Getickert von FreieRS
90:00
VfB Speldorf - ESC Rellinghausen
1:1
beendet
  • 1:1 Brühl, Guido (90.)
  • 0:1 Durmus, Bekir (75.)

VfB Speldorf

153045607590

ESC Rellinghausen

MinKommentar
90.Abpfiff

90.Tor für VfB Speldorf (1:1)
Torschütze: Brühl, Guido
90.Mit dem Abpfiff fällt das 1:1!!! Was für ein Wahnsinn in Mülheim!
89.Ein bisher faires Spiel wird in den Schlussminuten sehr fahrig. Adjej bekommt die gelb rote Karte wegen zweier Undiszipliniertheiten. Erst schlug er den Ball weg und ein paar Minuten später stritt er sich mit dem Schiedsrichter. Der ESC verteidigt nun mit Mann und Maus.
88. Rot für Oteng Adjej, Denzel von ESC Rellinghausen
87.ESC wechselt defensiv aus und möchte wohl die Führung verteidigen.
86.Wechsel bei ESC Rellinghausen
raus: Pirogov, Eugen
rein: Touray Juwara
84.Speldorf zeigt sich von dem Gegentreffer beeindruckt. Die lange Druckphase konnte nicht genutzt werden, der Druck auf das gegnerische Tor hat deutlich abgenommen.
83.Wechsel bei VfB Speldorf
raus: Hohensee, Marvin
rein: Brühl, Guido
78.Wechsel bei ESC Rellinghausen
raus: Sugiura, Jumpei
rein: Hoffmann, Sebastian
77.Wechsel bei VfB Speldorf
raus: Gronemann, Lars
rein: Yussif, Abdul
77.Speldorf stellt um auf 4-3-3 und steht vor dem nächsten Wechsel.
75.Tor für ESC Rellinghausen (0:1)
Torschütze: Durmus, Bekir
75.Joker-Tor! Speldorf schlägt nicht weit genug raus, die Verteidiger gehen nach außen dadurch wurde der Stürmer in der Mitte vergessen. Bekir Durmus brauchte nur den Fuß hinhalten und schippte den Ball über den Torwart.
72.Speldorf macht ordentlich Druck, das 1:0 für die Gastgeber liegt nun in der Luft. Vom ESC ist in der zweiten Hälfte nicht mehr viel zu sehen.
68.Wechsel bei VfB Speldorf
raus: Timm, Janis
rein: Bel-Mustapha, Yassine
68.Wechsel bei VfB Speldorf
raus: Simsek, Ahmed Can
rein: Aydogmus, Ercan
65.Ahmet Can Simsek mit einem gekonnten Fallrückzieher aus 6 Metern aber der Ball fliegt über den Kasten
60.Wechsel bei ESC Rellinghausen
raus: Nadolny, Niklas
rein: Durmus, Bekir
59.Speldorf lässt den Ball viel besser laufen als im ersten Durchgang und verfolgt nun einen klaren Plan im Spielaufbau.
54.Der VfB mit einer vielversprechenden Überzahlsituation, aber der letzte Pass kam genau in die Füße des Verteidgers, schlecht zuende gespielt.
50.Speldorf wirkt frischer und aktiver in den bisherigen Minuten der zweiten Hälfte.
46.Speldorf nun von links nach rechts. Die Gastgeber stoßen zur zweiten Hälfte an.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Die Teams gehen mit 0:0 in die Halbzeit.
45.Halbzeit
42.Chance für Speldorf, ESC bekommt den Ball nicht geklärt aber der Volleyschuss fliegt über das linke Eck.
36.Das 1:0 für die Gäste ist überfällig, nach einer Ecke verfehlt ein Schuss aus kurzer Distanz das Tor.
32.Oteng-Adjej mit einer guten Chance, kurz vor dem Schuss wird er noch von einem Speldorfer Verteidiger abgegrätscht.
26.Der VfB hat vereinzelt gute Aktionen nach vorne, allerdings ohne die nötige Präzision im letzten Drittel. Lange Diagonale Bälle oder aus dem Zentrum in die Tiefe.
22.Der ESC hat bisher einen sehr gepflegten Spielaufbau mit einer klaren Ordnung
17.Erster Toranschluss für den VfB. Aus der Drehung im Fünfmeterraum, aber kein Problem für den Keeper.
14.Freistoß von halbrechter Seite für den VfB aber kein Problem für die Essener Abwehr.
9.Die Essener probieren immer wieder Sugiura auf der linken Seite in Szene zu setzen.
8.Riesen-Chance für den ESC! Pirogov köpft aus 6 Metern freistehend neben das Tor!
5.Erste gute Strafraum Situation für den ESC nach einer Flanke von der rechten Seite. Aber kein guter Abschluss.
3.Die Gäste machen direkt Druck konnten einen ersten Aufbaufehler von Speldorf aber nicht konsequent nutzen.
1.Der ESC stößt an!
Anstoß
0 Vor dem Anpfiff gibt es noch eine Schweigeminute für den verstorbenen Igidius Braun.
0 Die Mannschaften kommen auf das Feld, gleich ist es soweit!
0 Der VfB Speldorf kann mit einem Sieg einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen. Der ESC muss hier in Mülheim drei Punkte holen, um weiterhin eine Chance auf den Aufstieg zu haben. Bei einem Punktverlust, droht der Abstand auf die Sportfreunde Hamborn noch größer zu werden.
0 Bei einem Blick auf die Statistiken fällt auf, dass hier zwei grundverschiedene Mannschaften aufeinandertreffen werden. Der ESC hat vier Punkte mehr, obwohl er elf Tore weniger als der VfB geschossen hat. Im Gegenzug, hat der VfB jedoch exakt doppelt so viele Gegentore wie der ESC hinnehmen müssen. 36 Mal musste die Mülheimer bereits den Ball aus dem eigenen Tor holen, nach 17 absolvierten Partien macht das einen Schnitt von über zwei Gegentoren pro Spiel.
0 Beide Teams haben in diesem Jahr vier Punkte aus zwei Meisterschaftsspielen geholt und konnten ihr jeweils letztes Spiel gewinnen. Der ESC gewann letztes Wochenende Zuhause gegen BW Mintard. Der VfB konnte drei Punkte bei der SpVgg Steele mitnehmen. Vor dem Spiel steht der VfB mit 26 Punkten auf Platz sechs. Der ESC liegt mit 30 Punkten auf Rang zwei, vier Punkte hinter dem Spitzenreiter SF Hamborn.
0 Hallo und Herzlich Willkomen zum Spiel des VfB Speldorf gegen den ESC Rellinghausen in der Landesliga 3 Niederrhein! Um 15 Uhr wird hier in Mülheim an der Saarner Straße angestoßen.

