Getickert von FreieRS
90:00
Vogelheimer SV - Barisspor 84 Essen
8:0
beendet
  • 8:0 Mohammed Hassouni (81.)
  • 7:0 Marvin Paulsen (76.)
  • 6:0 Wolfgang Mbonbo (68.)
  • 5:0 Jannik Noah Eichmann (60.)
  • 4:0 Mohammed Hassouni (42.)
  • 3:0 Mohammed Hassouni (37.)
  • 2:0 Mohammed Hassouni (33.)
  • 1:0 Yannik Schümberg (26.)

Vogelheimer SV

153045607590

Barisspor 84 Essen

MinKommentar
90.Und damit ist Schluss. Vogelheim lässt über das ganze Spiel nichts anbrennen und schlägt Barisspor verdient mit 8:0.
90.Abpfiff

90.Vogelheim trifft das Tor nicht. Aus fünf Metern schiebt Mbonbo den Ball am Pfosten vorbei.
88.Vogelheim lässt nicht nach. Die Verteidigung von Barisspor muss kämpfen, damit das Ergebnis nicht noch deutlicher wird.
86.Thiesling hat die Gelegenheit zum 9:0, doch er verzieht den Ball aus zehn Metern.
85.Große Chance für Schwarze aus kurzer Distanz. Doch Barisspor kann zur Ecke klären.
83.Glanzparade von Kovan. Hassouni hat sein fünftes Tor auf dem Fuß, doch der Torhüter rettet mit einem Hechtsprung.
80.Fischer läuft im richtigen Moment in den Rücken der Abwehr und legt quer auf Hassouni. Der lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen und trifft zum 8:0.
81.Tor für Vogelheimer SV (8:0)
Torschütze: Mohammed Hassouni
79.Barisspor kommt in der zweiten Halbzeit nicht gefährlich vor das Tor der Vogelheimer. Der Klassenunterschied kann an diesem Sonntag deutlich gemacht werden.
76.Ecke für die Vogelheimer. Paulsen wird im Strafraum alleingelassen und trifft per Kopfball zum 7:0.
76.Tor für Vogelheimer SV (7:0)
Torschütze: Marvin Paulsen
74.Beide Mannschaften versuchen es jetzt mit langen Bällen hinter die Abwehrreihen. Doch die Torhüter können den Ball jeweils abfangen.
73.Schwarze erhöht fast auf 7:0. Ein Schuss aus zehn Metern kann von Kovan gerade so ins Toraus gelenkt werden.
71.Barisspor findet einfach nicht ins Spiel. Vor dem Tor der Vogelheimer gelingt wenig und hinten werden zu viele Chancen zugelassen.
68.Nach einer Flank kann Kovan nur abtropfen lassen, Mbonbo ist zur Stelle und trifft zum 6:0.
68.Tor für Vogelheimer SV (6:0)
Torschütze: Wolfgang Mbonbo
66.Freistoß für Vogelheim. Die Flanke ist Millimeter zu hoch für Ballout, der Ball wird zur Ecke geklärt.
64.Vogelheim wechselt jetzt munter durch, alle Ersatzspieler stehen nun auf dem Feld.
59.Nach einer tollen Kombination trifft Eichmann aus kurzer Distanz zum 5:0. Die Vogelheimer haben das Spiel komplett unter Kontrolle.
60.Tor für Vogelheimer SV (5:0)
Torschütze: Jannik Noah Eichmann
57.Und erneut ist es Hassouni, der das Tor machen muss. Doch er versucht sich einmal zu oft um die eigene Achse zu drehen, bevor ihm der Ball abgenommen wird.
55.Hassouni hat die Gelegenheit zum 5:0. Doch er trifft den Ball nicht optimal, sodass am Ende keine Gefahr für Barisspor besteht.
53.Pilig mit der ersten guten Chance für Barisspor. Mit dem Außenrist versucht er es aus zwanzig Metern. Doch der Ball geht am Tor vorbei.
51.Yussif versucht es aus der zweiten Reihe. Der Ball kann Torhüter Kovan aber nicht gefährlich werden.
49.Beide Mannschaften lassen es nach dem Seitenwechsel ruhig angehen. Vogelheim versucht es immer wieder über die Flügel, doch die Steilpässe finden gerade keinen Abnehmer.
48.Gelb für Nils Thiesling von Vogelheimer SV
46.Sevinc geht unter Schmerzen zu Boden. Nach kurzer Behandlung kann er wieder ins Geschehen eingreifen.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Beim Vogelheimer SV kommen Marvin Paulsen und Abdul Rahman Isshak Yussif in die Partie.
45.Der Pausenpfiff gibt Barisspor die Gelegenheit sich neu zu sortieren. Gerade in der Schlussviertelstunde der ersten Halbzeit dominierte Vogelheim das Spiel nach belieben.
45.Halbzeit
