Getickert von FreieRS
90:00
SpVgg Steele 03/09 - VfB Speldorf
1:2
beendet
  • 1:1 Lippeck (48.)
  • 1:2 Simsek (76.)
  • 0:1 Willing (37.)

SpVgg Steele 03/09

153045607590

VfB Speldorf

MinKommentar
0 Der VfBb Speldorf besiegt die SpVgg Steele mit 2:1. Steele zeigte nach der Pause eine gute Leistung, doch Speldorf war cooler vor dem Kasten.
94.Abpfiff

94.Ein letzter Freistoß für Steele, den Speldorf aber locker klären kann.
94.Gelb für Simsek von VfB Speldorf
93.Wechsel bei VfB Speldorf
raus: Cengiz
rein: Duljaj
91.Speldorf will das hier locker über die Zeit bringen. Die Nachspielzeit läuft - nur drei Minuten.
91.Wechsel bei SpVgg Steele 03/09
raus: Camara
rein: Tabi
90.Wechsel bei VfB Speldorf
raus: Tsourakis
rein: Aydogmus
89.Die Unterzahl ist Steele anzumerken. Trotzdem greift die SpVgg noch nicht zum langen Ball.
88.Es wird immer ruppiger.
86.Tsourakis kommt nach einem Abwehr-Patzer im 16er zum Schuss, wird aber in letzter Sekunde gestört.
85.Jetzt wird er für Steele natürlich sehr schwer, hier noch Zählbares zu holen.
84.Demirel kommt im VfB-Strafraum zu spät, zieht aber nicht zurück. Der Schiri schickt ihn mit der zweiten Gelben vom Platz. Das muss man als Einwechselspieler erstmal schaffen.
83. Gelb-Rot für Demirel von SpVgg Steele 03/09
81.... er übergibt an Hadzovic. Doch seine Ecke ist harmlos.
81.Die Angriffsversuche von Steele kommen selten werden intensiver. Jetzt bekommen sie eine Ecke, die Smeilus von rechts ausführen wird ...
80.Die beiden Spieler geraten aneinander. Beide sehen Gelb, geben sich dann aber wieder die Hand.
79.Gelb für Terwiel von VfB Speldorf
79.Gelb für Demirel von SpVgg Steele 03/09
77.Die Flanke von Cengiz findet Simsek, der den Ball im Fünfer über die Linie stochert. Speldorf führt!
76.Tor für VfB Speldorf (1:2)
Torschütze: Simsek
75.Steele mit einem gefährlichem Abschluss. Nun ein Freistoß für Speldorf auf der Gegenseite...
75.Wechsel bei SpVgg Steele 03/09
raus: Imeri
rein: Ramadan
75.Wechsel bei SpVgg Steele 03/09
raus: Mustapha
rein: Hadzovic
73.Gelb für Tsourakis von VfB Speldorf
73.Inklusive Nachspielzeit sind noch 20 Minuten auf der Uhr. Es riecht nach Unentschieden.
72.Timm ersetzt den quirligen und aktiven Yussif, der aber ziemlich glücklos agierte.
72.Wechsel bei VfB Speldorf
raus: Yussif
rein: Timm
71.Gelb für Smeilus von SpVgg Steele 03/09
71.Die SpVgg stört den Spielaufbau von Speldorf. Sie stehen extrem hoch. Die Folge: Speldorf schlägt nur noch lange Abschläge.
67.Steele spielt viele Fehlpässe aktuell, obwohl sie meist keinen Druck vom VfB bekommen.
63.Mit Simsek hat Speldorf nun einen bulligen Stürmer vorne drin.
63.Wechsel bei VfB Speldorf
raus: Bel-Mustapha
rein: Simsek
61.Das Spiel beruhigt sich nun und Speldorf versucht, die Spielkontrolle zu erlangen.
58.Bel-Mustapha bricht rechts durch und kommt in guter Postition zum Abschluss. Der Ball rutscht ihm aber über den Spann und geht weit neben das Tor.
55.Das Spiel wird nun hitziger und aggressiver.
54.Einen Wechsel zur Pause gab es bei Steele. Demirel ist für Rechtsverteidiger Hörstgen reingekommen und ordnet sich im Sturm ein. Dafür rückt Smeilus auf die rechte Seite.
46.Wechsel bei SpVgg Steele 03/09
raus: Hörstgen
rein: Demirel
52.Smeilus bekommt in einer unübersichtilichen Situation einen Tritt ab. Der Schiri pfeift direkt vor der Steele-Bank kein Foul, was zu Protesten führt. Smeilus kann nach kurzer Behandlung weitermachen.
49.Nach einem langen Ball kommt Steele rechts in den 16er. Mit dem Hinterkopf kommt der Ball zu Lippeck, der aus sechs Metern nur noch den Fuß hinhalten muss zum 1:1.
48.Tor für SpVgg Steele 03/09 (1:1)
Torschütze: Lippeck
46.Steele sofort mit einem langen Ball und Pressing. Trainer Möllensiep will anscheinend offensiver spielen.
46.Anstoß zweite Halbzeit