Kersten, Felix

Gronemann, Lars

Cengiz, Mehmet-Ali

Mühlenfeld, Lukas

Simsek, Ahmed Can

Tsourakis, Athanasios

Terwiel, Dennis

Hohensee, Marvin

Willing, Hendrik

Fritzsche, Maximilian

Timm, Janis

Heußen, Björn Tobias

Beckmann, Nico

Piljic, Niklas

Simon, Steven

Huxholt, Dominik

Fritzsch, Luis Cosimo

May, Erik

Nadolny, Niklas

Sugiura, Jumpei

Oteng Adjej, Denzel

Pirogov, Eugen

VfB Speldorf

Bank
Hauffe, Martin, Faulhaber, Fabian, Brühl, Guido, Duljaj, Ekrem, Yussif, Abdul, Bel-Mustapha, Yassine, Aydogmus, Ercan, , , ,
Wechsel
Brühl, Guido Hohensee, Marvin(83.)
Yussif, Abdul Gronemann, Lars(77.)
Bel-Mustapha, Yassine Timm, Janis(68.)
Aydogmus, Ercan Simsek, Ahmed Can(68.)

ESC Rellinghausen

Bank
Buchholz, Henrik, Temur, Kerem, Krämer, Luca, Hoffmann, Sebastian, Haase, Julian, Kryeziu, Leotrim, Touray Juwara, Durmus, Bekir, Komiya, Kanehiro, ,
Wechsel
Touray Juwara Pirogov, Eugen(86.)
Hoffmann, Sebastian Sugiura, Jumpei(78.)
Durmus, Bekir Nadolny, Niklas(60.)
Karten
Oteng Adjej, Denzel(88.)

Sonntag, 20. März 2022, 15:00 Uhr

Stadion: 160

Schiedsrichter: Matti Lambertz

Zuschauerzahl folgt