Getickert von TizianCanizales
90:00
SpVgg Steele 03/09 - SV Burgaltendorf
1:1
beendet
  • 1:0 Timo Nickel (40.)
  • 1:1 Edisher Ugrekhelidze (61.)

SpVgg Steele 03/09

153045607590

SV Burgaltendorf

MinKommentar
95.So ist es! Speldorf geht in die Relegation, Steele ist gerettet.
95.Hier ist Schluss, am Ende duselt sich Steele zum Remis. Bleibt es in Wermelskirchen beim 3:2, ist Steele gerettet.
93.Abpfiff

93.PFOSTEN! Soltani tankt sich durch, Furusho knallt den Ball ans Alu! Zentimeter entscheiden gerade über Steeles Landesligaverbleib.
91.Steele hält die Kugel vom eigenen Tor weg. Das 1:1 reicht aktuell.
89.Mustapha muss es machen! Frei vor Schneider kann er sich die Ecke aussuchen, schießt den aber an. So bleibt es spannend.
88.Scheider! Nach einer Flanke steht er frei im Fünfer, lässt den Ball aber über den Fuß rutschen. Kontrolliert er den, steht es 1:2.
88.Frohnhausen führt soweit wir wissen selbst mit 3:1. Steele darf also nicht verlieren, da sonst der direkte Vergleich gegen Speldorf verloren ginge.
84.Wechsel bei SpVgg Steele 03/09
raus: Denny Hadzovic
rein: Mohammed Mustapha
83.Wermelskirchen führt mit 3:2. Dadurch ist Steele wieder gerettet. Irre.
81.Mal wieder was von Steele, Schneider ist aber da und pariert den Schuss.
79.Wechsel bei SpVgg Steele 03/09
raus: Louis Smeilus
rein: Lirim Imeri
77.Burgaltendorf drückt, doch Steele braucht das Tor. Denn aktuell wären die Essener aufgrund der Ergebnisse auf den anderen Plätzen tatsächlich in der Relegation.
73.Wechsel bei SpVgg Steele 03/09
raus: Elias Demirel
rein: Yusuf Kiyak
70.Kurze Trinkpause - dann geht es in die Schlussphase.
47.Wechsel bei SpVgg Steele 03/09
raus: Timo Nickel
rein: Jonas Lippeck
67.Burgaltendorf drückt Steele hinten rein. Die Weißen sind im Vergleich zu Halbzeit eins nicht wiederzuerkennen, kombinieren ansehnlich und hätten schon in Führung gehen können.
64.Wechsel bei SV Burgaltendorf
raus: Ricardo Zweck
rein: Yassin Sahintürk
63.Der bei Steele zur Halbzeit gekommene Lippeck probiert sich an der Antwort, scheiterte aber an Schneider.
62.Kaum nachgetragen, da sticht der Joker auch schon! Ugrekheldize taucht frei vor Lippe auf und schiebt die Kugel überlegt ins Netz. Der Punkt reicht Steele aber nach wie vor.
61.Tor für SV Burgaltendorf (1:1)
Torschütze: Edisher Ugrekhelidze
60.Diese Wechsel geschahen zur Halbzeit und sind hiermit nachgereicht.
47.Wechsel bei SpVgg Steele 03/09
raus: Julian Bluni
rein: Tatsuya Furusho
47.Wechsel bei SV Burgaltendorf
raus: Justin Kaiser
rein: Edisher Ugrekhelidze
58.Justin Kaiser ist raus.
57.Dann aber geht Camara durch! Sein Schuss auf die kurze Ecke ist ein wenig zu offensichtlich, sodass Schneider sein Bein ausfahren und parieren kann. Dennoch, eine Top-Chance!
56.Esher Ugrekheldize und Tatsuya Furusho sind bei den Gästen übrigens neu dabei. Beide sind Offensivspieler.
53.In den ersten Minuten gibt Burgaltendorf den Ton an. Richtig zwingend wurde es noch nicht aber der Start ist schonmal vielversprechender als weite Teile der ersten Hälfte.
49.Scheider bringt sich in eine vielversprechende Abschlussposition, legt dann aber quer. Der Pass misslingt völlig und landet im Seitenaus.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Nach einer zerfahrenen Anfangsphase übernahm Steele die Spielkontrolle und ging durch Nickel unter dem Strich verdient in Führung. Von Seiten der Gäste blieb es bei Ansätzen und zwei gefährlicheren Abschlüssen. Steele hat es aber verpasst, nachzulegen. So bleibt es spannend. Bis gleich!
45.Halbzeit
45.Guter Versuch von Nickel! Aus 25 Metern zieht er einfach mal ab. Schneider kratzt den Ball aus dem rechten Winkel.
44.Doppelchance Steele! Erst scheitert Demirel an Schneider, dann kann Muschalik voll durchziehen. Sein harter Schuss bleibt aber in der Abwehr hängen.
41.Nach einer Flanke von Rechts kommt Nickel frei zum Kopfball. Seine Bogenlampe senkt sich unhaltbar ins lange, rechte Eck. Ein tolles Tor - und nach aktuellem Stand eines zum Klassenerhalt.
40.Tor für SpVgg Steele 03/09 (1:0)
Torschütze: Timo Nickel
35.Nach vorne geht bei Burgaltendorf aber nach wie vor nicht viel. Naumov flankt mal, wird aber geblockt.
30.Das war einer zu viel. Im Strafraum schieben sich Camara und Demirel die Kugel hin und her, allerdings ohne Raumgewinn. Am Ende klärt Burgaltendorf.
25.Das war die erste echte und natürlich auch dickste Chance eines bis dato etwas zerfahrenen Spiels. Im relevanten Parallelspiel steht es übrigens 1:1 zwischen Wermelskirchen und Speldorf. Die möglichen Szenarien im Tabellenkeller wurden eingangs beschrieben.
22.DAS MUSS DAS 1:0 SEIN! Nach einem riesen Bock in der Vorwärtsbewegung der Burgaltendorfer rennt Demirel allein aufs Tor. Er kann sich die Ecke aussuchen und legt quer zu Geißler. Bevor der Steeler Kapitän an den Ball kommt, grätscht Kuhlmann eben noch dazwischen. Wahnsinn.
16.Burgaltendorf will und wird sich nicht kampflos aus der Landesliga verabschieden. Bluni nimmt sich den nächsten Abschluss. Der geht allerdings weit drüber.
12.Jetzt auch mal die Gäste. Eine Flanke von links verpasst Soltani knapp. Glück für Steele, denn er wäre im Fünfer freigewesen.
8.Nickel startet - aber ins Abseits. Die ersten Minuten sind sehr offen. Steele zeigt aber, dass es das Spiel schnell in seine Richtung lenken und den Klassenerhalt klarmachen will.
5.Die erste gute Chance für Steele. Camaras Flanke landet bei Muschalik. Dessen Schuss wird aber geblockt.
Anstoß
0 Denn der SV Burgaltendorf steht bereits als Absteiger fest. Die Steeler brauchen einen Sieg, um sich sicher zu retten. Ein Remis reicht sicher, wenn es zwischen Speldorf und Wermelskirchen einen Sieger geben sollte. Auch eine Niederlage sollte in diesem Szenario genügen, sofern beim Torverhältnis kein Wunder geschieht. Im schlimmsten Falle ginge es in die Relegation.
0 Herzlich Willkommen zum letzten Spieltag der Landesliga Niederrhein 3! In der heutigen Partie geht es nur noch für die SpVgg Steele um etwas.