42.Hassouni macht den Hattrick perfekt. Der Mittelstürmer trifft aus der Halbdistanz in die linke untere Ecke. Barisspor fällt vor der Halbzeit auseinander und Vogelheim nutzt das knallhart aus.
42.Tor für Vogelheimer SV (4:0)
Torschütze: Mohammed Hassouni
41.Und Vogelheim macht weiter Druck. Nouri versucht sein Glück aus der zweiten Reihe. Doch Kovan ist zur Stelle und pariert.
38.Hassouni mit dem Doppelpack. Er läuft im richtigen Moment los und kann Kovan verladen. Vogelheim hat das Spiel jetzt komplett im Griff.
37.Tor für Vogelheimer SV (3:0)
Torschütze: Mohammed Hassouni
36.Nach einem langem Ball auf Özpay geht dieser im Strafraum zu Boden. Der Schiedsrichter sieht den Kontakt und entscheidet nicht auf Elfmeter.
32.Der Vogelheimer SV spielt in dieser Phase richtig stark auf. Nach einer tollen Flanke kann Hassouni den Ball ins leere Tor schieben.
33.Tor für Vogelheimer SV (2:0)
Torschütze: Mohammed Hassouni
30.Riesenchance zum 2:0! Erneut kann Kovan seine Mannschaft im Spiel halten. Auch der Nachschuss wird von dem Torhüter von der Linie gekratzt.
29.Seit dem Gegentreffer spielt Barisspor mit mehr Intensität. Doch Vogelheim lässt weiter wenig zu.
25.Vogelheim kombiniert sich über die linke Seite in den Strafraum. Nach zwei abgewehrten Versuchen kann Schürnberg den Ball über die Linie stochern.
26.Tor für Vogelheimer SV (1:0)
Torschütze: Yannik Schümberg
25.Immer wieder kann Torhüter Kovan den Ball vor den Vogelheimer Stürmern abgreifen. Es ist vor allem ihm zu verdanken, dass Barisspor noch nicht in Rückstand geraten ist.
20.Das Spiel nimmt an Fahrt auf. Barisspor prüft Allouche mit einem Schuss aus kurzer Distanz.
17.Vogelheim ist jetzt am Drücker. Nach einem gut platzierten Kopfball kann Kovan auf der Linie klären.
17.Freistoß für Vogelheim aus 18 Metern. Die Mauer lenkt entscheidend ab, sodass der Ball nicht gefährlich wird.
13.Erste Großchance für Barisspor. Nach gefährlicher Hereingaben kann Özpay den Ball nicht im Tor unterbringen.
10.Barisspor versucht es immer wieder mit langen Bällen, doch die Verteidigung der Vogelheimer steht sicher.
9.Harter Kontakt im Strafraum von Barisspor. Vogelheim fordert Elfmeter doch der Unparteiische gibt Abstoss.
6.Erster Torschuss für den SV. Schwarze zieht von der Strafraumgrenze ab und verfehlt das Tor nur knapp.
5.Die Vogelheimer spielen sich immer wieder über die linke Seite an den Strafraum. Doch die Flanken finden bislang nicht ihr Ziel.
2.Und es geht los. Vogelheim kommt gut in das Spiel und hat in den ersten Minuten mehr Anteile.
Anstoß
0 Die Mannschaften kommen auf den Platz. In wenigen Minuten wird angepfiffen.
0 Ursprünglich wollte Vogelheim heute gegen Landesligist TuSEM Essen testen. Kurzfristig konnte in Barisspor Ersatz gefunden werden. Die Vogelheimer starten in drei Wochen in die Bezirksligasaison.
0 Herzlich Willkommen zum Testspiel zwischen dem Vogelheimer SV und Barisspor 84 Essen. Anstoß ist um 15:30.

Omar Allouche

Marc Nickel

Marcel Schwarze

Naoufal Nouri

Wolfgang Mbonbo

Nils Thiesling

Julian Grzanna

Mohammed Hassouni

Yannik Schümberg

Hasan Beganovic

Jannik Noah Eichmann

Selcuk Kovan

Zeki Cuemenli

Adin Selimovic

Yunus Poyaz

Anil Civcivoglu

Serhat Durmus

Asil Gerim

Serkan Özpay

Can Sevinc

Emre Ören

Samet Alpay

Vogelheimer SV

Bank
Mario Moser, Ahmet Can Tenel, Marvin Paulsen, Raphael Borkowski, Michel-Pascal Fischer, Houssein Ballout, Abdul Rahman Isshak Yussif, , , ,
Karten
Nils Thiesling(48.)

Barisspor 84 Essen

Bank
Eshref Rabushaj, Bünyamin Gerim, Ibrahim Pilig, Eren Gündogdu, Caner Kaya, Überyd Gerim, Erkan Özpay, , , ,

Sonntag, 31. Juli 2022, 15:30 Uhr

Stadion: Kunstrasenplatz Lichtenhorst

Schiedsrichter: Oguz Öztas

Zuschauerzahl folgt