Getickert von FreieRS
90:00
Rot-Weiss Essen - Bonner SC
2:2
beendet
  • 2:2 Arnis Osmani (92.)
  • 1:1 Ben Heuser (59.)
  • 1:2 Benny Boboy (90.)
  • 0:1 Ervin Cindrak (48.)

Rot-Weiss Essen

153045607590

Bonner SC

MinKommentar
93.Damit verabschieden wir uns vom U19 Bundesligaspiel aus Essen. Danke fürs mitlesen und schönen Tag.
93.Ende in Essen. Ein Spiel mit einer fulminanten Schlussphase geht mit Unentschieden zusenden. Beide Mannschaften hatten starke Phasen wobei die Essener den Sieg über weite Strecken mehr verdient hätten. Am Ende ist es ein verdientes Unentschieden auch wenn sich vorallem RWE hier mehr erträumt hätte.
93.Abpfiff

93.TOOOR FÜR RWE!! Der Druck zahlt sich aus. Essen belagert den Sechszehner und eine Flanke erreicht den Kopf von Osmani der unwiderstehlich einnickt. Wahnsinnsschlussphase in Essen.
92.Tor für Rot-Weiss Essen (2:2)
Torschütze: Arnis Osmani
92.RWE wirft nochmal alles nach vorne aber Bonn verteidigt das jetzt geschickt weg. Ein Tor wäre nicht unverdient nach der starken Phase Mitte der zweiten Halbzeit.
91.Wahnsinn. Kurz vor Schluss holt Cindrak einen klaren Elfer für Bonn raus. Boboy bleibt cool und legt ihn am Keeper vorbei zum 2:1 ins Tor. Das riecht nach Siegtreffer!
90.Tor für Bonner SC (1:2)
Torschütze: Benny Boboy
89.Elfmeter für Bonner SC
89.Jetzt spielen beide hier mit offenem Visir. Die großen Chancen fehlen hier aktuell aber wieder.
86.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Ahmed Etri
rein: Richard Kojo Assouhoun
86.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Muhammed Ali Karkar
rein: Milot Ademi
84.Gelb für Tom Robin Wieschebrock von Bonner SC
82.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Berkant Gedikli
rein: Mehmet Can Demirci
82.Jetzt gibt es hier Ecken und Abschlüsse im Minutentakt. RWE drückt aufs 2:1.
80.RWE hat das Heft des Handelns hier jetzt wieder in die Hand genommen. Essen ist dem Sieg jetzt näher als Bonn.
77.Das gibt es nicht. Dreifach Chance für RWE. Zweimal der Pfosten und einmal ein Bonner Verteidiger halten hier das Unentschieden. Da hätte einer drin sein müssen!
75.Jetzt Essen wieder mit einem Versuch. Eine Halbfeldflanke erreicht Etri doch der bekommt den Ball nicht auf den Kasten.
74.Kopfballchance für Bonn. Doch Tomson setzt den Ball knapp neben den Kasten.
73.Wechsel bei Rot-Weiss Essen
raus: Yorgos Kazantzidis
rein: Frank Emeka Munu
71.Hüning geht direkt vor der Bonner Bank überhart in den Zweikampf. Verdiente gelbe Karte.
71.Gelb für Ben Vincent Hüning von Rot-Weiss Essen
69.Der nächste Abschluss für RWE doch der Schuss wird zur Ecke geblockt.
65.Das Spiel hat sich durch das Tor wieder neutralisiert. Beide Teams sind hier nun auf Augenhöhe.
60.Wechsel bei Bonner SC
raus: Noah Elija Tomson
rein: Joshua Erhunse Osawe
60.Wechsel bei Bonner SC
raus: Meric-Nuh Gültekin
rein: Maximilian Bluhm
60.Wechsel bei Bonner SC
raus: Inas Islamovic
rein: Kyrylo Mohylevets
59.Tor für RWE! Da ist der Ausglech für die Essener Heuser verwertet eine Flanke gekonnt zu 1:1
59.Tor für Rot-Weiss Essen (1:1)
Torschütze: Ben Heuser
55.Von der drückenden Dominanz der ersten Halbzeit ist aktuell bei RWE nicht viel zu sehen. Bonn wirkt jetzt wacher und aktiver.
52.Die Gäste sind viel mutiger aus der Kabine gekommen und auch das Tor scheint sie zu beflügeln. Essen ist um flüssigen Spielaufbau bemüht und sucht die Antwort.
50.Im Gegenzug fast der Ausgleich. Eine Flanke von Rechts erwischt Etri im Sechszehner satt per volley doch der Schuss geht knapp neben den Bonner Kasten.
48.Tooor für den Bonner SC! Nach einem unnötigen Foulspiel vom Essener Kazantziadis tritt Cindrak den fälligen Freistoß und verwandelt sensationell aus etwa 25 Metern.
48.Tor für Bonner SC (0:1)
Torschütze: Ervin Cindrak
47.Gelb für Yorgos Kazantzidis von Rot-Weiss Essen
46.Es geht weiter in Essen. Durch einen internen Fehler läuft unsere Tickeruhr leider ein paar Minuten vor. Wir bitten dies zu enschuldigen.
