Getickert von FreieRS
90:00
FC Kray - TuRU Düsseldorf
1:1
beendet
  • 1:0 Niko Bosnjak (10.)
  • 1:1 Sahin Ayas (82.)

FC Kray

153045607590

TuRU Düsseldorf

MinKommentar
90.Das Spiel ist aus. Am Ende ist das Ergebnis aus Krayer Sicht unglücklich, aber insgesamt geht es völlig in Ordnung.
93.Abpfiff

93.Gelb für Marcel Rosbach von FC Kray
92.Minewitsch wird nochmal links freigespielt, sein Schuss wird aber geblockt.
90.Wechsel bei FC Kray
raus: Luka Bosnjak
rein: Semih Uludogan
89.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Saban Ferati
rein: Batuhan Bayrak
87.Mucic versucht es von der Strafraumkante, schießt aber genau in die Arme von Zelic.
84.Gelb für Cameron Mc Gregor von TuRU Düsseldorf
84.Wechsel bei FC Kray
raus: Alkan Talas
rein: Joel Leon Bema
83.Klußmann hat die Ecke, aber der ist zu platziert geschossen.
82.Tor für TuRU Düsseldorf (1:1)
Torschütze: Sahin Ayas
82.Elfmeter für TuRU Düsseldorf
80.Noch zehn Minuten. Können die Krayer die knappe Führung über die Zeit bringen.
77.Für Usein geht es doch nicht weiter.
77.Wechsel bei FC Kray
raus: Florian Usein
rein: Nils van den Woldenberg
77.Ferati wird im Strafraum von Tomasello getroffen, es gibt aber wieder keinen Elfer. Der Schiedsrichter bewertet die Situation als Zusammenprall. Kann man so sehen.
75.Usein kann weitermachen.
75.Klußmann faustet einen Freistoß zu kurz raus, haut dabei Usein um, der anschließende Kopfball von Reitz geht aber drüber.
74.Mucic ist frei durch - aber Abseits.
73.Talas setzt bei einem Gegenangriff Minewitsch in Szene, aber dessen Abschluss ist ungefährlich und geht am Tor vorbei.
72.Rosbach klärt. Der Nachschuss wird geblockt.
71.Eckball für die Gäste.
70.Düsseldorf hat die Spielkontrolle übernommen. Kray wartet momentan ausschließlich auf Kontersituationen.
69.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Kaito Kajitani
rein: Cameron Mc Gregor
68.Wechsel bei FC Kray
raus: Niko Bosnjak
rein: Sanel Burekovic
66.Gelb für Maurice Bankoue von TuRU Düsseldorf
65.Konterchance für Kray, aber das spielen sie viel zu umständlich und die Chance ist dahin.
64.Es wird langsam richtig hitzig auf dem Platz und an den Seitenlinien. Jede Entscheidung des Schiedsrichters wird hier - sagen wir mal emotional - kommentiert.
62.Gelb für Niko Bosnjak von FC Kray
62.Bosnjak fällt im Strafraum, bekommt dafür aber Gelb wegen Schwalbe. Schwer zu sehen, ob es da einen Kontakt gab.
61.Ayas erzielt das 1:1, soll davor aber im Abseits gestanden haben. Sehr, sehr enge Entscheidung.
58.Die Gäste fordern Handelfmeter, den gibt es aber nicht.
55.Apfeld ist außer sich. Seine Mannschaft hat in der Defensive in dieser Phase überhaupt keinen Zugriff.
54.Glanzparade von Klußmann!! Yavuz läuft alleine auf den Keeper zu, aber der fährt den Arm aus und kann den Schuss parieren.
53.TuRU ist jetzt deutlich griffiger als noch in der ersten Halbzeit.
53.Was passiert hier? Ferati wird links im Strafraum freigespielt und trifft mit seinem Schuss den Außenpfosten.
51.Das gibt's doch nicht. Ferati bringt das Leder in die Mitte, wo Yavuz zum dritten Mal nur das Aluminium trifft.
49.Yavuz hat den ersten Abschluss der zweiten Hälfte, schießt aber am kurzen Eck vorbei.
46.Fast direkt die erste Möglichkeit, aber Talas segelt knapp unter einer Mucic-Flanke durch.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Pause in Kray. In einer sehr unterhaltsamen Oberligapartie führt der FCK mit 1:0. Es könnte hier auch locker 3:2 stehen. Die Krayer Führung ist aber auf jeden Fall verdient.
45.Halbzeit
44.Wieder Alu-Pech für TuRU. Dieses Mal trifft Yakumaru nur die Oberkante der Latte.
41.Bosnjak mit dem nächsten Abschluss aus der Distanz, diesmal klar drüber.
40.Das muss das 2:0 sein! Bosnjak wird bei einem Konter gefoult, Minewitsch kann den Vorteil aber nutzen und läuft alleine auf den Keeper zu, scheitert dann aber im eins gegen eins an Zelic.
37.Mucic versucht es aus 20 Metern, wird aber abgeblockt.
29.Distanzschuss von Bankoue, aber der ist kein Problem für Klußmann.
27.Die wird geklärt.
27.Talas erobert den Ball von Zelic, spielt einen Doppelpass mit Bosnjak und schließt ab. Zelic ist aber wieder auf dem Posten und klärt zur Ecke.
24.Auf der Gegenseite fast der Ausgleich durch Ferati.
23.Guter Vorstoß von Sabah, der den Ball auf Özdden rauslegt, dessen Flanke erreicht dann Bosnjak in der Mitte, der köpft aber über das Tor.
20.Gute Konterchance für die Gastgeber. Die Hereingabe von Minewitsch ist dann aber zu ungenau.
16.Die Krayer machen das gut bisher. Auch nach der Führung suchen sie immer wieder den spielerischen Weg nach vorne.
13.Latte! Minewitsch verliert den Ball am eigenen Sechzehner und steht dann in der Mitte nicht bei seinem Gegenspieler, der mit seinem Kopfball den Querbalken trifft. Glück für den FCK.
11.Kehrmann hat sich offensichtlich verletzt und humpelt vom Feld.
11.Bosnjak verlädt den Torwart und trifft sicher unten links ins Tor.
10.Tor für FC Kray (1:0)
Torschütze: Niko Bosnjak
10.Wechsel bei FC Kray
raus: Kevin Kehrmann
rein: Calvin Minewitsch
10.Usein wird im Strafraum getroffen. Klarer Elfmeter.
9.Elfmeter für FC Kray
8.Langer Ball von Klußmann auf Talas, der setzt sich stark durch, bringt ihn in den Rückraum, von wo der Abschluss von Rosbach allerdings weit vorbei geht.
5.Bosnjak legt den Ball von rechts in die Mitte auf Talas, aber der bekommt nicht genug Druck ins seinen Schuss. Kein Problem für den Keeper.
Anstoß
0 Mit einem Sieg heuet in Kray könnten sich die Gäste also bereits einiger Abstiegssorgen entledigen, auch wenn danach natürlich noch die eine oder andere Partie zu spielen ist. Die Gastgeber sind dagegen gefordert, den Abstand zum rettenden Ufer nicht größer werden zu lassen.
0 Somit stehen die Düsseldorfer mit 34 Punkten auf Platz eins der Tabelle, hat bereits neun Punkte Vorsprung auf den FC Kray auf dem ersten Abstiegsplatz und dabei auch noch ein Spiel weniger absolviert als die Konkurrenz.
0 Anders sieht es bei den heutigen Gästen aus Düsseldorf aus. Die TuRU, die auf knappste Art und Weise die Aufstiegsrunde der Oberliga Niederrhein verpasst hatte, ist mit vier Punkten aus den ersten zwei Spielen gestartet. Zuletzt wurde der SC Velbert zuhause mit 2:1 geschlagen.
0 Den einzigen Punkt holte der FCK beim 0:0 beim Tabellenletzten 1.FC Mönchengladbach, wodurch die Mannschaft mittlerweile auf Platz sieben der Abstiegsrunde und damit auf einem Abstiegsplatz steht.
0 Für die Essener geht es heute vor allem darum, wieder in die Spur zurückzufinden. Denn seit Beginn der Abstiegsrunde hat der FC Kray noch kein Spiel gewonnen und auch noch kein einziges Tor erzielen können.
0 Herzlich willkommen aus der Kray Arena in Essen. Hier empfängt gleich der FC Kray TuRU Düsseldorf zum vierten Spieltag der Abstiegsrunde der Oberliga Niederrhein.

