Getickert von Loyda
90:00
FC Schalke 04 - SV Meppen
1:3
beendet
  • 1:0 Drexler (32.)
  • 1:3 Blacha (57.)
  • 1:2 Tankulic (44.)
  • 1:1 Pourie (36.)

FC Schalke 04

153045607590

SV Meppen

MinKommentar
0 Und dann plätschert das Spiel auch zu Ende. Der SV Meppen gewinnt im Schalker Parkstadion mit 3:1. Auf Schalkes Trainer Frank Kramer wartet ab dem Montag viel Arbeit im Trainingslager.
90.Abpfiff

86.Steht schon wieder. Weiter geht's.
85.Krauß mit einer tollen Rettungsaktion, hat sich dabei aber offenbar verletzt und hält sich das Knie. Er wird behandelt.
81.Fernschuss Zalazar aus gut 35 Metern, aber vorbei am Tor.
79.Noch gut zehn Minuten zu spielen. Schafft Schalke hier nochmal was?
75.Schalke spielt sich bis zum Strafraum durch, aber dann wird es plötzlich unfassbar kompliziert und die Chance ist vertan.
70.Konter von Meppen bis in den Schalker Strafraum, aber dort ist Thiaw zur Stelle und klärt zur Ecke.
68.Die erste Hälfte der zweiten Halbzeit ist um. Schalke ist bemüht, sich Torchancen zu erspielen, aber findet keine Mittel und Wege, die Defensive der Meppener zu knacken.
65.Mollet mit nem Schuss aus der Distanz, aber Meppens Keeper hält den sicher.
61.Auch Dombrowka musste behandelt werden. Für beide geht es aber weiter.
60.Kurze Verletzungspause. Mollet ist nach einem Zweikampf auf dem Boden liegengeblieben.
58.Idrizi holt sich vorm gegnerischen Strafraum den Ball, dreht sich, tunnelt den Gegner, schießt dann aber knapp drüber.
57.Was für eine Bude! Blacha nimmt den Ball 25 Meter vor dem Tor etwa hoch mit und nimmt ihn dann volley. Der Schuss landet im Winkel, keine Chance für Fährmann, da noch ranzukommen.
57.Tor für SV Meppen (1:3)
Torschütze: Blacha
56.Sané fast durch, Mazagg klärt mit Mühe
53.Meppen verteidigt konsequent. Schalke tut sich schwer, durchzukommen.
47.Ein Freistoß von Zalazar wird zur Ecke geblockt. Diese landet am Fünfer bei Pieringer, dessen Direktabnahme übers Tor geht.
46.Meppens Keeper Horsmann sieht nur wenige Sekunden nach seiner Einwechslung Gelb für eine Unsportlichkeit.
46.Anstoß zweite Halbzeit

0 Die Teams sind zurück. Jeden Moment geht es weiter.
0 Schalke wird in der zweiten Halbzeit wie folgt auflaufen: Fährmann - Matriciani, Thiaw, Lode, Calhanoglu - Krauß - Idrizi, Mollet, Zalazar - Sané, Pieringer.
0 Pause! Meppen führt gegen Schalke mit 2:1. Wir melden uns gleich zurück.
45.Halbzeit
45.Die Führung für Meppen. Pourie tanzt zwei Schalker aus, legt den Ball links raus. Die Flanke kommt zu Tankulic, der aus der Drehung, vermutlich mit der Hacke den Ball ins Netz bugsiert.
44.Tor für SV Meppen (1:2)
Torschütze: Tankulic
43.Ecke für Schalke. Ouwejan bringt ihn direkt vors Tor, am zweiten Pfosten verpasst Polter nur knapp.
40.Fast die Führung für Meppen. Hemlein geht rechts vorbei, bringt den Ball flach in die Mitte. Tankulic nimmt ihm direkt, aber Schwolow kann halten.
36.Meppen gleich aus. Flanke aus dem linken Halbfeld, Pourie setzt sich in der Mitte durch und köpft unhaltbar für Schwolow ein.
36.Tor für SV Meppen (1:1)
Torschütze: Pourie
33.Steilpass nach links von Latza auf Drexler, der sieht in der Mitte Bülter, der aus kurzer Distanz zum 1:0 trifft.
32.Tor für FC Schalke 04 (1:0)
Torschütze: Drexler
28.Dieses Testspiel ist bisher alles andere als ein Spektakel. Gerade ist ohnehin unterbrochen, nachdem Lee unglücklich von einem Ball getroffen wurde. Sie verstehen.
23.Abschluss Brunner, aber am Pfosten vorbeigesetzt den Versuch
19.Versuch eines Kopfballs von Drexler, aber der geht ein gutes Stück vorbei.
14.Aber nur kurz. Schalke greift direkt an, Bülter flankt in die Mitte, findet aber keinen Abnehmer. Meppen verteidigt zur Ecke.
13.Ereignislose Anfangsphase. Gerade ist die Partie aufgrund einer Verletzung von Dombrowka unterbrochen.
7.Der erste Schuss des Tages geht auf das Konto der Meppener: Pourie zieht von der Atrafraumkante ab, aber Schwolow kann den Ball halten
4.Nach etwas mehr als drei Minuten bekommt Danny Latza für ein Foulspiel die erste Gelbe Karte
1.Schalke stößt an, los geht's!
Anstoß
0 Die Schalker sind nun da. Wir warten auf den Anstoß.
0 Wir warten aktuell noch auf die Schalker. Gleich geht es los.
0 Das heißt auch: Mohr und Brunner geben ihr Debüt im Königsblauen Trikot.
0 Die Schalker Aufstellung: Schwolow - Brunner, Palsson, Kaminski, Ouwejan - Latza - Drexler, Lee, Mohr - Polter, Bülter.
0 Herzlich willkommen zum Liveticker des Testspiels von Schalke 04 gegen den SV Meppen.

Schwolow

Brunner

Palsson

Kaminski

Ouwejan

Drexler

Latza

Lee

Mohr

Polter

Bülter

Kersken

Ballmert

Fedl

Puttkammer

Dombrowka

Blacha

Käuper

Tankulic

Hemlein

Abifade

Pourie

FC Schalke 04

Bank
Fährmann, Matriciani, Thiaw, Lode, Calhanoglu, Krauß, Idrizi, Mollet, Zalazar, Sané, Pieringer

SV Meppen

Bank
Harsman, Osee, Vogt, Risch, Mazagg, Piossek, Feigenspan, Fassbender, Ametov, Manske, Manske, Dombrowa

Samstag, 9. Juli 2022, 13:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt