Getickert von FreieRS
90:00
TuRU Düsseldorf - FC Kray
1:1
beendet
  • 1:0 Ayas (40.)
  • 1:1 Fadika (94.)

TuRU Düsseldorf

153045607590

FC Kray

MinKommentar
95.Abpfiff

95.Handelfmeter zum 1:1 in der 90. +4.
94.Tor für FC Kray (1:1)
Torschütze: Fadika
93.Elfmeter für FC Kray
88.Gelb für Williams von TuRU Düsseldorf
87.Daniel Rey Alonso hat wie immer extrem viel für das Team gearbeitet. Reicht es am Ende zum knappen 1:0-Erfolg gegen zehn Krayer?
86.Wechsel bei FC Kray
raus: Curaba
rein: Louma
82.Es läuft bereits die Schlussphase. Gelingt den Essener Gästen noch der vermutlich goldene Treffer oder bleibt es beim glanzlosen 1:0 für TuRU?
79.Nach dem Seitenwechsel haben beide Vereine ihre Bemühungen in der Offensive erhöht. Trotzdem bleibt es bislang bei dem einzigen Treffer durch Ayas aus der ersten Halbzeit.
76.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Surmanski
rein: Tachibana
73.Auch in der zweiten Halbzeit gibt es eine offizielle Trinkpause. Deswegen gibt es jetzt eine kurze Unterbrechung.
73.Trinkpause an der Feuerbachstraße.
72.Der gerade eingewechselte Imad Aweimer geht mit einer Tätlichkeit gegen TuRU-Keeper Johannes Kultscher vor und kassiert die Rote Karte von Schiedsrichter Dustin Sperling. Jetzt wird es für die Gäste immer schwerer.
70. Rot für Aweimer von FC Kray
65.Gelb für Erginer von TuRU Düsseldorf
63.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Thomas
rein: Inoue
62.Wechsel bei FC Kray
raus: Tomaczak
rein: Aweimer
62.Von den Stürmern ist auf beiden Seiten fast noch gar nichts zu sehen. Die Verteidiger haben die Offensivabteilungen wirklich bestens im Griff.
56.TuRU riskiert nach dem Seitenwechsel auf dem Weg nach vorne mehr und überlässt den Gästen dadurch mehr Raum zum kontern.
56.Gelb für Tomaczak von FC Kray
51.TuRU beginnt aktiv und setzt sich wieder früh in der gegnerischen Hälfte fest.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Gleich geht’s hier an der Feuerbachstraße weiter. Die 250 Zuschauer auf ihren Plätzen erwarten schon sehnlichst den Anpfiff zu den zweiten 45 Minuten.
45.Halbzeit
45.TuRU war nach der Führung plötzlich das agilere Team. Die Krayer Elf hat nach dem 0:1 einen Knacks abbekommen.
45.120 Sekunden gibt es im ersten Durchgang oben drauf. Aufgrund der kurzen Behandlungs- und Trinkpause geht das natürlich in Ordnung.
42.Da ist die Führung für die TuRU. Nach einer klasse Vorarbeit von Neuzugang Surmanski vollendet Sahin Ayas von der halbrechten Seite zum 1:0.
40.Tor für TuRU Düsseldorf (1:0)
Torschütze: Ayas
37.Es ist wirklich das erwartete Duell auf Augenhöhe. Beide Mannschaften sind mit hoher Intensität bei der Sache und verteidigen sehr gut. Darunter leiden allerdings die Torraumszenen. Eine richtige Großchance lässt weiter auf sich warten.
31.Gelbe Karte für Erick Surmanski wegen einer Schwalbe im Strafraum.
31.Gelb für Surmanski von TuRU Düsseldorf
29.Bei über 30 Grad nehmen die Spieler das natürlich sehr gerne an und die Trainer nutzen die Zeit für taktische Anweisungen.
28.Das Leder flattert erstmals im Netz der Düsseldorfer. Doch Krays Eugene Ofosu-Ayeh stand im Abseits. Es bleibt beim 0:0. Jetzt gibt’s die erste Trinkpause.
23.TuRU hatte eine kurze Drangphase mit zwei Torschüssen. Jetzt lassen die Gäste aus Kray den Ball aber ruhig durch die eigenen Reihen laufen und kontrollieren das Geschehen wieder.
22.Gelb für Fadika von FC Kray
18.Das neu zusammengestellte Team der TuRU wirkt mitunter noch nicht richtig eingespielt. Nach wie vor sind es hier die Gäste aus Essen, die mehr vom Spiel haben und munter nach vorne spielen.
10.Die Gäste wirken in den ersten Minuten deutlich agiler. Richtig durchgekommen sind sie jedoch noch nicht. TuRU ist auf dem Weg nach vorne bislang sogar komplett blass geblieben.
9.Bei den Krayern gibt es im Vergleich zur Vorwoche zahlreiche Veränderungen in der Anfangsformation.
Anstoß
0 Der FC Kray hat sich etwas Zeit gelassen mit der Aufstellung. Jetzt ist sie aber da und auch hier im Ticker nachzulesen. Die Mannschaften betreten den Rasen. In wenigen Augenblicken ist Anstoß hier in Oberbilk. Viel Vergnügen.
0 Auch die Gastgeber möchten zum Heimspielauftakt nach drei Zählern aus den ersten beiden Spielen einen Sieg einfahren, um in der Tabelle möglichst schnell nach oben vorzudringen. Wir sind gespannt. Es ist mächtig heiß heute - sobald die Aufstellungen vorliegen, melden wir uns wieder live von der Feuerbachstraße.
0 Anstoß ist hier heute erst um 15:30 Uhr, da die Zwote der Düsseldorfer noch um 13:00 Uhr gespielt hat. Für Kray dürfte es ein entscheidendes Spiel sein, will die Springob-Elf doch den ersten Saisonsieg einfahren.
0 Herzlich Willkommen aus dem Stadion Feuerbachstraße in Oberbilk zum ersten Heimspiel der Saison für TuRU Düsseldorf. Gegner ist heute der FC Kray.

Kultscher

Bimpek

Erginer

Rey Alonso

Thomas

Williams

Watanabe

Özden

Surmanski

Harth

Ayas

Fausweh

Redier

Nguyen Nhu

Curaba

Rosbach

Gusic

Tomaczak

Yun

Fadika

Ofosu-Ayeh

Kazelis

TuRU Düsseldorf

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Tachibana Surmanski(76.)
Inoue Thomas(63.)
Karten
Williams(88.)
Erginer(65.)
Surmanski(31.)

FC Kray

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Louma Curaba(86.)
Aweimer Tomaczak(62.)
Karten
Aweimer(70.)
Tomaczak(56.)
Fadika(22.)

Sonntag, 14. August 2022, 15:30 Uhr

Stadion: Stadion Feuerbachstraße

Schiedsrichter: Dustin Sperling (Leichlingen)

Zuschauer: 250