Getickert von FreieRS
90:00
SSVg Velbert - Sportfreunde Baumberg
2:0
beendet
  • 2:0 Schiebener (90.)
  • 1:0 Remmo (76.)

SSVg Velbert

153045607590

Sportfreunde Baumberg

MinKommentar
93.Aufopferungsvoll kämpfende Baumberger unterliegen am Ende mit 0:2 gegen Velbert, die am Ende mehr Luft hatten. Geglänzt haben sie nicht.
91.Abpfiff

91.Die Entscheidung. Schwabke kommt aus seinem Tor und klärt den Ball, doch die Baumberger vertändeln den Ball schnell, bevor Schwabke wieder im Kasten ist. Schiebener sieht die Situation, zieht aus gut 40 Metern ab und der Ball schlittert über den nassen Rasen ins linke Eck.
90.Tor für SSVg Velbert (2:0)
Torschütze: Schiebener
89.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Erwig-Drüppel
rein: Sealiti
88.Die letzten Minuten laufen. Es sieht nicht danach aus als würde Baumberg nochmal zurückschlagen können.
86.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Diallo
rein: Xiros
85.Wechsel bei Sportfreunde Baumberg
raus: Onishi
rein: Koukoulis
82.Hilger erobert einen Ball kwcz Abwehrfehler und spielt den Ball in den Rückraum. Von dort verzieht Kaya nur knapp.
82.Wechsel bei Sportfreunde Baumberg
raus: Mabanza
rein: Turay
79.Jetzt hat Velbert Oberwasser. Hilger kommt nach einer Flanke zum Kopfball und köpft knapp über das Tor.
77.Und tatsächlich die Führung für Velbert. Angedeutet hatte sich das nicht. Diallo legt den Ball von der linken Seite in den Rückraum. Dort steht der eingewechselte Remmo, der nicht lange zögert und abzieht. Der abgefälschte Ball landet in der rechten unteren Ecke.
76.Tor für SSVg Velbert (1:0)
Torschütze: Remmo
74.Velbert schafft es nicht sich durchzukombinieren. Das Spiel ist weiterhin sehr zäh.
69.Taktisches Foul.
69.Gelb für Kaya von SSVg Velbert
68.Dritter Wechsel bei Velbert.
68.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Mehlich
rein: Alabas
64.Das muss die Führung für Baumberg sein. Hömig läuft völlig frei aufs Tor zu. Der Ball tickt noch einmal auf und der Kapitän versucht es mit einem Lupfer, Gomoluch ahnt das aber und fischt den Ball aus der Luft.
62.Pappas zeigt sich weiterhin unzufrieden und wechselt ein zweites Mal.
61.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Schikowski
rein: Kaya
57.Das Bild hat sich zu Beginn der zweiten Hälfte kaum verändert. Baumberg ist das gefährlichere Team, Velbert tut sich mit dem Ball sehr schwer.
48.Mit einem Wechsel bei Velbert starten die Teams in die zweite Halbzeit.
47.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Gabriel
rein: Remmo
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Halbzeit in Velbert. Die Gäste hatten durch Kacinoglu zwei gute Chancen. Ansonsten lief die Partie bislang ereignisarm ab.
45.Halbzeit
44.Verletzungsbedingter Wechsel bei Baumberg.
44.Wechsel bei Sportfreunde Baumberg
raus: Luzalunga
rein: Sezer
40.Kacinoglu hat die zweite große Chance. Wieder nach einem Konter, wieder aus halbrechter Position. Dieses Mal zielt er deutlich zu hoch, da war viel mehr drin.
36.Jetzt gibt's für eine harte Grätsche auch auf der anderen Seite die erste Karte.
35.Gelb für Kacinoglu von Sportfreunde Baumberg
35.Erste Gelbe der Partie, Mehlich sieht eine ziemlich harte Gelbe Karte nach einem leichten Zupfer im Mittelfeld.
