Getickert von StefanBunse
--:--
FC Schalke 04 II - 1. FC Düren
4:1
beendet
  • 4:1 Sidi Sané (90.)
  • 3:1 Dadashov (87.)
  • 2:1 Kyerewaa (80.)
  • 1:1 Calhanoglu (36.)
  • 0:1 Marc-Frank Brasnic (3.)

FC Schalke 04 II

153045607590

1. FC Düren

MinKommentar
90.Abpfiff

90.Tor für FC Schalke 04 II (4:1)
Torschütze: Sidi Sané
89.Düren gibt sich noch nicht auf. Bors hätte beinahe mit dem Kopf in Sebastian-Polter-Manier das 2:3 erzielt
88.Wechsel bei FC Schalke 04 II
raus: Soichiro Kozuki
rein: Ardy Mfundu
87.Tor für FC Schalke 04 II (3:1)
Torschütze: Dadashov
87.Theißen holt Dadashov im Strafraum von den Beinen: Elfmeter für S04!
86.Elfmeter für FC Schalke 04 II
84.Schalke bekommt jetzt Kontermöglichkeiten - Balouk scheitert an Theißen. Den Nachschuss versiebt Müller
82.Jetzt geht Schalke doch noch in Führung. Kyerewaa zieht aus 20 Metern ab und der Ball geht an Fraund und Feind vorbei ins Tor.
80.Tor für FC Schalke 04 II (2:1)
Torschütze: Kyerewaa
79.Balouk mit einer schönen Einzelaktion. Er setzt sich im Mittelfeld durch und zieht mit dem Ball Richtung Tor. Sein Schlenzer aus 18 Metern geht aber knapp vorbei
77.Wechsel bei 1. FC Düren
raus: Marc-Frank Brasnic
rein: Dennis Brock
77.Cissé spielt zemlich unauffällig. Eben setzte er sich aber einmal schön durch und steckte auf Sané durch.
73.Die offizielle Zuschauerzahl: 230
72.Gelb für Dennis Brock von 1. FC Düren
72.Gelb für Dennis Brock von 1. FC Düren
69.Gelb für Mario Weber von 1. FC Düren
69.Sané wird rüde von Weber von den Beinen geholt, kann aber weitermachen
67.Dickes Ding für Düren: Nach einem Schell-Fehler profitiert Simon, der frei vor heekeren an diesem scheitert
64.Omerbasic scheitert aus 20 Metern
62.Wechsel bei FC Schalke 04 II
raus: Calhanoglu
rein: Balouk
62.Wechsel bei FC Schalke 04 II
raus: Bolufa Bokake
rein: Joey Müller
59.Nun wieder Schalke: Dadashov schießt acht Metern am leeren Tor vorbei. Unfassbar !
59.Nun wieder Schalke: Dadashov schießt acht Metern am leeren Tor vorbei. Unfassbar !
58.Kyerewaaa mit einem dicken Bock in der Abwehr, den Düren aber nicht nutzen kann. Heekeren hatte aufgepasst
54.Wechsel bei FC Schalke 04 II
raus: Castelle
rein: Sidi Sané
54.Wechsel bei FC Schalke 04 II
raus: Castelle
rein: Sidi Sané
53.Schalke übernimmt das Kommando
50.Albutat muss das 2:1 machen. Der Routinier läuft alleine auf das Tor zu und scheitert an Theißen.
49.Beide Teams spielen unverändert weiter
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
42.Schalke nutzt den Rückenwind - Kozuki nochmal von rehts mit einer Flanke. Damit provoziert er fast ein Eigentor von Lela.
40.Wechsel bei 1. FC Düren
raus: Mike Owusu
rein: Finn Stromberg
37.Calhanoglu hat nach einer völlig verunglückten Flanke von Kozuki die Faxen dicke und zieht aus 22 metern einfach mal ab. der Bal schlägt flach in der linken Torwartecke ein.
37.Calhanoglu hat nach einer völlig verunglückten Flanke von Kozuki die Faxen dicke und zieht aus 22 metern einfach mal ab. der Bal schlägt flach in der linken Torwartecke ein.
37.Calhanoglu hat nach einer völlig verunglückten Flanke von Kozuki die Faxen dicke und zieht aus 22 metern einfach mal ab. der Bal schlägt flach in der linken Torwartecke ein.
36.Tor für FC Schalke 04 II (1:1)
Torschütze: Calhanoglu
36.Das Schalker Spiel wirkt über weite Strecken schwerfällig
32.Das war DIE Ausgleichschance für den S04. Kozuki bedient Castelle, der aber mit dem Torschuss zu lange zögert. In dieser zeit wirft sich ihm Theißen entgegen und rettet.
28.Düren wird hier von einem ca. 30 Mann starken Fanclub unterstützt, der ordentlich Alarm macht
28.Düren wird hier von einem ca. 30 Mann starken Fanclub unterstützt, der ordentlich Alarm macht
24.Kozuki versucht es gegen Theißen, aber der winkel war zu spitz. Kein Thema für den Dürener.
21.Derzeit gibt es hier viel Mittelfeldgeplänkel
18.Brasnic prüft Heekeren erneut. Der kann diesmal parieren.
16.Der Torwart rettet mit einer Faustabwehr
15.Freistoß für Schalke von der Strafraumkante ...
12.... keine Gefahr für Heekeren
12.1. Ecke für Düren ...
10.Schalke zeigt sich unbeeindruckt vom frühen Gegentreffer und will direkt antworten
6.Gute Ausgleichschance für S04. Cissés Kopfball nach einem Calhanoglu-Freistoß geht aber knapp vorbei
5.Die frühe Führung für Düren. Brasnic bekommt den Ball mit einem steilen Pass in die Spitze nach einem Ballverlust des S04 in der Vorwärtsbewegung. der Stürmer bleibt cool und schiebt den Ball in die rehte Torwartecke ein. Heekeren hatte keine Chance
3.Tor für 1. FC Düren (0:1)
Torschütze: Marc-Frank Brasnic
Anstoß
Anstoß
0 Schalke spielt heute mit den Profis Kerim Calhanoglu und Abrahimm Cisse - und natürlich Justin Heekeren im Tor.
0 Beim 1. FC Düren darf man gespannt sein, wie der bislang so furiose Aufsteiger die Heimniederlage gegen den SV Rödinghausen verkraftet hat
0 Die U23 des FC Schalke 04 will heute den Schwung aus dem Auswärtssieg bei RW Oberhausen nutzen, um sich weiter von der Abstiegszone abzuzetzen.
0 Hallo aus Gelsenkirchen!

Justin Heekeren

Bolufa Bokake

Andreas Ivan

Soichiro Kozuki

Tim Albutat

Ibrahima Cissé

Jannick Theißen

Jannis Becker

Cenk Durgun

Marc-Frank Brasnic

Philipp Simon

Mike Owusu

Adis Omerbasic

Mario Weber

Dennis Brock

Markus Wipperfürth

Petar Lela

FC Schalke 04 II

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Ardy Mfundu Soichiro Kozuki(88.)
Balouk Calhanoglu(62.)
Joey Müller Bolufa Bokake(62.)
Sidi Sané Castelle(54.)
Sidi Sané Castelle(54.)

1. FC Düren

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Dennis Brock Marc-Frank Brasnic(77.)
Finn Stromberg Mike Owusu(40.)
Karten
Dennis Brock(72.)
Dennis Brock(72.)
Mario Weber(69.)

Sonntag, 11. September 2022, 14:00 Uhr

Stadion: Parkstdion

Schiedsrichter: Jan Peter Weßels

Zuschauer: 300