Getickert von FreieRS
90:00
ESC Rellinghausen - Mülheimer FC 97
1:0
beendet
  • 1:0 Jakob Schneider (95.)

ESC Rellinghausen

153045607590

Mülheimer FC 97

MinKommentar
95.Abpfiff

95.Unfassbar: In buchstäblich letzter Sekunde trifft Jakob Schneider nach einem Eckball für die Gastgeber zur 1:0-Führung.
95.Tor für ESC Rellinghausen (1:0)
Torschütze: Jakob Schneider
94.Obinna Asagwara kommt nochmal zum Kopfball, Rellinghausen-Tormann Buchholz kann festhalten.
91.Distanzschuss aus dem Mülheimer Mittelfeld. Knapp einen Meter am Kasten vorbei.
90.Mülheim: Der eingewechselte Leon Anadol kommt im Strafraum zum Abschluss, sein Schuss wird geblockt.
87.Rellinghausen mit der doppelten Ecke. Keine Gefahr für Mülheim.
85.Trotz zahlreicher Chancen auf beiden Seiten sieht es aktuell nach einem 0:0 aus. Oder gelingt hier etwa doch noch der Lucky Punch?
81.Gelb für Ahmet Aldemir von Mülheimer FC 97
Ergänzung: Der bereits verwarnte Ahmet Aldemir sah gelb-rot und muss den Platz verlassen.
80.Erneute Möglichkeit für Rellinghausen: Niklas Nadolny dringt in den Strafraum ein, schließt mit links in Richtung lange Ecke ab, doch verfehlt den Kasten.
79.Mahamadou Juwara ahnt, dass sein Gegenspieler einen hohen Ball zurück zum Torwart köpfen will, versucht dieses Zuspiel zu unterbinden, aber kommt nicht mehr mit der Fußspitze dran.
74.Wechsel bei Mülheimer FC 97
raus: Jeff Gyasi
rein: Leon Anadol
73.Es geht hin & her: Als es zwischenzeitlich so aussah, dass Mülheim den Gegner wieder unter Druck setzen kann, befreite sich Rellinghausen und macht jetzt dasselbe auf der anderen Seite.
69.Das Spiel wird hitziger. In den vergangenen Minuten lebte die Partie fast nur noch von Fouls und Spielunterbrechungen.
69.Wechsel bei ESC Rellinghausen
raus: Eugen Pirogov
rein: Jumpei Sugiura
63.Für Jesaja Maluze geht es nach dem harten Pressschlag wenige Minuten zuvor doch nicht mehr weiter.
63.Wechsel bei Mülheimer FC 97
raus: Jesaja Maluze
rein: Delowan Nawzad
62.Wechsel bei ESC Rellinghausen
raus: Julian Haase
rein: Robin Wicker
60.Burak Demirdere mit der nächsten Großchance: Aus spitzem Winkel kann er das Spielgerät nicht entscheidend in der kurzen Ecke unterbringen. Torwart Buchholz war rechtzeitig da.
59.Nach einem Presschlag bleibt Jesaja Maluze am Boden liegen und muss behandelt werden. Mittlerweile steht er wieder, das Spiel läuft nach drei Minuten Unterbrechung auch wieder.
56.Mülheim erhöht den Druck. Nach einer Ecke fliegt die Kugel an der Torlinie entlang, doch kein Fuß drückt die Kugel drüber.
55.Burak Demirdere wird mit einem Pass in die Schnittstelle auf den Weg zum gegnerischen Tor geschickt. Rellinghausen-Keeper Buchholz antizipiert, kommt früh aus seinem Kasten und klärt im Stile eines Verteidigers.
51.Kurze Behandlungspause für Yusuf Isik. Nach zwei Minuten steht der Mülheimer wieder.
48.Mülheim spielt weiterhin druckvoll auf und macht mehr den Anschein, die drei Zähler in Halbzeit zwei unbedingt an sich reißen zu wollen.
46.Weiter gehts mit dem zweiten Durchgang.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Das war es mit der ersten Hälfte. Ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel geht mit 0:0 in die Pause.
45.Halbzeit
45.Der Schiedsrichter gibt drei Minuten Nachspielzeit.
45.Rellinghausen klärt, lässt sich aber weiterhin in die eigene Hälfte drücken.
45.Es folgt noch einmal die Ecke für den Gast.
44.Das Topspiel scheint mit dem Zwischenstand von 0:0 in die Pause zu gehen. Die Gäste aus Mülheim zeigen sich unzufrieden mit dem Ergebnis und werfen in der letzten Minuten nochmal nach vorne, um den psychologisch wertvollen Zeitpunkt für einen Treffer zu erwischen.
37.Die Mannschaftskollegen rennen dazu, nach wenigen Sekunden gibt es glücklicherweise die Entwarnung. Haase steht wieder und kann weiterspielen.
35.Kurzer Schockmoment: Julian Haase krümmt sich nach einem Zusammenprall mit dem Gegner auf dem Rasen und schreit laut auf.
34.Riesenchance für den Mülheimer FC: Die Gäste bringen eine halbhohe Flanke von der rechten Seite in die Gefahrenzone und Wilson Gaspar kommt angerauscht. Gaspar verfehlt den Kasten nur wenige Zentimeter in der Höhe.
30.Der Freistoß wird schnell abgefangen und in einen Mülheimer Konter umgewandelt, der aber wiederum genau so schnell auch wieder unterbunden wird.
29.Mittlerweile ist die Partie ziemlich ausgeglichen. Leichte Vorteile hat Rellinghausen. Es folgt ein Freistoß der Gastgeber aus dem Mittelkreis - Kapitän Huxholt steht am Ball.
26.Die Kugel fliegt über alle Mitspieler hinweg und dreht sich ins Toraus.
25.Erneut Ecke für Rellinghausen. Dominik Huxholt wird ausführen.
20.Nach einem Eckball für den Essener Klub schraubt sich Außenverteidiger Nico Beckmann hoch und setzt den Kopfball nur knapp neben den Kasten.
17.Gute Kombination im Offensivspiel vom ESC Rellinghausen. Aus den vielen Kombinationen vor- und im Strafraum resultierte jedoch letztendlich kein Torabschluss.
14.Der ESC Rellinghausen hat ein wenig mehr Spielkontrolle gewonnen und möchte den Ball erstmal in den eigenen Reihen halten. Der Anfangsdruck der Gäste scheint vorbei.
8.Wieder Gyasi und Melian im Zusammenspiel, erneut können die beiden nicht die nötige Torgefahr auslösen.
5.Wieder Mülheim: Jeff Gyasi tankt sich auf der rechten Außenbahn durch, flankt und findet am zweiten Pfosten Sandro Melian. Der Kapitän kommt nicht mehr richtig dran und befördert den Ball ins Toraus.
4.Yusuf Işık versucht es direkt: Die Kugel landet in der Abwehrreihe des Gegners und wird aus der Gefahrenzone geschlagen.
3.Mülheim mit dem Freistoß aus etwa 30 Metern.
1.Das Spiel startet. Die Gastgeber stoßen an.
Anstoß
0 Die Spieler sind in den Kabinen und bereiten sich auf den Anpfiff vor. In wenigen Minuten gehts los. Wie wünschen viel Spaß!
0 Die Mannschaftsaufstellungen sind nun auch eingetragen.
0 Beste Stimmung im Manfred Scheiff Stadion: Die Sonne knallt auf den Platz, einige Zuschauer sind gekommen, um das Landesliga-Topspiel nicht zu verpassen.
0 Die Teams stehen lediglich jeweils einen (Mülheim) und zwei Zähler (Rellinghausen) hinter dem Ligaprimus. Um weiterhin im Rennen um auf den Aufstiegsplatz mitzumischen, brauchen beide die drei Punkte. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg? Im RevierSport-Liveticker folgt alles Wichtige zum Spielverlauf.
0 Mit dem Mülheimer FC ist heute die aktuell wohl formstärkste Mannschaft der Liga zu Gast. Die Elf von Trainer Daniele Autieri konnte zuletzt Blau-Weiß Mintard (Tabellenvierter) mit 5:2 abfertigen und in der Woche darauf beim Spitzenreiter SF Hamborn 07 mit einem 2:0-Sieg drei Punkte entführen. Autieri wollte den Druck im Vorfeld der Partie dennoch klein halten: „Natürlich glauben wir daran, noch Erster zu werden, aber wir dürfen nicht verkrampfen. Denn wie oft kommt dann am Ende das Gegenteil dabei heraus?“
0 Die Gastgeber stellen, hinter dem FC Remscheid, die zweitbeste Defensive der Liga. Aus den vergangenen fünf Ligaspielen holte der Essener Klub acht Punkte aus möglichen 15 - zuletzt endete das Duell mit der Spielvereinigung Steele mit einem 1:1-Remis.
0 Herzlich Willkommen aus dem Manfred-Scheiff-Stadion in Essen zum Gipfeltreffen in der Landesliga Gruppe 3. Drei Spieltage vor Schluss nimmt der Aufstiegskampf nochmal richtig Fahrt auf. Der Tabellendritte ESC Rellinghausen 06 empfängt den aktuellen Vize Mülheimer FC 97. Beide Teams trennt nur ein mageres Pünktchen. Um 15 Uhr rollt der Ball.

