Getickert von FreieRS
90:00
SG Wattenscheid 09 - SC Wiedenbrück
0:0
beendet

SG Wattenscheid 09

153045607590

SC Wiedenbrück

MinKommentar
90.Schluss in Wattenscheid! Beide Teams trennen sich torlos und nehmen jeweils einen Punkt mit. Das Unentschieden ist durchaus gerecht, denn keine Mannschaft war hier wirklich überlegen.
94.Abpfiff

94.Liehr kommt nochmal zum Kopfball, köpft aber neben das Wattenscheider Tor.
93.Kaiser steht frei, kann den Ball jedoch nicht kontrollieren.
93.Kaiser steht frei, kann den Ball jedoch nicht kontrollieren.
92.Nochmal Ecke für Wiedenbrück.
91.Wenn der SCW zum Abschluss kommt, dann meistens aus der Distanz. Diesmal probiert es Zahn. Aber Staudt taucht ab und hat den Ball sicher.
88.Wechsel bei SG Wattenscheid 09
raus: Dennis Knabe
rein: Kian Licina
86.Wieder Kaiser. Diesmal geht sein Schuss über das Tor.
86.Mit dem 0:0 will sich hier anscheinend keiner begnügen, denn beide Teams drücken nochmal aufs Gas.
84.Wieder der SC Wiedenbrück: Der eingewechselte Kaiser ist rechts im Strafraum frei. Sein Schuss kann von Staudt mit dem Fuß entschärft werden.
83.Nach längerer Zeit mal wieder ein etwas gefährlicherer Abschluss. Ein Schuss von Fehler geht knapp rechts vorbei.
80.Wechsel bei SG Wattenscheid 09
raus: Norman Jakubowski
rein: Tim Thomas Brdaric
79.Gelb für Ruzgis nach einem Foul im Mittelfeld. Kurz darauf wird er ausgewechselt.
78.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Manfredas Ruzgis
rein: Benedikt Zahn
77.Gelb für Manfredas Ruzgis von SC Wiedenbrück
77.Auf der Gegenseite versucht es Fehler mit einem Distanzschuss. Der Ball landet aber in den Armen von Staudt.
76.Im Anschluss läuft ein Konter der Wattenscheider. Yesilova zieht von der Strafraumgrenze ab, sein Schuss geht jedoch ein paar Meter vorbei.
75.Ecke für Wiedenbrück. Die SGW kann den Ball aus der Gefahrenzone köpfen.
74.Wechsel bei SG Wattenscheid 09
raus: Felix Casalino
rein: Abid Yanik
74.Wechsel bei SG Wattenscheid 09
raus: Felix Casalino
rein: Abid Yanik
70.Die Partie hat in der zweiten Halbzeit deutlich an Fahrt aufgenommen.
69.Wechsel bei SG Wattenscheid 09
raus: Umut Yildiz
rein: Niko Bosnjak
64.Tia hat auf der rechten Seite Platz und spielt einen flachen Pass nach innen zu Fehler. Sein Schuss geht über das Tor.
63.Der eben eingewechselte Szeleschus bleibt im Strafraum liegen, nachdem er von dem Fuß eines Wattenscheiders am Kopf getroffen wurde. Er kann aber weiterspielen.
59.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Phiilip Aboagye
rein: Niklas Szeleschus
59.Wechsel bei SC Wiedenbrück
raus: Emre Sabri Aydinel
rein: Stanislav Fehler
55.Jetzt ist die SG Wattenscheid etwas besser. Ein Distanzschuss von Yesilova wird zur Ecke abgefälscht. Keine Gefahr für das Tor von Hölscher.
53.Auch einen Schuss von Knabe einige Sekunden später hält der SCW-Keeper stark. Doch der Angreifer der SGW stand im Abseits.
51.Im Anschluss an die Ecke fährt Wattenscheid einen Konter. Yildiz lässt zwei Wiedenbrücker aussteigen und kann frei auf das Tor zulaufen. Sein Abschluss zwingt Hölscher zu einer Glanztat.
50.Wiedenbrück kommt druckvoll aus der Kabine. Eine Flanke von Tia wird zur Ecke geklärt.
46.Weiter geht's in Wattenscheid!
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit in Wattenscheid. Für beide Teams geht es torlos in die Kabinen. Die Partie gestaltete sich in der ersten Hälfte weitgehend ausgeglichen.
45.Halbzeit
44.Vor der Pause wird Wiedenbrück etwas aktiver. Eine Flanke von Böhmer wird von Staudt aus der Gefahrenzone gefaustet.
37.Die Ecke bringt Wiedenbrück nichts ein.
37.Aydinel bekommt rechts im Strafraum den Ball nachdem ein Wattenscheider daneben grätscht. Staudt pariert den Schuss zur Ecke.
26.Auf der Gegenseite wird ein Schuss von Yesilova ebenfalls geblockt.
25.Kaptan lässt im Strafraum einen Wattenscheider aussteigen und zieht ab. Sein Schuss wird noch von einem Wattenscheider geblockt.
23.Eine Flanke von Özer wird zur Ecke geklärt. Diese bringt dem SC Wiedenbrück nichts ein.
22.Yildiz probiert es mal aus der Distanz. Sein Schuss geht jedoch übers Tor hinweg.
15.Auf der anderen Seite bekommt Aboagye im Sechzehner den Ball. Sein Schuss kann von einem Wattenscheider geblockt werden.
14.Langer Ball auf Casalino, doch dieser kam aus dem Abseits.
12.Bisher spielt sich die Partie größtenteils im Mittelfeld ab.
5.Auch Wattenscheid nähert sich zum ersten Mal dem Tor an. Die Flanke von Yildiz landet jedoch in den Armen von Hölscher.
5.Frühe gelbe Karte für Aydinel. Er geht mit zu hohem Bein in den Zweikampf
4.Gelb für Emre Sabri Aydinel von SC Wiedenbrück
3.Wiedenbrück mit der ersten Chance. Aboagye stört Staudt und nimmt ihm den Ball ab. Der Ball kommt zu Amedick, sein Schuss pariert Staudt mit dem Bein.
Anstoß
0 Der SC Wiedenbrück ist mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage in die Saison gestartet. Mit acht Punkten belegt der Sportclub aktuell den sechsten Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag konnte Rot Weiss Ahlen mit 5:0 besiegt werden.
0 SGW-Trainer Christian Britscho freute sich über die ersten Punkte der Saison: „Ich bin der Meinung, dass sich die Jungs das absolut verdient haben über die Wochen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir die ersten Punkte in dieser Saison eingefahren haben.“
0 Der Aufsteiger aus Wattenscheid konnte am letzten Spieltag mit einem 3:0 gegen den SC Fortuna Köln seinen ersten Sieg feiern. Zuvor setzte es drei Niederlagen in Folge, unter anderem ein 0:8 gegen Rot Weiss Ahlen.
0 Herzlich willkommen aus dem Lohrheidestadion. Hier trifft die heimische SG Wattenscheid im Rahmen des 5. Spieltages der Regionalliga West auf den SC Wiedenbrück. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