Marvin Lippe

Dominic Hörstgen

Fabian Handke

Marc Geißler

Nils Ölcek

Elias Demirel

Maurice Muschalik

Denny Hadzovic

Djibril Camara

Timo Nickel

Louis Smeilus

Niklas Schneider

Marcel Glahn

Julian Bluni

Lulas Kuhlmann

Schevan Rascho

Jonas Rölver

Lukas Kuhlmann

Sam Soltani

Kirill Naumov

Justin Kaiser

Felix Schneider

SpVgg Steele 03/09

Bank
Nils Hetkamp, Kevin Scheike, Koki Okamura, Yusuf Kiyak, Lirim Imeri, Jonas Lippeck, Marko Razic, Mohammed Mustapha, , ,
Wechsel
Mohammed Mustapha Denny Hadzovic(84.)
Lirim Imeri Louis Smeilus(79.)
Yusuf Kiyak Elias Demirel(73.)
Jonas Lippeck Timo Nickel(47.)
Tatsuya Furusho Julian Bluni(47.)

SV Burgaltendorf

Bank
Patrick Hollenbeck, Yassin Sahintürk, Alexander Piwetz, Edisher Ugrekhelidze, Ricardo Zweck, Tatsuya Furusho, Michael Seidelmann, , , ,
Wechsel
Yassin Sahintürk Ricardo Zweck(64.)
Edisher Ugrekhelidze Justin Kaiser(47.)

Sonntag, 22. Mai 2022, 15:30 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter: Daniel Schirok

Zuschauerzahl folgt