0 Pünktlich pfeift der Schiri zur Pause. Speldorf führt mit 1:0 und war ab der 25. Minute klar die bessere Mannschaft. Steele strahlt wenig Gefahr aus.
45.Halbzeit
43.Tsourakis versucht es aus 16 Metern, doch sein Abschluss ist zu zentral. Kurz danach kommt Yussif zum Schuss, ballert aber weit über das Tor.
41.Speldorf drückt und Bel-Mustapha fällt im 16er nach einem Kontakt. Der Schiri lässt aber weiterspielen.
39.Das Tor fiel, während Hörstgen behandelt wurde und Steele in Unterzahl war. Jetzt ist Hörstgen wieder auf dem Platz.
38.Willing schießt aus 25 Metern, halblinke Positiono und trifft flach ins linke Eck zur 1:0-Führung für den Gast.
37.Tor für VfB Speldorf (0:1)
Torschütze: Willing
37.In allerletzter Sekunde kann ein SpVgg-Verteidiger einen Abschluss aus gefährlicher Position abblocken.
36.Rechtsverteidiger Hörstgen hat sich veletzt und fasst sich an den rechten Pberschenkel. Unterzahl STeele!
34.... Der Steele-Keeper Lippe fliegt unter der Kugel durch. Doch kein Grün-Weißer kann den Patzer ausnutzen.
34.Der VfB Kommt zu einem Freistoß von der rechten Seite nahe der Auslinie aus gut 30 Metern ...
31.Steele brefreit sich und kommt zu einer Ecke, die ganz gemächlich ausgeführt wird und sehr ungefährlich ist. Der Nachschuss geht sechs Meter am Kasten vorbei.
30.Eine ähnliche Situation über die rechte Seite wird vom Schiri gebremst - Abseits.
29.Hohensee bricht links durch und legt die Kugel flach vor das Tor. Es findet sih aber kein Abnehmer. Die bisher beste Aktion vom VfB.
26.Jonas Lippeck wird geschickt und ist frei durch. Er geht aber nicht an den Ball, weil er sich im Abseits wähnt. Doch die Fahne bleibt unten. Das hätte eine Riesenchance werden können.
25.Speldorf übernimmt jetzt die Initiative und Yussuf wirbelt in der Mitte und wird gesucht.
22.Wenn Speldorf den Ball hat und ruhig aufbaut, dannn geht Steele erst ab der Mittellinie drauf.
21.Steele-Rechtsaußen Waschk fordert auf der rechten Seite nun die Bälle, bekommt sie aber nicht. Steele spielt vorwiegend über links.
19.Yussif startet und wird angespielt, steht aber im Abseits. Die VfB-Angriffe bleiben Stückwerk.
16.Die flach reingespielt wird. Diese Variante überrascht die Abwehr, aber auch den Angriff. Der Konter von Speldorf verpufft.
15.Smeilus kommt im 16er zum Abschluss. Sein Schuss wird zur Ecke abgeblockt.
14.Steele agiert im 4-4-2. Speldorf spielt mit einer Dreierkette und zwei sehr offensiven Außenspielern, die bei Bedarf die Dreierkette zur Fünferkette erweitern.
12.Der VfB hingegen bricht das erste Mal durch - die Fahne geht aber hoch. Klare Abseitsstellung.
11.Smeilus versucht es volley aus 25 Metern, schießt aber fünf Meter drüber.
9.Die dritte Ecke von Steele wird nicht gefährlich. Doch die Anfangsphase gehört klar der SpVgg!
6.Schöner Angriff des Gastgebers: Über sechs Stationen kombinieren sie sich über links durch und flanken. Mustapha kommt fast mit dem Kopf ran.
4.... und die Riesenchance für Mustapha, der aus drei Metern am Keeper scheitert. Der Ball muss eigentlich rein.
3.Schon wieder eine Ecke für Steele ...
2.Steele erarbeitet sich direkt eine Ecke, die aber dreii Meter über das Tor geköpft wird.
Anstoß
0 Der Schiri führt die Teams auf den Platz.
0 Die Teams besprechen sich in den Kabinen. Bei Speldorf sitzen die Ersatzspieler aber schon auf der Bank. Trainer Julien Schneider schwört anscheinend erstmal nur die erste Elf ein!
0 Die Bedingungen: Kunstrasenplatz, 17 Grad, Sonnenschein und ein leichtes Lüftchen. Anders gesagt: Perfekt!
0 Die Aufstellungen sind raus und Timo Nickel steht nicht auf dem Bogen. Er ist also weiterhin verletzt.
0 Hier die aktuelle Tabellensituation: Steele steht auf Platz zwei und hat vier Punkte Rückstand auf Spitzenreiter SF Hamborn. Speldorf hingegen belegt Platz acht und muss eher nach unten blicken. Die Abstiegszone ist nur vier Punkte entfernt. Beide Teams trennen in der sehr engen Liga allerdings auch nur fünf Punkte.
0 Bei der SpVgg Steele 03/09 fehlte vor einer Woche der Top-Stürmer Timo Nickel (elf Tore) verletzt. Mal sehen, ob er heute wieder mitwirken kann …
0 Vor einer Woche startete die Landesliga Niederrhein III nach einer sehr langen Winterpause. Weder Steele (1:2 gegen DJK BW Mintard) noch Speldorf (2:2 gegen SV Genc Osman Duisburg) konnten den Auftakt gewinnen. Beide Teams haben heute also das Ziel, den ersten Liga-Sieg im Jahr 2022 einzufahren.
0 Herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels SpVgg Steele 03/09 gegen den VfB Speldorf in der Langesliga Niederrhein III. Los geht´s um 15.30 Uhr.

