Getickert von FreieRS
90:00
Concordia Wiemelhausen 08/10 - TuS Bövinghausen
1:4
beendet
  • 1:4 Muhammed Aksu (63.)
  • 0:4 Elmin Heric (55.)
  • 0:3 Nico Thier (42.)
  • 0:2 Ilias Anan (20.)
  • 0:1 Sebastian Mützel (4.)

Concordia Wiemelhausen 08/10

153045607590

TuS Bövinghausen

MinKommentar
90.Und das Spiel ist aus! Der Favorit aus Bövinghausen gewinnt die Partie verdient mit 4:1 und setzt den Marsch durch die Westfalenliga fort. Das Aufbäumen der Gastgeber kam zu spät und so kam die Concordia nicht über einen Anschlusstreffer hinaus. Bis zum nächsten Mal liebe Fußballfreunde.
90.Abpfiff

85.Riesengroße Möglichkeit für die Gastgeber, jedoch verpasst Wolters knapp am langen Pfosten.
82.Berberoglu schießt den ruhenden Ball direkt und Keeper Seifried lenkt die Kugel mit einem tollen Reflex über die Latte.
81.Freistoß für Wiemelhausen aus guter Position.
81.Gelb für Philipp Rößler von TuS Bövinghausen
80.Wiemelhausen agiert offensiver, jedoch fehlt der letzte Zug zum Tor.
72.Wechsel bei TuS Bövinghausen
raus: Migel Max Schmeling
rein: Philipp Rößler
77.Berberoglu mit der Chance für Wiemelhausen, jedoch ist Seifried zur Stelle und hält die Kugel fest.
73.Ramadan mit der Chance aber sein Schuss wird in letzter Sekunde geblockt.
71.Wechsel bei TuS Bövinghausen
raus: Dino Dzaferoski
rein: Aleksandar Gjorgijevski
70.Wechsel bei Concordia Wiemelhausen 08/10
raus: Muhammed Aksu
rein: Maurizio Fenu
66.Nach einem Eckball steigt Haar am höchsten, jedoch geht der Ball über die Querlatte.
64.TOOOOOOOOR! Wiemelhausen verkürzt. Aksu bekommt einen Ball in die Spitze, behauptet sich gegen zwei Verteidiger und schiebt die Kugel mit viel Übersicht zum 1:4 im Tor.
63.Tor für Concordia Wiemelhausen 08/10 (1:4)
Torschütze: Muhammed Aksu
58.Wechsel bei TuS Bövinghausen
raus: Elmin Heric
rein: Marko Onucka
58.Wechsel bei TuS Bövinghausen
raus: Serdar Bingöl
rein: Denis Ramadan
57.TOOOOOOOOOOR! O:4 der neue Spielstand. Großkreutz chipped Heric den Ball in den Lauf. Aus kurzer Distanz behält er die Übersicht und schießt den Ball flach und hart in die rechte Ecke.
55.Tor für TuS Bövinghausen (0:4)
Torschütze: Elmin Heric
51.Fast das 0:4! Heric bekommt einen tollen Pass von Anan. Aus kurzer Distanz kann Schmidt den Schuss jedoch klasse parieren.
49.Thier trifft aus der zweiten Reihe den Pfosten!
46.Die zweite Hälfte beginnt mit einem Angriff der Gäste. Seifried kann jedoch vor Dirks klären.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Die erste Hälfte steht in den Geschichtsbüchern. Bövinghausen geht mit einer komfortablen Führung in die Halbzeit. Bis gleich!
46.Halbzeit
46.Großkreutz bringt einen Freistoß in den 16er. Haar steht komplett frei aber köpft die Pille neben den Kasten. Da wäre mehr drin gewesen.
42.TOOOOOOOOR! 0:3. Anan kann den Ball im Mittelfeld behaupten und spielt die Kugel steil auf Thier. Dieser bleibt eiskalt und schiebt den Ball flach am Torwart vorbei.
42.Tor für TuS Bövinghausen (0:3)
Torschütze: Nico Thier
35.Dirks schlägt eine lange Flanke in den 16er. Am zweiten Pfosten lauert Wasserloos, sein Schuss kann jedoch von Dzaferoski geklärt werden.
32.Mützel bedient Heric im Strafraum. Sein Schussversuch rauscht nur um Centimeter am linken Pfosten vorbei.
26.Michalsky steigt nach der Ecke am höchsten, sein Kopfball geht jedoch über den Kasten der Dortmunder.
25.Ecke für die Gastgeber.
25.Kern bekommt einen Steilpass in die Spitze und dringt in den 16er ein. Keeper Seifried ist jedoch schnell am Boden und kann die Kugel parieren.
20.TOOOOOOOOOOOR! Bövinghausen baut die Führung aus. Schmeling spielt eine butterweiche Flanke in die Spitze auf Anan. Dieser nimmt den Ball gekonnt an und drückt den Ball aus kurzer Distanz über die Linie.
20.Tor für TuS Bövinghausen (0:2)
Torschütze: Ilias Anan
19.Amediek nimmt über die rechte Seite Fahrt auf und bringt den Ball flach in die Mitte, jedoch findet der Pass keinen Abnehmer.
17.Ein Schuss von Großkreutz wird im 16er geblockt.
15.Kevin Großkreutz mit dem direkten Freistoß aus guter Position. Sein Schuss geht nur um Haaresbreite über die Querlatte.
14.Schmeling dribbelt sich durch den gegnerischen Strafraum aber seine Flanke findet keinen Abnehmer. Über Umwege kommt der Ball zu Thier, sein Schuss aus der Distanz landet jedoch in den Armen von Keeper Schmidt.
10.Mützel schickt Schmeling über den linken Flügel aber der Schiedsrichter entscheidet auf Abseits.
8.Der Eckball landet im Toraus.
8.Reiß holt eine Ecke für die Gastgeber heraus.
4.TOOOOOOOOOR! Der TuS geht früh in Führung. Kapitän Mützel bekommt den Ball halbhoch außerhalb des 16ers, fasst sich ein Herz und schießt die Kugel kompromisslos in die Maschen.
4.Tor für TuS Bövinghausen (0:1)
Torschütze: Sebastian Mützel
2.Kern flankt über links in die Gefahrenzone aber die Dortmunder können per Kopf klären.
1.Und der Ball rollt.
Anstoß
0 Wiemelhausen steht im Mittelfeld der Tabelle mit acht Zählern Abstand auf die Abstiegsränge. Bei einem Erfolg gegen die Dortmunder wäre der Klassenerhalt so gut wie gesichert.
0 Bövinghausen möchte den Aufstieg in die Oberliga perfekt machen und marschiert durch die Liga. Nach dem 7:0-Heimerfolg am vergangenen Spieltag gegen Dröschede möchte der TuS an diesem Spieltag nachlegen.
0 Hallo und herzlich willkommen bei der Partie zwischen Concordia Wiemelhausen und dem TuS Bövinghausen.

