Getickert von FreieRS
90:00
Lüner SV - DSC Wanne-Eickel
3:1
beendet
  • 3:1 Nico Berghorst (82.)
  • 2:1 Milan Sekulic (65.)
  • 1:0 Kevin Usang (19.)
  • 1:1 David Sdzuy (60.)

Lüner SV

153045607590

DSC Wanne-Eickel

MinKommentar
90.Und Spiel ist aus! Der Lüner SV schlägt den DSC mit 3:1 und holt sich damit den Cranger Kirmes Cup! Der LSV konnte an die guten Leistungen aus der ersten Hälfte anknüpfen und gewinnt das Finale hochverdient. Bis zum nächsten Mal liebe Fußballfans!
90.Abpfiff

89.Kadiu kommt nach einer Ecke zum Kopfball und der LSV klärt auf der Linie!
88.Reichwein mit der Chance für Lünen. Der Ball landet jedoch genau in den Armen des DSC-Keepers.
86.Die Ecke kommt flach und Lünen kontert. Der Angriff kann jedoch unterbunden werden.
86.Der DSC hat nochmal Ecke.
82.TOOOOOOOOR! Nico Berghorst macht für Lünen alles klar. Im 16er lässt der Angreifer zwei Verteidiger stehen und vollendet sein Dribbling mit einem sehenswerten Treffer in den linken oberen Winkel.
82.Tor für Lüner SV (3:1)
Torschütze: Nico Berghorst
80.Lünen klärt einen Eckball des DSC.
77.Wieder Reichwein, dieses Mal per Kopf. Der Ball geht über das Tor.
76.Wie schon in Halbzeit eins schöpft der LSV nach der Führung Mut und spielt munter weiter nach vorne. Ein Schuss von Marcel Reichwein verfehlt sein Ziel jedoch.
70.Der DSC drückt auf den Ausgleich. El Hamad verpasst jedoch in der Mitte.
65.TOOOOOOOOR! Der LSV geht erneut in Führung! Nach einer Flanke steigt Sekulic am höchsten und wuchtet den Ball per Kopf ins Tor!
65.Tor für Lüner SV (2:1)
Torschütze: Milan Sekulic
60.TOOOOOOOOR! Der DSC kann ausgleichen. Kadiu hat eine Menge Platz, umkurvt den Keeper und legt quer auf Sdzuy. Dieser muss die Kugel nur noch einschieben.
60.Tor für DSC Wanne-Eickel (1:1)
Torschütze: David Sdzuy
59.Der DSC spielt einen langen Ball auf Xhino Kadiu. Der Schiedsrichter entscheidet auf Abseits.
52.Milan Seculic verpasst für den SV nach Flanke von Kevin Usang.
50.Dzanan Mujkic versucht es für den LSV aus der zweiten Reihe. Der Schuss geht jedoch über das Tor.
46.Und die zweite Halbzeit beginnt.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Mit einem 1:0 geht es in die Pause. Der DSC startete stark und beanspruchte die Anfangsphase für sich. Den Unterschied machte jedoch Kevin Usang mit dem 1:0 für Lünen. Danach drehte der LSV auf und dominierte bis kurz vor Pausenpfiff. Xhino Kadiu ließ eine hundertprozentige Chance zum Ausgleich liegen und so geht der DSC mit einem Rückstand in die Kabine.
45.Halbzeit
43.Xhino Kadiu mit der riesen Chance zum Ausgleich, jedoch schießt der Stürmer aus zentraler Position knapp am rechten Tor vorbei.
41.Der DSC greift jetzt an und will den Ausgleich noch vor der Pause. Ein Schuss von Luca Hauswerth geht jedoch klar daneben.
33.Doppelchance für den DSC aber Keeper Jan Henning ist auf dem Posten und klärt zur Ecke.
31.David Sdzuy versucht es für den DSC aus der Distanz, der Ball geht jedoch klar über den Kasten des SV.
29.Der Wind aus der Anfangsphase hat sich gedreht. Lünen drückt nach vorne.
26.Der DSC klärt. Jan Henning im Tor des LSV kommt raus und verliert beinahe den Ball,jedoch kann er in letzter Sekunde den Angriff unterbinden.
25.Das Tor scheint den SV aufgeweckt zu haben. Es folgt eine Ecke.
19.TOOOOOOOOR! Der LSV kombiniert sich in den 16er. Der Ball kommt zu Kevin Usang. Dieser muss aus spitzen Winkel nur noch einschieben, da der Keeper bereits geschlagen war.
19.Tor für Lüner SV (1:0)
Torschütze: Kevin Usang
16.Antonia Abazi mit der guten Chance aber der Lüner Schlussmann kann den Ball abwehren.
14.Daniel Schultz kann einen Schuss des LSV klasse parieren.
11.Berghorst starten in Richtung DSC-Tor, jedoch legt er sich den Ball zu weit vor und kann gestoppt werden.
10.Ecke für den DSC, jedoch keine Gefahr.
9.Der DSC ist drückender in dieser Anfangsphase. Eine gefährliche Situation blieb bislang aus, auch weil der SV gut verteidigt.
1.Und das Finale beginnt.
Anstoß
0 Auch der DSC musste bis zum Ende zittern. Der Titelverteidiger des letzten Turniers setzte sich ebenfalls im Elfmeterschießen gegen die SpVgg Erkenschwick durch.
0 Im Halbfinale setzte sich der LSV knapp gegen den SV Sodingen mit 5:4 im Elfmeterschießen durch.
0 Wie auch im letzten Jahr, steht der DSC wieder im Finale des Turniers und möchte den Titel verteidigen, sowie die 3000 Euro Siegprämie mit nachhause nehmen.
0 Herzlich willkommen beim Finale des Cranger Kirmes Cups zwischen dem Lüner SV und DSC Wanne-Eickel.

Lüner SV

Bank
, , , , , , , , , ,

DSC Wanne-Eickel

Bank
, , , , , , , , , ,

Sonntag, 31. Juli 2022, 17:00 Uhr

Stadion: Dr. Jovanovic-Glück-Auf-Stadion

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt