal in sieben Begegnungen.
61.Ayan dreht das Spiel im Alleingang! Innerhalb von 15 Minuten schnürt er nach seiner Einwechselung den Hattrick! Cain legt den Ball dieses Mal im Sechzehner halbhoch rüber und der Stürmer bleibt enorm cool und schiebt zum dritten Mal ein!
60.Tor für TSV Meerbusch (2:3)
Torschütze: Ayan
59.Gelb für Meurer von TSV Meerbusch
54.Meerbusch drückt auf die Führung. Pomorin kratzt einen Schuss von van Santen aus dem Winkel!
52.Hier ist jetzt richtig Feuer drin!
52.Gelb für Dowidat von TSV Meerbusch
52.Kaum zu glauben, Meerbusch ist nicht wiederzuerkennen. Nach einem Fehler in der Sterkrader-Verteidigung ist Ayan frei und schießt den Ball eiskalt in den Kasten!
51.Tor für TSV Meerbusch (2:2)
Torschütze: Ayan
50.Der zur Halbzeit eingewechselte Ayan verwandelt den fälligen Elfmeter eiskalt ins linke Eck!
49.Tor für TSV Meerbusch (2:1)
Torschütze: Ayan
46.Wechsel bei TSV Meerbusch
raus: Tolaj
rein: Ayan
48.Und es gibt nach einem Foul im Sechzehner Elfmeter für Meerbusch!
47.Elfmeter für TSV Meerbusch
47.Denn schon in der ersten Runde kegelten die Sterkrader mit Union Nettetal einen Oberligisten aus dem Pokal.
46.Es geht weiter. Schafft der Außenseiter die nächste Überraschung?
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Halbzeit in Sterkrade, die völlig verdient mit 2:0 in Front liegen.
45.Halbzeit
44.Doppelpack Falkenreck! Und das ist verdient. Nach einem hohen Ball lässt Mvogo den Ball fallen und beschert Sterkrade so die große Chance, die Falkenreck eiskalt nutzt. Der Ball wurde vermeintlich noch auf der Linie geklärt, aber der Schiedsrichter entscheidet auf Tor.
43.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (2:0)
Torschütze: Falkenreck
40.Und beinahe das 2:0. Aber Meerbusch kann gerade noch auf der Linie zur Ecke klären, die ist dann ungefährlich.
37.Die verdiente Führung für den Außenseiter! Falkenreck bekommt den Ball am Sechzehner, setzt sich stark durch und vollendet dann mit links ins linke untere Eck!
35.Tor für Spvgg. Sterkrade-Nord (1:0)
Torschütze: Falkenreck
34.Gelb für Tolaj von TSV Meerbusch
34.Jetzt hat auch Meerbusch mal eine gute Möglichkeit. Nach einer Halbfeldflanke rast ein Kopfball nur knapp am langen Pfosten vorbei.
29.Und auch Heinz muss jetzt die Führung erzielen. Am ersten Pfosten wird der Eckball verlängert und in der Mitte steht Heinz und muss ebenfalls nur noch einschieben. Doch auch er scheitert, im dem er den Ball weit über die Latte schießt.
27.Ecke für Sterkrade.
27.Unfassbar. Mvogo spielt einen haarsträubenden Fehlpass auf Falkenreck, der den in der Mitte völlig freistehenden Schlootz sieht. Der muss eigentlich nur noch ins leere Tor einschieben, bringt es aber fertig den Ball an den linken Pfosten zu setzen.
18.Die Partie ist sehr intensiv und von Zweikämpfen geprägt. Große Torchancen sind noch Mangelware.
7.Erste Gelbe nach einer harten Grätsche an der Außenlinie.
7.Gelb für Rauschtenberger von Spvgg. Sterkrade-Nord
6.Sterkrade hat die erste gute Chance der Partie, der Ball landete am Außennetzt. Die Sterkrader pressen enorm hoch.
1.Die 2. Runde des Niederrheinpokals läuft.
Anstoß
0 Interessante Randnotiz. Dennis Charlier, Trainer von Sterkrade-Nord, sitzt heute ebenfalls in Spielkleidung auf der Bank und könnte sich selber einwechseln.
0 Meerbusch wechselt hier heute ordentlich durch. Lediglich drei Spieler vom Wochenendspiel gegen TVD Velbert, welches 1:1 endete, stehen heute auch in der Startformation.
0 Aber auch Meerbusch ist mehr als zufriedenstellend in die neue Spielzeit der Oberliga Niederrhein gestartet. 13 Punkte aus sieben Spiele bedeuten aktuell Platz sechs! Besonders auffällig: Die offensive liefert. Ganze 25 Tore schossen die Meerbuscher schon in den sieben Begegnungen. Einsame Ligaspitze!
0 Das heutige Duell von Landes- gegen Oberligist verspricht eine Menge Spannung. Denn Sterkrade ist stark in die Saison gestartet. Nach dem bitteren Abstieg konnten die Sterkrader aus den ersten drei Partien sieben Punkte holen. Damit rangieren sie auf dem 2. Platz.
0 Hallo und herzlich Willkommen aus dem Nordler-Park. Ab 20 Uhr trifft Sterkrade-Nord hier in der 2. Runde des Niederrheinpokals auf den TSV Meerbusch.

Pomorin

Kuipers

Heinz

Akbel

Cuhaci

Vergara Schlootz

Murke

Rauschtenberger

Jabri

Falkenreck

Mattern

Mballa Mvogo

Tolaj

Cain

Dowidat

Boldt

van Santen

Meurer

Darwish

Amoah

Nehrbauer

Reinert

Spvgg. Sterkrade-Nord

Bank
Dohmen, Vogel, Al-Hakim, Morakinyo, Numakura, Charlier, , , , ,
Wechsel
Vergara Schlootz Charlier(105.)
Al-Hakim Murke(97.)
Vogel Jabri(74.)
Karten
Al-Hakim(98.)
Falkenreck(76.)
Rauschtenberger(7.)

TSV Meerbusch

Bank
Oberhoff, Hoff, Fahrian, Ayan, Goto, van den Bergh, Ellguth, Uzun, Gutaj, ,
Wechsel
Ayan Tolaj(46.)
Karten
Meurer(59.)
Dowidat(52.)
Tolaj(34.)

Mittwoch, 14. September 2022, 20:00 Uhr

Stadion: Nordler Park

Schiedsrichter: Jens Laux

Zuschauerzahl folgt