Getickert von MircoReinerKaltenberg
90:00
DJK Arminia Lirich - Rot-Weiß Oberhausen
0:9
beendet
  • 0:9 Skolik (78.)
  • 0:8 Skolik (73.)
  • 0:7 Skolik (65.)
  • 0:6 Kreyer (61.)
  • 0:5 Kreyer (54.)
  • 0:4 Skolik (51.)
  • 0:3 Kingsley Sinclair (41.)
  • 0:2 Kreyer (31.)
  • 0:1 Kreyer (23.)

DJK Arminia Lirich

153045607590

Rot-Weiß Oberhausen

MinKommentar
90.Und dann ist Schluss. Es wird nicht mehr zweistellig, RWO gewinnt souverän mit 9:0 bei Arminia Lirich, die ihre Jubiläumsfeier nun fortsetzen. Bei den Kleeblättern ragen Kreyer, der neben Boche als einziger Feldspieler 90 Minuten auf dem Feld stand, und Skolik offensiv heraus. Der nächste Test wartet bereits morgen auf RWO beim VfR Mehrhoog.
90.Abpfiff

90.Mickels verschafft sich mit einer tollen Drehung im Sechzehner Platz, der Abschluss ist jedoch Beute für Binder.
88.Noch einmal eine Halbchance zum Ehrentreffer, der hastige Abschluss von Jansen geht recht ungefährlich rechts vorbei.
85.Nächste Chance für RWO, aber Lunga scheitert im Eins-gegen-Eins an Binder.
81.Wenn Skolik den Ball hat wird es fast immer gefährlich. Ein Abwurf des Torhüters fällt ihm gut zwanzig Meter vor dem Tor auf den Fuß, der sofort folgende Heber senkt sich aber zu spät.
79.Wieder ist es Skolik, diesmal nickt der Nachwuchsstürmer nach einer Ecke per Kopf ein.
78.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (0:9)
Torschütze: Skolik
78.Wird es hier noch zweistellig? Die Liricher wehren sich, zuletzt finden die Oberhausener aber immer mehr Lücken.
77.Wechsel bei DJK Arminia Lirich
raus: Gentrit Bajraj
rein: Malte Arne Oberschachtsiek
62.Wechsel bei DJK Arminia Lirich
raus: Mert Kaya
rein: Niklas Jansen
73.Skolik sorgt sehenswert für seinen dritten Treffer. Aus der Drehung schlenzt der Stürmer den Ball in den Knick, Binder hat keine Abwehrchance.
73.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (0:8)
Torschütze: Skolik
72.Wechsel bei DJK Arminia Lirich
raus: Dominik Kleer
rein: Tim Koller
69.Wechsel bei DJK Arminia Lirich
raus: Jeremy Ulrich
rein: Mikail-Latif Ocak
45.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Sebastian Mai
rein: Winter
45.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Kingsley Sinclair
rein: Skolik
45.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Heinz
rein: Leroy-Jacques Mickels
65.RWO erhöht erneut. Skolik ist nach einem Lattenschuss der schnellste und stochert den Ball über die Linie.
65.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (0:7)
Torschütze: Skolik
45.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Öztürk
rein: Nico Petritt
45.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Denis Donkor
rein: Kelvin Lunga
45.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Yalcin
rein: Klaß
45.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Fassnacht
rein: Glody-Matona Ngyombo
45.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Fabian Holthaus
rein: Propheter
61.Kreyer profitiert von einem Missglückten Befreiungsschlag der Liricher. Er holt sich den Ball, legt ihn sich einmal zurecht und verwandelt freut vor Binder ins linke Eck.
61.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (0:6)
Torschütze: Kreyer
55.Jetzt wird es den Arminen zunehmend zu schnell. Am Ende kann erneut Kreyer im Zentrum einschießen.
54.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (0:5)
Torschütze: Kreyer
51.In Halbzeit Zwei fällt das Tor deutlich schneller. Lunga setzt sich stark durch und legt knapp vor der Auslinie zu Skolik, der nur zum 4:0 einschieben muss.
51.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (0:4)
Torschütze: Skolik
49.Rot-Weiß kommt offensiv aus der Kabine, die Neuen wollen sofort nachlegen. Skolik und Lunga verpassen ihr erstes Tor beide.
47.RWO hat zur Hälfte fast komplett durchgewechselt.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.3:0 führt Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen bei Arminia Lirich. Die Liricher zeigen eine durchaus ansprechende Leistung und machen es dem Favoriten nicht einfach, die Lücken nahmen im Verlauf der ersten Hälfte aber immer mehr zu. RWO hätte mehr Treffer erzielen können wenn nicht müssen. In einer Viertelstunde geht es hier weiter.
45.Halbzeit
44.Mai wieder unglücklich im Abschluss. Über Links spielen sich Fassnacht und Heinz durch, letzterer legt erneut in die Mitte. Da macht Mai noch einen Haken und zieht ab, die Liricher schmeißen sich aber in Gemeinschaftsarbeit dazwischen.
42.Donkor setzt sich auf rechts gut durch und dringt in den Strafraum ein, Kreyers Abschluss von Sechzehnereck gerät dann aber zu zentral. Binder hält im Nachfassen sicher fest.
41.Auf der Gegenseite Tor Nummer drei für die Kleeblätter. Die Liricher sind hinten unsortiert, Sinclair bekommt den Ball komplett frei im Strafraum und kann sich die Ecke aussuchen.
41.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (0:3)
Torschütze: Kingsley Sinclair
40.Beste Gelegenheit der Liricher bisher. Kapitän Peters bekommt den Ball im Strafraum und zieht aus der Drehung ab, Benz wehrt zur Ecke ab.
31.Wieder über Links, wieder Kreyer, 2:0. Tolle hohe Hereingabe von Fassnacht, Kreyer läuft gut ein und schließt souverän per Direktschuss ab.
31.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (0:2)
Torschütze: Kreyer
30.Auf der anderen Seite eine Halbchance für Lirich. Neumann ist durch, agiert aber zu hektisch und schießt in die Arme von Benz.
29.Das muss das 2:0 für Rot-Weiß sein! Fassnacht hat links Platz und legt in die Mitte, wo Mai nur den Fuß hinhalten muss, den Ball jedoch zu leicht berührt. Das Leder kullert am langen Pfosten vorbei ins Toraus.
28.Nächster Abschluss von Kreyer, diesmal zielt der Torschütze beim Direktschuss knapp zu hoch.
23.Der bisher gelungenste Spielzug der Kleeblätter bringt das 0:1. Heinz bekommt einen tollen Steckpass und ist links im Strafraum frei vor Binder. Der Oberhausener behält den Kopf oben und legt in die Mitte, wo Kreyer veredelt.
23.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (0:1)
Torschütze: Kreyer
17.Binder im Tor der Liricher darf das erste Mal fliegen. Den Distanzschuss von Heinz lenkt der Schlussmann zum Eckball. Der A-Ligist hält weiter leidenschaftlich dagegen, die ganz klären Abschlüsse fehlen dem Regionalligisten noch.
15.Erster Eckball für Lirich, nachdem Boche einen Querpass der Liricher in letzter Sekunde ins Aus klärte. Der Standard wird kurz ausgeführt, bringt aber nichts ein.
11.Heinz versucht es bei einem Freistoß aus 25 Metern direkt, sein guter Versuch verfehlt das Tor links.
8.Nächste Chance für RWO. Neuzugang Mai wartet nach einer schönen Kombination aber einen Tick zu lang, der herauslaufende Binder pariert.
6.Erster Abschluss der Gäste, Kreyer verzieht den verdeckten Schuss aber. Links vorbei.
Anstoß
0 Die Mannschaften laufen ein und lassen sich von den Zuschauern empfangen. In wenigen Augenblicken geht es los.
0 Auch heute darf sich Denis Donkor bei den Kleeblättern für eine Verpflichtung empfehlen. Der Testspieler, letzte Woche beim Test gegen Klosterhardt bereits eingewechselt, steht heute in der Startelf.
0 Für die Kleeblätter ist es das zweite Testspiel der Saisonvorbereitung. Am vergangenen Sonntag wurde Landesligist Arminia Klosterhardt mit 2:1 geschlagen. Mit dem A-Ligisten, Dritter in der abgelaufenen Saison, ist auch der zweite Gegner ein unterklassiger Oberhausener Verein.
0 Herzlich Willkommen aus dem Liricher "Käfig". Hier ist heute Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen zu Gast. Angesetzt ist dieses Spiel bereits seit über zwei Jahren, anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Liricher. Aufgrund von Corona mehrfach verschoben, soll mit dem sportlichen Aushängeschild der Stadt nun ein Höhepunkt der Feierlichkeiten nachgeholt werden.

