Getickert von FreieRS
90:00
MSV Duisburg - VfL Bochum
1:1
beendet
  • 1:1 Zogu (82.)
  • 0:1 Kanzi (66.)

MSV Duisburg

153045607590

VfL Bochum

MinKommentar
94.Es bleibt beim 1:1. Am Ende ein durchaus gerechtes Ergebnis.
93.Abpfiff

93.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Nrejaj
rein: Kempe
91.Das Spiel ist jetzt hektisch und von Unterbrechungen geprägt.
86.Auf beiden Seiten gibt es jetzt Chancen im minutentakt. Sehen wir hier noch einen Sieger?
84.Boafo hat die gute Chance auf die erneute Führung, doch sein Schuss aus dem Getümmel geht ein paar Zentimeter über die Latte.
83.Augleich! Das hatte sich nicht angekündigt. Nach einer punktgenauen Flanke von der rechten Seite kommt Zogu zum Kopfball und versenkt den Ball eiskalt.
82.Tor für MSV Duisburg (1:1)
Torschütze: Zogu
80.Tasov nimmt einen zweiten Ball aus 20 Metern volley, er trifft das Spielgerät satt und scheitert am rechten Pfosten.
76.Wechsel bei VfL Bochum
raus: Berisha
rein: Mahmoud
76.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Kern
rein: Blazevic
73.Jetzt reagiert Engin Vural und wechselt ebenfalls doppelt.
73.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Wieczorek
rein: Zogu
73.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Kanzi
rein: Yavuz
70.Jetzt hat Bochum Überwasser. Zwei Großchancen hintereinander werden gerade noch bereinigt. Einmal pariert Schübel stark, einmal ist noch ein Bein der Duisburger dazwischen.
68.Bochum geht durch ein Eigentor in Führung! Tasov schlägt den Ball von rechts in die Mitte, dort steht Kanzi, der klären will, den Ball aber unglücklich ins linke Toreck schießt.
66.Tor für VfL Bochum (0:1)
Torschütze: Kanzi
64.Auf der anderen Seite probiert es Kashama aus 20 Metern. Kotyrba lenkt den Ball über die Latte.
63.Bochum jetzt mit etwas Druck. Schmitz zieht aus 16 Metern ab, doch Schübel taucht stark ab und pariert.
61.Adam Tolba gleich mit dem ersten Abschluss, knapp rechts vorbei.
60.Butscher reagiert auf die bislang schwache Leistung mit einem Doppelwechsel.
59.Wechsel bei VfL Bochum
raus: Yardimci
rein: Adam Tolba
59.Wechsel bei VfL Bochum
raus: Nana
rein: Erdelkamp
58.Auch am restlichen Spiel hat sich bislang nicht viel verändert. Duisburg ist das bessere Team, ohne aber wirklich gefährlich zu werden.
50.Aber auch das Ergebnis bleibt gleich. Die Ecken der Teams sind bislang nicht gut.
48.Es geht weiter wie in Durchgang eins. Duisburg erspielt sich Ecken.
46.Die Teams sind zurück.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Eine Highlightarme Partie geht mit 0:0 in die Halbzeit. Beide Teams zeigten nicht ihre beste Leistung.
45.Halbzeit
42.Nach einer Ecke kommen die Duisburger jetzt mal zu einem Kopfball, der Ball geht aber wieder weit über das Tor.
37.Der Ball landet erst in der Mauer. Der Nachschuss von Yardimci ist dann gefährlich, aber Schübel kann den Ball wegfausten.
36.Boafo dribbelt durch die halbe Abwehr und holt dann einen Freistoß 20 Meter vor dem Tor der Duisburger heraus.
34.Aber auch bei Bochum kommt die Ecke viel zu flach.
33.Jetzt holt Bochum auch die erste Ecke raus.
28.Viel passiert hier weiterhin nicht. Duisburg will, scheitert aber fast immer im letzten Drittel. Bochum setzt hauptsächlich auf Konter.
19.Aber die Ecken sind bislang nicht gut.
19.Duisburg macht Druck. Nun gibt es die inzwischen vierte Ecke.
15.Anhari hat die erste Chance der Partie. Der Duiburger zielt aber deutlich zu hoch.
12.Duisburg ist in den ersten Minuten das spielbestimmende Team. Immer wieder zeigen die Zebras gute Kombinationen. Einen nennenswerten Abschluss gab es auf beiden Seiten noch nicht.
5.Bochum kann problemlos klären.
4.Erste Ecke für Duisburg.
1.Das Spiel läuft.
Anstoß
0 Auch VfL-Cheftrainer Heiko Butscher freute sich über den gelungenen Saisonstart, erkannte jedoch auch noch Verbesserungspotenzial: „Es war ein sehr hartes Stück Arbeit. Mich kann man immer sehr schwer komplett zufrieden stellen. Aber es ist ja auch unser Ziel, dass wir viele Sachen haben, die noch nicht ganz so gut laufen und diese im Laufe der Saison einfach noch verbessern. Und da sehen wir noch sehr viel Luft nach oben." Besonders die Chancenverwertung und die Kommunikation in der Abwehr sei noch ausbaufähig.
0 Auch Duisburg ist akzeptabel in die Saison gestartet. Nach einem 1:1 im Auftaktspiel gegen den SC Paderborn gewannen die Zebras zuletzt mit 2:1 gegen Fortuna Düsseldorf.
0 Bochum ist stark in die Saison gestartet. Gegen Vikoria Köln gewannen sie 2:0, gegen Preußen Münster 2:1. Damit stehen die Bochumer mit sechs Punkten aus zwei Spielen auf dem dritten Tabellenrang.
0 Hallo und herzlich Willkommen aus Duisburg. Ab 11 Uhr trifft die U19 des MSV hier auf die Nachwuchsmannschaft des VfL Bochum.

Schübel

Kanzi

Mogultay

Maluze

Dziho

Murati

Kern

Nrejaj

Kashama

Anhari

Wieczorek

Kotyrba

Schmitz

Bernsdorf

Mohammed Tolba

Bozickovic

Böll

Boafo

Nana

Berisha

Tasov

Yardimci

MSV Duisburg

Bank
Grehl, Tasic, Yavuz, Blazevic, Kempe, Linnig, Zogu, , , ,
Wechsel
Kempe Nrejaj(93.)
Blazevic Kern(76.)
Zogu Wieczorek(73.)
Yavuz Kanzi(73.)

VfL Bochum

Bank
Oguz, Peters, Erdelkamp, Mahmoud, Koerdt, Adam Tolba, Fischbach, , , ,
Wechsel
Mahmoud Berisha(76.)
Adam Tolba Yardimci(59.)
Erdelkamp Nana(59.)

Sonntag, 28. August 2022, 11:00 Uhr

Stadion: BSA Westender Straße

Schiedsrichter: Lennart Kernchen

Zuschauerzahl folgt