Getickert von FreieRS
90:00
VfB 03 Hilden - TSV Meerbusch
5:2
beendet
  • 5:2 Weber, P. (91.)
  • 4:2 Demir (89.)
  • 3:1 Demir (82.)
  • 2:0 Weber, P. (40.)
  • 1:0 Schaumburg (23.)
  • 3:2 Ayan (84.)
  • 2:1 Ayan (55.)

VfB 03 Hilden

153045607590

TSV Meerbusch

MinKommentar
93.Abpfiff

93.Das Ergebnis wirkt jetzt ein bis zwei Tore zu hoch. Dennoch: der VfB spielt eine überragende Saison.
91.Tor für VfB 03 Hilden (5:2)
Torschütze: Weber, P.
91.Drei Minuten gibt’s obendrauf.
90.Jetzt ist der Deckel definitiv drauf. Joker Talha Demir mit dem 4:2 und die Party der Zwerge kann beginnen.
89.Tor für VfB 03 Hilden (4:2)
Torschütze: Demir
89.Gelb für Müller, Robin von VfB 03 Hilden
86.Lattentreffer für die Meerbuscher. Es bleibt eine Zitterpartie für die Hausherren.
85.Denn der TSV markiert hier durch einen Torwartfehler noch das 3:2. Es bleibt auch in den letzten Minuten noch spannend.
84.Tor für TSV Meerbusch (3:2)
Torschütze: Ayan
84.Das dürfte die Entscheidung zu Gunsten des VfB Hilden sein. Oder auch noch nicht.
82.Tor für VfB 03 Hilden (3:1)
Torschütze: Demir
82.Elfmeter für VfB 03 Hilden
82. Gelb-Rot für Roeber von TSV Meerbusch
81.Wechsel bei TSV Meerbusch
raus: Nehrbauer
rein: Dohmen
78.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Altuntas
rein: Papadopoulos
74.Riesenmöglichkeit vor der Auswechselung noch von Wagener, der fünf Meter frei vor dem Tor das Leder weit drüber hämmerte. Die Zuordnung bei den Hausherren stimmt nicht mehr.
72.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Schaumburg
rein: de Meo
71.Die Halbzeitansprache von Toni Molina scheint gefruchtet zu haben. Der TSV ist dem Ausgleich jetzt näher als der VfB dem 3:1.
67.Gelbe Karte für VfB-Co-Trainer Björn Scheffels, der lautstark an der Seitenlinie protestierte.
66.Das Spiel wird zunehmend ruppiger und die Meerbuscher versuchen jetzt den nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich zu erzielen.
58.Auch SSVg-Trainer Hüzeyfe Doğan beobacht hier das Spiel. Der Tabellenzweite ist kommenden Sonntag hier zum Spitzenspiel zu Gast an der Hoffeldstraße.
56.Der Anschlusstreffer für den TSV Meerbusch nicht ganz überraschend. Oguz Ayan markiert in Knipsermanier das 2:1 und es wird -unnötig für den VfB- jetzt noch einmal richtig spannend.
55.Tor für TSV Meerbusch (2:1)
Torschütze: Ayan
52.Der VfB hat nach anfänglichen Problemen zu Beginn des zweiten Durchgangs jetzt wieder an Zielstrebigkeit zugelegt.
50.Ayan mit einem ganz starken Kopfball nach einer Ecke, doch Lenze im VfB-Tor pariert exzellent.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Wieder ein wahnsinnig starker und präziser Auftritt der Hausherren. Die Partymusik läuft hier schon zur Halbzeit und die Partyzwerge des VfB dürfen auch weiterhin vom Aufstieg träumen.
45.Halbzeit
45.Gelb für van Santen von TSV Meerbusch
44.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Kang
rein: Demir
41.Gelb für Sangl von VfB 03 Hilden
41.Wieder war es Kang, der eine exzellente Vorarbeit leistet. Das Leder tropft von der Querlatte und „Calli“ Weber nimmt ihn mit der Brust an und schiebt ihn so aus kurzer Distanz zum 2:0 ein. Wahnsinn!
40.Tor für VfB 03 Hilden (2:0)
Torschütze: Weber, P.
40.Durch einen Doppelpass mit Kang schafft es Schaumburg auf der rechten Strafraumseite an die Grundlinie. Seine Mischung aus Schussversuch und Flanke segelt dann allerdings über Freund und Feind hinweg.
30.Van Santen für die Gäste mit der ersten wirklich ernstzunehmenden Chance, doch Yannic Lenze im Kasten der Hildener kann klären.
24.Da ist das 1:0 für die Hildener, Stefan Schaumburg vollendet eine interessante Variante mit einem Flachschuss ins lange Eck zum wichtigen Führungstreffer. Und direkt läuft die Partymusik über die Boxen in der Anter-Arena
23.Tor für VfB 03 Hilden (1:0)
Torschütze: Schaumburg
21.Die Hildener agieren jetzt etwas fahrig, leisten sich viele Unkonzentriertheiten im Aufbau, die zu Ballverlusten führen. Noch werden diese vom TSV nicht bestraft.
19.Wechsel bei TSV Meerbusch
raus: Boldt
rein: Goto
13.Der VfB präsentiert sich als spielfreudig und zielstrebig, leidet aber noch an einer niedrigen Abschlussqualität.
8.Die Hausherren sind direkt zu Beginn drauf und dran, den Spielstand frühzeitig auf ihre Seite zu ziehen. Sie schnüren den TSV weit an dessen Sechzehner ein und lassen kaum entlastende Szenen der Gäste zu.
Anstoß
0 In wenigen Augenblicken geht’s los. Die Mannschaftsaufstellungen sind online.
0 Anstoß ist hier heute auf dem Sportplatz Hoffeldstraße erst um 16:30 Uhr. Viel Vergnügen mit unserem Liveticker aus Hilden.
0 Alle noch ausstehenden Spiele des VfB haben für die Hildener ihren ganz eigenen Reiz. Ob es für die Mannschaft von Tim Schneider am Ende zum ganz großen Coup reicht? Wir dürfen gespannt sein.
0 Herzlich Willkommen beim VfB Hilden, dem Überraschungsteam der Oberliga Niederrhein. Heute geht’s weiter im Aufstiegskampf der Aufstiegsrunde gegen den TSV Meerbusch mit Ex-Trainer Toni Molina.

Lenze

Sangl

Majetic

Müller, Robin

Heinson

Kang

Wagener

Schaumburg

zur Linden

Altuntas

Weber, P.

Oberhoff

Hoff

Kempkens

van den Bergh

Roeber

Dowidat

Nehrbauer

Reinert

Ayan

Boldt

van Santen

VfB 03 Hilden

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Papadopoulos Altuntas(78.)
de Meo Schaumburg(72.)
Demir Kang(44.)
Karten
Müller, Robin(89.)
Sangl(41.)

TSV Meerbusch

Bank
, , , , , , , , , ,
Wechsel
Dohmen Nehrbauer(81.)
Goto Boldt(19.)
Karten
Roeber(82.)
van Santen(45.)

Samstag, 30. April 2022, 16:30 Uhr

Stadion: Sportanlage Hoffeldstraße

Schiedsrichter: Jonah Besong (Duisburg)

Zuschauerzahl folgt