Getickert von FreieRS
60:00
KFC Uerdingen 05 - DJK Blau-Weiß Mintard
2:0
beendet
  • 2:0 unbekannt (53.)
  • 1:0 (28.)

KFC Uerdingen 05

15304560

DJK Blau-Weiß Mintard

MinKommentar
60.Abpfiff

53.Es steht jetzt 2:0 für den KFC. Mintard hat nur noch wenige Minuten um den Rückstand aufzuholen.
53.Tor für KFC Uerdingen 05 (2:0)
Torschütze: unbekannt
53.Elfmeter für KFC Uerdingen 05
51.Die Schlussphase der zweiten Partie bricht jetzt an, es sind noch knapp zehn Minuten zu spielen.
43.Der KFC erneut mit einem Abseitstreffer, es steht weiterhin 1:0!
35.Mintard mit einem gefährlichen Freistoß, der Ball fliegt nur ganz knapp über den Kasten.
31.Es geht weiter!
31.Anstoß zweite Halbzeit

30.Halbzeit
30.Kurz vor der Trinkpause fällt die Führung für den Oberligisten. Die erste Hälfte ist jetzt vorbei.
28.Tor für KFC Uerdingen 05 (1:0)
Torschütze:
23.Uerdingen kontert, aber der Fernschuss ist keine Gefahr für den Torwart des Landesligisten.
16.Die Mannschaften neutralisieren sich in den ersten 15 Minuten.
11.Wieder ein guter Angriff des KFC, der Linienrichter hebt die Fahne und verhindert die Führung.
8.Nach dem Sieg im ersten Spiel, hält Mintard auch hier bislang gut dagegen.
3.Da wäre schon fast die Führung für den KFC gewesen! Der Angriff über links findet einen Abnehmer.
1.Das zweite Spiel der Saisoneröffnung des KFC Uerdingen wurde soeben angepfiffen.
Anstoß

KFC Uerdingen 05

Bank
, , , , , , , , , ,

DJK Blau-Weiß Mintard

Bank
, , , , , , , , , ,

Sonntag, 24. Juli 2022, 14:20 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt