Getickert von FreieRS
90:00
SpVgg Steele 03/09 - Sportfreunde Hamborn 07
1:1
beendet
  • 1:1 Louis Smeilus (72.)
  • 0:1 David Forbeck (53.)

SpVgg Steele 03/09

153045607590

Sportfreunde Hamborn 07

MinKommentar
90.Abpfiff

90.Das Spiel ist vorbei, 1:1! Hamborn lässt 2 Punkte liegen und Steele feiert den ersten Punktgewinn im neuen Jahr.
90.Noch eine Chance für Steele! Aber sie verzetteln sich ihm Strafraum, Delker schnappt sich den Ball.
89.Die letzte Minute bricht an!
85.Es sitzt keiner mehr auf den Trainerbänken, beiden wollen den Siegtreffer. Hamborn bekommt die linke Seite nicht unter Kontrolle.
81.Gelb für Leon Waschk von SpVgg Steele 03/09
79.Die Steeler Bank feiert den Ballgewinn wie ein Tor, Steele wirkt aktiver und aggressiver.
77.Fast die Führung für die Gäste aber der Angreifer rutscht am langen Pfosten am Ball vorbei.
73.Die Hamborner wurden in den letzten Minuten vor dem Ausgleich etwas passiv und standen tiefer als zuvor. Knapp 20 Minuten sind noch auf der Uhr!
72.Tor für SpVgg Steele 03/09 (1:1)
Torschütze: Louis Smeilus
72.Smeilus nutzt einen Konter über die rechte Seite zum 1:1, er lupft gekonnt über Delker hinweg.
70.Hamborn wird passiver und steht tiefer
66.Elfmeter für SpVgg Steele 03/09
Mustapha schießt in die rechte Ecke und Delker hält! Weiterhin 1:0 für die Sportfreunde.
65.Handelfmeter für Steele!
64.Muschalik mit einer Riesen-Chance für Steele, guter Abschluss aus halbrechter Position innerhalb des Strafraums. Delker rettet mit einem guten Reflex zur Ecke.
61.Ein taktisches Foul von Steele unterbindet einen vielversprechenden Konter.
61.Gelb für Mohammed Mustapha von SpVgg Steele 03/09
58.Der Schiedsrichter ist äußerst sparsam mit den gelben Karten, Steele fährt eine harte Gangart.
53.Tor für Sportfreunde Hamborn 07 (0:1)
Torschütze: David Forbeck
53.Der Freistoß wurde genutzt, die Gäste machen das 1:0. Langer Ball aus dem Halbfeld und Hamborn kann im Strafraum den Ball versenken.
52.Das Spiel wird immer ruppiger, ein hartes Foul an der Mittellinie gegen Hamborn.
50.Golley lässt sich jetzt deutlich tiefer fallen und unterstützt Diallo beim Spielaufbau aus der eigenen Hälfte heraus.
46.Die Mannschaften sind wieder da, die zweiten 45 Minuten beginnen!
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Der Schiedsrichter pfeift die erste Halbzeit ab, Steele kam immer besser ins Spiel und stellt die Gäste vor eine schwere Aufgabe. Der Spitzenreiter muss für drei Punkte Schwerstarbeit leisten.
45.Halbzeit
42.Das Spiel wird zunehmend unterhaltsamer, die Gastgeber kommen immer mehr nach vorne und zeigen keine Angst. Die erste Halbzeit neigt sich langsam dem Ende. Gelingt einem Team noch vor dem Halbzeitpfiff der Lucky Punch?
37.Timm Golley im 1 gegen 1, Lippe zögert beim Rauskommen aber kann den Ball aus spitzem Winkel abwehren.
33.Gefährliche Freistoßposition für Steele, Fabian Handke tritt ihn mit dem starken Linken, Delker pariert aber kann den Nachschuss nicht mehr abwehren. Der Torschütze steht jedoch im Abseits, weiterhin 0:0!
32.Gelb für Colin Schmitt von Sportfreunde Hamborn 07
29.Hamborn fehlt bislang im letzten Drittel die nötige Konsequenz um einen Treffer zu erzielen.
26.Nächster Abschluss für Steele, weit über das Tor. Die Gastgeber spielen bevorzugt über die rechte Seite.
21.Mamadou Diallo zeigt sich erneut als enorm wichtiges Bindeglied bei den Hambornern. Er hat viele Balleroberungen und bringt den Ball nach vorne.
17.Erster Torschuss von Steele aber ohne Druck hinter dem Ball, kein Problem für Delker.
14.Die Gastgeber sind immer wieder mal unsauber im eigenen Spielaufbau, gegen den Ersten der Tabelle darf man sich das nicht zu oft erlauben.
10.Steele steht sicher und gut sortiert, die Qualität der Sportfreunde blitzt immer wieder auf und macht sich auch in der gegnerischen Hälfte bemerkbar.
5.Erste große Gelegenheit für die Gäste, Lippe kann den Ball mit einer großartigen Parade über das Tor lenken.
3.Hamborn nimmt die Favoritenrolle an und macht in den ersten Minuten das Spiel.
Anstoß
0 Es geht jeden Moment los, alles ist angerichtet! Die Gäste stoßen an.
0 In Essen scheint die Sonne, das Wetter könnte besser kaum sein. Es sind auch einige Anhänger der Sportfreunde gekommen, um das Auswärtsspiel ihrer Mannschaft zu sehen.
0 Auf Steeler Seite hofft man wieder auf den Einsatz von Stürmer Timo Nickel, der nach längerer Verletzungspause heute sein erstes Meisterschaftsspiel im neuen Jahr absolvieren könnte.
0 Die Ausgangslage könnte kaum unterschiedlicher sein. Steele hat in diesem Jahr jedes Pflichtspiel verloren während die Sportfreunde jedes Spiel gewannen. Geht der freie Fall von Steele weiter? Oder wird ausgerechnet gegen den Aufstiegsaspiranten aus Hamborn die Negativserie gestoppt?
0 Hallo und herzlich Willkommen am Langmannskamp! Hier empfängt heute die SpVgg Steele den SF Hamborn, Anstoß ist um 15 Uhr!

Marvin Lippe

Dominic Hörstgen

Fabian Handke

Nils Hetkamp

Maurice Muschalik

Louis Smeilus

Leon Waschk

Jonas Lippeck

Mohammed Mustapha

Djibril Camara

Marc Geißler

Marius Delker

Mamadou Diallo

Benedikt Helling

Dennis Wichert

Kevin Menke

Marcel Stenzel

Julian Bode

Colin Schmitt

Ahmet Ergün

Noah Gabriel Herrmann

Timm Golley

SpVgg Steele 03/09

Bank
Alexander Boateng, Denny Hadzovic, Edward Tabi, Ravi Vijnthan, Lirim Imeri, Marko Razic, Elias Demirel, , , ,
Karten
Leon Waschk(81.)
Mohammed Mustapha(61.)

Sportfreunde Hamborn 07

Bank
Luca Behlau, Petros Tzikas, Damiano Schirru, David Forbeck, Joshua Dowedeit, Pascal Spors, Muhammad Sadiklar, , , ,
Karten
Colin Schmitt(32.)

Sonntag, 27. März 2022, 15:00 Uhr

Stadion: Langmannskamp

Schiedsrichter: Lukas Dyck

Zuschauer: 200