46.Halbzeit
45.Halbzeit in Essen. Eine couragierte Leistung der Mannschaft von Tokat zahlt sich bisher noch nicht aus. Ein deuliches Chancenplus und ein verschlossener Elfmeter stehen bei den Essenern zu Buche. Von Bonn kam bisher vorallem offensiv wenig. Die Gäste können mit dem 0:0 deutlich besser leben als das Heimteam. Gleich geht es hier weiter mit Hälfte zwei.
46.Halbzeit
46.Kurz vor der Halbzeit neutralisieren sich beide Teams wieder zunehmend.
42.Die Gäste kommen jetzt sogar zu Konterversuchen, durchschglagenden Erfolg haben die bisher aber nicht.
40.Ein wenig hat sich der Essener Sturmlauf beruhigt. Die Heimmannschaft kontrolliert nach wie vor das Geschehen, es gibt allerdings keine Chancen mehr im Minutentakt. Bonn ist weiterhin um Entlastung bemüht.
36.Wieder ist Essen mit zwei Spielern durch doch die Fahne geht bei Osmanis Abschluss hoch. Abseits.
33.Nächste Chance Essen. Diesmal ist es Osmani der eine Flanke von rechts drüberköpft.
33.Doch den setzt Heuser deutlich drüber.
31.Der bärenstarke Etri holt einen Freistoß für Rot-Weiss aus vielversprechender Position heraus.
29.Aktuell gibt es kaum Entlasstung für die Gäste. Bonn muss weit in der eigenen Hälfte verteidigen während Essen drückt.
27.Jetzt will Essen die Führung. Auf ein neues muss Hövel zur Ecke parrieren. Und auch die führt zu einem Kopfball der knapp neben den Kasten geht. Im Moment dominiert RWE hier das Geschehen.
24.Elfmeter für Essen. Arnim Osmani tritt nach einem Foul an Etri an den Punkt scheitert allerdings am herrausrangend parrierenden Hövel!
23.Elfmeter für Rot-Weiss Essen
21.RWE kontrolliert das Geschehen langsam besser, auch wenn soeben der Bonner Wieschebrock einen Distanzschuß knapp neben den Kasten setzt.
18.Nächste Ecke und diesmal fällt ein Essener im Strafraum. Die Pfeiffe bleibt aber trotz der lauten Beschwerden leise. Kein Strafstoß!
17.Eine RWE Ecke von rechts wird kurz ausgeführt und kommt in den Rückraum auf den Fuß von Karkar, der den Ball aus der Distanz übers Tor bugsiert.
14.Ein Fehlpass im Aufbau der RWE Hintermannschaft landet in den Füßen von Ojesamni der sich den Ball aber zu weit vorlegt und ins Aus läuft.
12.Und die ist nicht ungefährlich. Die Flanke kommt scharf vors Tor und es gibt ein kleines Durcheinander im Sechszehner, bevor die Bonner Hintermannschaft klären kann.
10.Erste Ecke in der Partie für RWE.
8.RWE kontrolliert aktuell den Ballbesitz, Bonn kommt öfter ins letzte Drittel. Wirklich gefährlich wird es bisher aber bei beiden noch nicht.
5.Jetzt auch ein erster kleiner Vorstoß der Gäste doch der Pass in die Spitze verspringt dem Stürmer bei der Annahme.
2.Essen mit dem ersten Versuch eines schnellen Umschaltspiels. Doch der lange Ball auf Etri wird von einem Bonner Verteidiger abgelaufen.
Anstoß
0 Die Mannschaften sind auf dem Platz. Gleich geht es los.
0 Wegen der Absage des U19 Spiels Schalke - Bonn vergangene Woche hat Bonn bisher nur zwei Partien gespielt. Essen hat durch das 1:1 gegen Gladbachs A-Jugend und den zwei Niederlagen gegen Schalke und den BVB erst einen Zähler auf der Uhr. Die Mannschaft von Suat Tokat will heute die Trendwende schaffen.
0 Anders das Team von Bonn-Trainer Marcel Ndjeng. Die Bundesliga-Neulinge konnten mit zwei Siegen aus zwei Partien in die neue Saison starten und sind bisher eine der Überraschung der U19 Budesliga-West. Bei den Gästen wird man heute den guten Eindruck den man zum Saisonstart hinterlassen konnte, weiter verstärken.
0 Beide Teams gehen mit einer gänzlich anderen Ausgangslage in die Partie. RWE wartet nach drei Spielen noch auf den ersten Sieg. Nach dem harten Auftakt, will man nun gegen Aufsteiger Bonn die drei ersten Zähler einfahren.
0 Hallo und herzlich willkommen aus dem Stadion am Hallo. Hier spielen heute die A-Junioren des Rot-Weiß Essen gegen die Gäste vom Bonner SC.