Leon Klußmann

Ömer Özden

Johannes Sabah

Girolamo Tomasello

Florian Usein

Marcel Rosbach

Kevin Kehrmann

Dzenan Mucic

Luka Bosnjak

Niko Bosnjak

Alkan Talas

Mario Zelic

Yeonhwang Jung

Maurice Bankoue

Lukas Reitz

Tolga Erginer

Tsukasa Yakumaru

Anil Ozan

Kaito Kajitani

Sahin Ayas

Selcuk Yavuz

Saban Ferati

FC Kray

Bank
Atilla Yildiz, Calvin Minewitsch, Michael Pomp, Semih Uludogan, Nils van den Woldenberg, Sanel Burekovic, Joel Leon Bema, , , ,
Wechsel
Semih Uludogan Luka Bosnjak(90.)
Joel Leon Bema Alkan Talas(84.)
Nils van den Woldenberg Florian Usein(77.)
Sanel Burekovic Niko Bosnjak(68.)
Calvin Minewitsch Kevin Kehrmann(10.)
Karten
Marcel Rosbach(93.)
Niko Bosnjak(62.)

TuRU Düsseldorf

Bank
Valentin Manzenreiter, Tim Klefisch, Yannick Wollert, Batuhan Bayrak, Johannes Kultscher, Daniel Rey Alonso, Benedict Diana, Cameron Mc Gregor, Shunta Onishi, Petar Popovic,
Wechsel
Batuhan Bayrak Saban Ferati(89.)
Cameron Mc Gregor Kaito Kajitani(69.)
Karten
Cameron Mc Gregor(84.)
Maurice Bankoue(66.)

Sonntag, 24. April 2022, 15:00 Uhr

Stadion: Kray Arena

Schiedsrichter: Laurin Titze

Zuschauer: 100