Lippe

Hörstgen

Hetkamp

Muschalik

Smeilus

Waschk

Imeri

Lippeck

Mustapha

Camara

Geißler

Kersten

Gronemann

Cengiz

Mühlenfeld

Tsourakis

Terwiel

Hohensee

Willing

Fritzsche

Yussif

Bel-Mustapha

SpVgg Steele 03/09

Bank
Boateng, Hadzovic, Tabi, Meister, Razic, Ramadan, Demirel, , , ,
Wechsel
Tabi Camara(91.)
Ramadan Imeri(75.)
Hadzovic Mustapha(75.)
Demirel Hörstgen(46.)
Karten
Demirel(83.)
Demirel(79.)
Smeilus(71.)

VfB Speldorf

Bank
Hauffe, Skuppin, Simsek, Faulhaber, Brühl, Duljaj, Pasky, Timm, Aydogmus, ,
Wechsel
Duljaj Cengiz(93.)
Aydogmus Tsourakis(90.)
Timm Yussif(72.)
Simsek Bel-Mustapha(63.)
Karten
Simsek(94.)
Terwiel(79.)
Tsourakis(73.)

Sonntag, 13. März 2022, 15:30 Uhr

Stadion: Steeler Sportpark

Schiedsrichter: Pascal Spittek

Zuschauer: 100