Thorben Schmidt

Christopher Schmidt

Robin Fechner

Mattis Kern

Tim Wasserloos

Maurice Reiß

Julian Dirks

Muhammed Aksu

Moritz Amediek

Joshua Iwanowski

Sebastian Michalsky

Ricardo Seifried

Serdar Bingöl

Maurice Haar

Nico Thier

Kevin Großkreutz

Ilias Anan

Dino Dzaferoski

Andre Witt

Migel Max Schmeling

Elmin Heric

Sebastian Mützel

Concordia Wiemelhausen 08/10

Bank
Jan Kelch, Iker Berberoglu, Maurizio Fenu, Kaan Cosgun, Robin Wolters, Hakan Tüysüz, Tim Schwindt, , , ,
Wechsel
Maurizio Fenu Muhammed Aksu(70.)

TuS Bövinghausen

Bank
Constantin Scholl, Eyüp Cosgun, Marko Onucka, Masaya Watanabe, Aleksandar Gjorgijevski, Philipp Rößler, Denis Ramadan, , , ,
Wechsel
Philipp Rößler Migel Max Schmeling(72.)
Aleksandar Gjorgijevski Dino Dzaferoski(71.)
Marko Onucka Elmin Heric(58.)
Denis Ramadan Serdar Bingöl(58.)
Karten
Philipp Rößler(81.)

Donnerstag, 14. April 2022, 19:00 Uhr

Stadion: Glücksburger Straße

Schiedsrichter: Christian Lange

Zuschauerzahl folgt