Hendrik Buchholz

Luis Fritzsch

Erik May

Mahamadou Juwara

Niklas Piljic

Julian Haase

Dominik Huxholt

Nico Beckmann

Eugen Pirogov

Leotrim Kryeziu

Niklas Nadolny

Ajara Djamal Ehlert

Miran Zuberovski

Burak Demirdere

Celal Karabudak

Ahmet Aldemir

Jeff Gyasi

Santo Melian

Sahin Karabudak

Wilson Gaspar

Yusuf Işık

Ikechukwu Ihnacho

ESC Rellinghausen

Bank
Steven Simon, Luca Krämer, Jakob Schneider, Robin Wicker, Jumpei Sugiura, , , , , ,
Wechsel
Jumpei Sugiura Eugen Pirogov(69.)
Robin Wicker Julian Haase(62.)

Mülheimer FC 97

Bank
Ikenna Onukogu, Ibrahim Kücükarslan, Mete Kaan Yaris, Kaan Atik, Delowan Nawzad, Anil Yildrim, Imran Ömür, Obinna Asagwara, Serkan Cekic, Leon Anadol, Jesaja Maluze
Wechsel
Leon Anadol Jeff Gyasi(74.)
Delowan Nawzad Jesaja Maluze(63.)
Karten
Ahmet Aldemir(81.)

Sonntag, 8. Mai 2022, 15:00 Uhr

Stadion: Manfred-Scheiff-Stadion

Schiedsrichter: Guido Tenhofen

Zuschauerzahl folgt