Getickert von FreieRS
90:00
1. FC Monheim - 1. FC Bocholt
0:0
beendet

1. FC Monheim

153045607590

1. FC Bocholt

MinKommentar
95.Es bleibt beim 0:0 hier im Rheinstadion. Berichte und Statistiken gibt’s ab heute Abend online und morgen früh am Kiosk im RevierSport.
94.Abpfiff

94.Es ist nach wie vor ein Spiel auf ein Tor. Das 1:0 für die Gäste liegt in der Luft, es scheint aber nicht mehr zu fallen. Mit den besten Grüßen an die SSVg Velbert, die sich wahrlich ins Fäustchen lachen werden.
90.Fünf Minuten Nachspielzeit.
86.Wechsel bei 1. FC Monheim
raus: Tekadiomona
rein: Labusga
82.Eine Chance folgt hier auf die nächste für die Gäste. Aber das Leder will einfach nicht im Kasten landen.
78.Die nächste Großchance für die Gäste. Alexander Lipinski zieht von der Strafraumgrenze ab. Knapp links neben das Tor.
76.15 Minuten noch. Die Monheimer begrenzen ihre Aktivitäten eher auf das Zeitspiel, wirklich ansehnliche Aktionen zeigen die Gastgeber überhaupt keine mehr. Nur Bocholt spielt hier, der entscheidende Pass fehlt aber.
75.Gelb für Ewertz von 1. FC Monheim
71.Gelb für Nowicki von 1. FC Monheim
70.Florian Abel zieht weit drüber.
63.Wechsel bei 1. FC Bocholt
raus: Bugla
rein: Schumacher
62.Noch verteidigen die Monheimer ganz tapfer, aber die Routine und die Abgeklärtheit der Gäste wird immer deutlicher.
57.Wechsel bei 1. FC Bocholt
raus: Wakamiya
rein: Lipinski
55.Marvin Lorch mit dem Abschluss, der aber im Abseits steht.
54.Bocholt zieht hier im zweiten Durchgang nochmal sichtbar am Tempo. Man will das wichtige Tor.
46.Wechsel bei 1. FC Monheim
raus: Gümüs
rein: Mangano
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Die Teams stehen wieder auf dem Platz. Die zweite Halbzeit beginnt in dem Moment.
45.Halbzeit
45.Platzek per Kopfball brandgefährlich, Torwart Nowicki mit einer Glanzparade. Es geht mit 0:0 in die Halbzeit.
43.Gelb für Corovic von 1. FC Bocholt
42.Die Teams neutralisieren sich inzwischen mehr und mehr, wobei das Potential bei Bocholt immer wieder aufblitzt. Das werden spannende 45 Minuten hier in Durchgang zwei. Gleich ist Halbzeit.
36.Gelb für Kosmala von 1. FC Monheim
36.Kevin Grund versucht es über die linke Seite, doch der Abschluss war auch dieses Mal alles andere als gefährlich. Björn Nowicki im Kasten des FCM hat die Sache im Griff.
28.Das Spiel ist arm an Situationen, die für Gefahr sorgen könnten. Von Bocholt muss mehr kommen.
20.Zähes Spiel, die klare Überlegenheit der Gäste ist inzwischen dahin. Auch Monheim versucht, ins Spiel zu finden und den Favoriten zu ärgern.
13.Die Akzente, die Bocholt hier setzt, sind beachtlich und zeigen das ganze Potential auf. Monheim setzt bislang sehr wenig dagegen.
6.Die Fans der Bocholter, die auch mit zwei Fanbussen angereist sind, unterstützen die Gäste hier lautstark. Bocholt übernimmt direkt das Kommando.
Anstoß
0 Die Mannschaften haben den Rasen betreten. In wenigen Minuten geht’s hier los.
0 Die Mannschaftsaufstellungen sind jetzt online und hier auch einzusehen. Die Sonne knallt und wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem Liveticker.
0 Um 15:00 Uhr ist Anpfiff hier auf dem Kunstrasenplatz im Monheimer Rheinstadion. Sobald die Aufstellungen da sind, melden wir uns hier live vom Rheindeich zum Oberliga-Duell in der Aufstiegsrunde.
0 Auch wenn zahlreiche Leistungsträger bei den Hausherren fehlen, will das Team von Dennis Ruess den Tabellenführer ärgern und heute möglichst ein Bein stellen, um das Rennen weiter spannend zu halten.
0 Herzlich Willkommen aus dem Rheinstadion in Monheim. Nach dem Patzer der SSVg Velbert gestern in Schonnebeck haben die Mannen vom Hünting heute eine große Chance, einen Meilenstein im Aufstiegsrennen zu legen.

Nowicki

Ali

Galleski

Gümüs

Kosmala

Schütz

Touratzidis

Ewertz

Spinrath

Tekadiomona

Ordelheide

Wickl

Winking

Beckert

Corovic

Grund

Abel

Ferlings

Lorch

Wakamiya

Bugla

Platzek

1. FC Monheim

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Labusga Tekadiomona(86.)
Mangano Gümüs(46.)
Karten
Ewertz(75.)
Nowicki(71.)
Kosmala(36.)

1. FC Bocholt

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Schumacher Bugla(63.)
Lipinski Wakamiya(57.)
Karten
Corovic(43.)

Sonntag, 22. Mai 2022, 15:00 Uhr

Stadion: Rheinstadion Monheim

Schiedsrichter: Marvin Szlapa (Remscheid)

Zuschauerzahl folgt