Arndt Binder

Kevin Diehl

Mehriz Fezzani

Mert Kaya

Dominik Kleer

Gentrit Bajraj

Bjarne-Hendrik Neumann

Nurullah Yildizhan

Leon Bruckwilder

André Peters

Jeremy Ulrich

Fabian Holthaus

Tobias Boche

Denis Donkor

Kingsley Sinclair

Sebastian Mai

DJK Arminia Lirich

Bank
Dustin Leichter, Tolga Korkmaz, Malte Arne Oberschachtsiek, Ben Pribbernow, Marco Dyba, Niklas Jansen, Mikail-Latif Ocak, Tim Koller, , ,
Wechsel
Malte Arne Oberschachtsiek Gentrit Bajraj(77.)
Niklas Jansen Mert Kaya(62.)
Tim Koller Dominik Kleer(72.)
Mikail-Latif Ocak Jeremy Ulrich(69.)

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Davari, Propheter, Glody-Matona Ngyombo, Klaß, Kelvin Lunga, Nico Petritt, Leroy-Jacques Mickels, Skolik, Winter, ,
Wechsel
Winter Sebastian Mai(45.)
Skolik Kingsley Sinclair(45.)
Leroy-Jacques Mickels Heinz(45.)
Nico Petritt Öztürk(45.)
Kelvin Lunga Denis Donkor(45.)
Klaß Yalcin(45.)
Glody-Matona Ngyombo Fassnacht(45.)
Propheter Fabian Holthaus(45.)

Samstag, 25. Juni 2022, 14:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter: Christoph Persch

Zuschauerzahl folgt