Bruno Staudt

Jeffrey Malcherek

Timm Esser

Marvin Schurig

Tim Kaminski

Norman Jakubowski

Eduard Renke

Umut Yildiz

Felix Casalino

Dennis Knabe

Emre Yesilova

Marcel Hölscher

Tim Böhmer

Hendrik Lohmar

Phiilip Aboagye

Saban Kaptan

Maik Amedick

Emre Sabri Aydinel

Leon Tia

Manfredas Ruzgis

Jan Lukas Liehr

Armagan Beytullah Özer

SG Wattenscheid 09

Bank
Tobias Müller, Tim Thomas Brdaric, Ensar Candag, Nico Lucas, Kian Licina, Niko Bosnjak, Mohamed Cisse, Abid Yanik, Moritz Hinnenkamp, ,
Wechsel
Kian Licina Dennis Knabe(88.)
Tim Thomas Brdaric Norman Jakubowski(80.)
Abid Yanik Felix Casalino(74.)
Abid Yanik Felix Casalino(74.)
Niko Bosnjak Umut Yildiz(69.)

SC Wiedenbrück

Bank
Luca Beermann, Tim Geller, Bahattin Karahan, Niklas Szeleschus, Oliver Zech, Benedikt Zahn, Nils Florian Kaiser, Luca David Kerkemeyer, Stanislav Fehler, ,
Wechsel
Benedikt Zahn Manfredas Ruzgis(78.)
Niklas Szeleschus Phiilip Aboagye(59.)
Stanislav Fehler Emre Sabri Aydinel(59.)
Karten
Manfredas Ruzgis(77.)
Emre Sabri Aydinel(4.)

Freitag, 19. August 2022, 19:30 Uhr

Stadion: Lohrheidestadion

Schiedsrichter: Jan Peter Weßels

Zuschauer: 838