Getickert von FreieRS
90:00
ETB Schwarz-Weiß Essen - VfB 03 Hilden
0:4
beendet
  • 0:4 Weber (91.)
  • 0:3 Majetic (75.)
  • 0:2 Zur Linden (69.)
  • 0:1 Wagener (14.)

ETB Schwarz-Weiß Essen

153045607590

VfB 03 Hilden

MinKommentar
91.Mit dem Schlusspfiff fiel noch das 4:0 für Hilden. Weber vollendete einen Konter.
91.Abpfiff

91.Tor für VfB 03 Hilden (0:4)
Torschütze: Weber
90.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Kang
rein: Austrup
89.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Heinson
rein: Piotraschke
86.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Schmetz
rein: Kim
84.Wechsel bei ETB Schwarz-Weiß Essen
raus: Akhal
rein: Islam
82.Die letzten zehn Minuten laufen. Das Spiel ist natürlich längst entschieden.
78.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Altuntas
rein: de Meo
77.Der eingewechselte Majetic mit der Vorentscheidung! Auf der rechten Seite bekommt der Flügelspieler den Ball und hat viel Zeit und Platz. Er umkurvt den herauseilenden Jaschin und schießt dann ins leere Tor ein.
75.Tor für VfB 03 Hilden (0:3)
Torschütze: Majetic
72.Gelb für Wagener von VfB 03 Hilden
72.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Schaumburg
rein: Majetic
70.Hilden ist eiskalt und agiert wie ein Spitzenteam. Die erste Chance in Halbzeit zwei verwandelt Zur Linden im Fünfer trocken in den Winkel.
70.Hilden ist eiskalt und agiert wie ein Spitzenteam. Die erste Chance in Halbzeit zwei verwandelt Zur Linden im Fünfer trocken in den Winkel.
69.Tor für VfB 03 Hilden (0:2)
Torschütze: Zur Linden
68.Wechsel bei ETB Schwarz-Weiß Essen
raus: Mumcu
rein: Merzagua
66.Der Schiedsrichter lässt großzügig laufen. Trotz einiger gelbwürdgen Fouls blieb die Karte bislang stecken.
63.Weber versucht es für Hilden mal aus der Distanz, weit drüber. Viel gibt es hier ansonsten nicht zu berichten, dass Spiel läuft zu großen Teilen im Mittelfeld ab.
55.Essen wirkt nach wie vor wacher und aktiver, große Torchance gab es nach der Pause noch nicht.
50.Keine Gefahr.
48.Hilden bekommt die erste Ecke in der zweiten Hälfte.
46.Der zweite Durchgang läuft.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Halbzeit in Essen. Alles in allem wäre hier ein Unentschieden sicherlich das gerechtere Halbzeitergebnis. ETB hat viele gute Chancen gehabt, doch agierte vor dem Tor zu ungenau.
45.Halbzeit
40.Ein toller Spielzug von Essen führt zur nächsten guten Chance. Romano verfehlt das Tor am Ende nur um Zentimeter...
35.Große Chance auch auf der anderen Seite. Schmetz kommt nach einer FLanke zum Kopfball, knapp rechts vorbei.
34.Kimbakidila bekommt den Ball auf der rechten Seite und zieht vom Sechzehner-Eck einfach mal ab. Der Ball rauscht nur knapp am linken Winkel vorbei.
31.Hilden macht es jetzt deutlich besser und erspielt sich immer wieder kleinere Chancen.
25.Altuntas hat die Chance auf das zweite Tor. Jaschin pariert im direkten Duell aber stark mit dem Fuß!
22.ETB bleibt weiterhin das aktivere Team. Der Ausgleich fiel aus dem Nichts.
16.Und plötzlich die Führung für Hilden. Im ersten Angriff der Hildener kommt der Ball über die rechte Seite zu Kang, der im Sechzehner zu Wagener spielt. Dieser hebt den Ball am rechten Fünfereck mit viel Gefühl über Jaschin ins Tor!
14.Tor für VfB 03 Hilden (0:1)
Torschütze: Wagener
12.Hilden ist bemüht Zugriff zu bekommen, Essen macht es bislang aber sehr gut.
7.ETB spielt in den ersten Minuten gut nach Vorne und hat das Spiel unter Kontrolle.
2.Hilden kann klären.
1.Essen erobert den Ball und fährt einen Konter, am Ende springt die erste Ecke raus.
1.Hilden stößt an.
Anstoß
0 Für die ETB-Anhänger gab es unter der Woche auch einige gute Nachrichten. Mehmet Dalyanoglu und Bünyamin Sahin verlängerten ihre Verträge für die nächste Saison.
0 Verzichten müssen die Schwarz-Weißen am Sonntag auf die verletzten Spieler Lennard Maßmann, Emre Kilav, Clinton Williams, Mehmet Dalyanoglu, Hassine Refai und Robin Walter. Baris Atas fällt rotgesperrt aus. Der Einsatz von Ismail Remmo ist fraglich.
0 ETB-Trainer Suat Tokat gibt sich vor dem Spiel auf der Vereinseigenen Website kämpferisch: „Hilden spielt bisher eine super Saison. Sie haben sehr viel Qualität im Kader und bestätigen das auch Woche für Woche. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass wir im Hinspiel, was ja erst vor kurzem stattgefunden hat und das wir knapp verloren haben, ein Unentschieden verdient gehabt hätten. Jetzt haben wir die nächste Chance Hilden zu schlagen. Wir spielen zu Hause und werden mit breiter Brust antreten. Wir haben uns die Aufstiegsrunde erarbeitet und dementsprechend werden die Jungs auch alles geben, um die Punkte zuhause zu halten.“
0 Essen liegt mit 36 Punkten auf dem zehnten Rang und spielt nur noch um eine bessere Endplatzierung. Hilden hingegen mischt weiterhin voll mit im Rennen um den Aufstieg. Als dritter liegt der VfB mit 60 Punkten nur vier Punkte hinter dem Tabellenführer aus Bocholt und drei Punkte hinter der SSvg Velbert.
0 Hallo und Herzlich Willkommen aus dem Stadion Uhlenkrug. Hier spielt ETB Schwarz-Weiß Essen um 15 Uhr in der Aufstiegsrunde der Oberliga Niederrhein gegen den VfB Hilden.

Jaschin

Sahin

Togbedji

Romano

Kimbakidila

Mumcu

Drizinsky

Cisse

Reichardt

Neuse

Akhal

Lenze

Sangl

Kang

Wagener

Schaumburg

Weber

Schmetz

Zur Linden

Müller

Altuntas

Heinson

ETB Schwarz-Weiß Essen

Bank
Lübcke, Refai, Nguanguata, Ayan, Islam, Merzagua, , , , ,
Wechsel
Islam Akhal(84.)
Merzagua Mumcu(68.)

VfB 03 Hilden

Bank
Sube, Piotraschke, Percoco, Demir, Kim, Austrup, de Meo, Majetic, , ,
Wechsel
Austrup Kang(90.)
Piotraschke Heinson(89.)
Kim Schmetz(86.)
de Meo Altuntas(78.)
Majetic Schaumburg(72.)
Karten
Wagener(72.)

Sonntag, 24. April 2022, 15:00 Uhr

Stadion: Stadion Uhlenkrug

Schiedsrichter: Fabian Spitzer

Zuschauerzahl folgt