34.Gelb für Mehlich von SSVg Velbert
32.Wirklich warm scheint hier nur Dimitrios Pappas, Trainer der SSVg Velbert. Der Coach sprintete gerade über das halbe Spielfeld als Hamid einen Ball unbedrängt ins Seitenaus spielte.
27.Hier tut sich weiterhin nicht viel. Velbert schafft es nicht den Ball vernünftig in die Offensive zu bringen.
20.Velbert ist im Offensivspiel sehr auf Sicherheit bedacht und schiebt sich den Ball oft in der eigenen Hälfte durch die Reihen. Nach Vorne ging noch nicht viel.
12.Baumberg spielt den ersten guten Konter, der zur ersten guten Chance der Partie führt. Am Ende schießt Kacinoglu völlig freistehend aus 10 Metern aufs Tor, scheitert aber an einer Fußabwehr von Gomoluch.
7.Die Mannschaften müssen sich erst einmal an den nassen Platz gewöhnen. Beide Teams dürften seit Wochen nicht auf so einem schweren Geläuf gespielt haben.
1.Velbert stößt an.
Anstoß
0 Die Teams betreten den Rasen.
0 Zu den Ausfällen bei Baumberg wird sich neben Baris Sarikaya (sah Gelb-Rot) heute auch der gegen Uerdingen verletzt ausgewechselte Louis Klotz einreihen.
0 Sportlich hatte es die Mannschaft von Trainer Salah El Halimi angesichts der schwierigen Personalsituation nicht schlecht gemacht, wie Schick befand. „Es war eigentlich ein gutes Spiel, die erste Halbzeit hatten wir Uerdingen im Griff. Dann wurden sie stärker und wir haben unsere Chancen nicht genutzt. Dazu ist vor dem 1:2 ein Foulspiel nicht gesehen worden, eine klare Fehlentscheidung. Da hat der Schiri etwas unglücklich agiert. Ein Unentschieden wäre schon verdient gewesen“, analysierte der Vorsitzende die Niederlage.
0 Bei Baumberg läuft es weniger rund. Mit sieben Punkten aus fünf Spielen steht nur ein 11. Rang zu Buche. Am letzten Spieltag setzte es zudem eine 1:3-Niederlage gegen den KFC Uerdingen. Nach der Partie gab es außerdem Fanausschreitungen. Baumbergs Präsidenten Jürgen Schick sagte anschließend: „Von „Baumberger Hooligans ist definitiv keine Gewalt oder Provokation ausgegangen.“ Aufgeklärt ist der Fall nicht, das Ganze wird wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
0 Nach einem schwierigen Saisonstart kam Velbert zuletzt besser in Tritt und konnte die letzten drei Spiele in der Oberliga Niederrhein gewinnen. Zurzeit stehen sie damit mit 14 Punkten aus sechs Spielen auf Platz drei der Tabelle.
0 Hallo und herzlich Willkommen aus der IMS Arena in Velbert. Hier trifft die SSVg Velbert ab 19:30 Uhr auf die Sportfreunde Baumberg.

Gomoluch

Gabriel

Schiebener

Erwig-Drüppel

Diallo

Schikowski

Machtemes

Mehlich

Urban

Hilger

Hamid

Schwabke

Harneid

Hömig

Biskup

Luzalunga

Kacinoglu

Mabanza

Nishimura

Jöcks

Burovac

Onishi

SSVg Velbert

Bank
Glowacki, Alabas, Sealiti, Mondello, Kaya, Ural, Xiros, Remmo, , ,
Wechsel
Sealiti Erwig-Drüppel(89.)
Xiros Diallo(86.)
Alabas Mehlich(68.)
Kaya Schikowski(61.)
Remmo Gabriel(47.)
Karten
Kaya(69.)
Mehlich(34.)

Sportfreunde Baumberg

Bank
Sezer, Klaas, Aydin, Koukoulis, Turay, Bhaskar, Papalia, Boateng, , ,
Wechsel
Koukoulis Onishi(85.)
Turay Mabanza(82.)
Sezer Luzalunga(44.)
Karten
Kacinoglu(35.)

Freitag, 9. September 2022, 19:30 Uhr

Stadion: IMS Arena

Schiedsrichter: Sven Heinrichs

Zuschauerzahl folgt