Lion Sombetzki

Elefterios Theocharis

Tim Kuhlmann

Ben Vincent Hüning

Cemil Demircan

Muhammed Ali Karkar

Yorgos Kazantzidis

Berkant Gedikli

Arnis Osmani

Ben Heuser

Ahmed Etri

Lennard Hövel

Tom Robin Wieschebrock

Simon Peter Krämer

Ole Johann Lichter

Nam-Ju Lee

Michael Alfred Ojesanmi

Meric-Nuh Gültekin

Ervin Cindrak

Joshua Erhunse Osawe

Inas Islamovic

Benny Boboy

Rot-Weiss Essen

Bank
Dorian Drucks, Richard Kojo Assouhoun, Milot Ademi, Frank Emeka Munu, Baran Seker, Gianluca Swajkowski, Mehmet Can Demirci, , , ,
Wechsel
Richard Kojo Assouhoun Ahmed Etri(86.)
Milot Ademi Muhammed Ali Karkar(86.)
Mehmet Can Demirci Berkant Gedikli(82.)
Frank Emeka Munu Yorgos Kazantzidis(73.)
Karten
Ben Vincent Hüning(71.)
Yorgos Kazantzidis(47.)

Bonner SC

Bank
Arhan Mehmet Kalayci, Luca Maximilian Reuschenbach, Noah Elija Tomson, Emirhan Ünal, Kyrylo Mohylevets, Dominic Sinanoglu, Maximilian Bluhm, , , ,
Wechsel
Joshua Erhunse Osawe Noah Elija Tomson(60.)
Maximilian Bluhm Meric-Nuh Gültekin(60.)
Kyrylo Mohylevets Inas Islamovic(60.)
Karten
Tom Robin Wieschebrock(84.)

Samstag, 3. September 2022, 13:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter: Kristijan Rajkovski

Zuschauerzahl folgt