Getickert von LukasBlock
90:00
TuS Bövinghausen - DJK TuS Hordel
3:3
beendet
  • 3:1 Mützel (60.)
  • 2:1 Onucka (33.)
  • 1:0 Witt (12.)
  • 3:3 Weißbohn (98.)
  • 3:2 Dragicevic (63.)
  • 1:1 Beilfuß (25.)

TuS Bövinghausen

153045607590

DJK TuS Hordel

MinKommentar
0 Und das wars! Hordel holt hier tatsächlich noch einen ganz späten aber schmeichelhaften Punkt in Bövinghausen.
101.Abpfiff

101.Und fast das 4:3! Radojcic versucht es direkt, der Ball landet aber auf statt im Netz.
100.Nochmal Freistoß für die Gastgeber.
99.Wahnsinn! Hordel gleicht tatsächlich noch aus! Weißbohns Flanke wird länger und länger und senkt sich in den Winkel. Damit war hier ehrlich gesagt nicht mehr zu rechnen.
98.Tor für DJK TuS Hordel (3:3)
Torschütze: Weißbohn
97.Durch die Unterbrechung ist hier noch immer nicht Schluss. Hordel schmeißt nochmal alles rein, Bövinghausen verteidigt das aber weiter gut.
95.Wechsel bei TuS Bövinghausen
raus: Schmeling
rein: Radojcic
94.Das Licht ist wieder an. Es geht weiter.
92.Kuriose Situation jetzt: Ein Flutlicht ist ausgefallen, so ist es für die Schlussminuten zu dunkel auf dem Platz. Es wird an einer Lösung gearbeitet.
90.Die Hausherren wechseln defensiv, wollen hier das Ergebnis über die Zeit bringen.
89.Wechsel bei TuS Bövinghausen
raus: Mützel
rein: Gjorgjievski
89.Kann aber weitermachen.
89.Opiola trifft Schmeling hart, der wird jetzt auf dem Platz behandelt.
88.Gelb für Opiola von DJK TuS Hordel
87.Wechsel bei TuS Bövinghausen
raus: Onucka
rein: Odonkor
87.Die Gäste verpassen es aber zwingend zu werden, es sieht danach aus als könnte Bövinghausen den Dreier nach Hause bringen.
82.Gelb für Stemmermann von DJK TuS Hordel
82.Das Spiel verspricht hier eine spannende Schlussphase. Hordel rennt weiter an, auch wenn Bövinghausen das bessere Team ist.
81.Auch Weltmeister Großkreutz muss leicht angeschlagen vom Feld.
81.Wechsel bei TuS Bövinghausen
raus: Großkreutz
rein: Ramadan
79.Wechsel bei DJK TuS Hordel
raus: Mehmetoglou
rein: Stemmermann
78.Wechsel bei DJK TuS Hordel
raus: Kordt
rein: Ali Khan
77.Der starke Dragicevic muss verletzungsbedingt runter.
76.Wechsel bei DJK TuS Hordel
raus: Dragicevic
rein: Weißbohn
74.Die nächste strittige Entscheidung! Mützels Freistoß sieht danach aus, als wäre der Ball hinter der Linie gewesen, die Pfeife des Schiris bleibt aber stumm.
69.Dragicevic strotz jetzt vor Selbstvertrauen, zieht aus 40 Metern einfach mal drauf. Der Ball geht rechts am Tor vorbei.
67.Schmeling auf der anderen Seite! Gute Schussposition, Zimmermann kann den Ball aber sogar festhalten. Da war mehr drin.
66.Ein zuvor einseitiges Spiel ist plötzlich wieder offen.
66.Jetzt ist hier richtig Feuer drin. Hordel bekommt die Chance nach einer Ecke, Bövinghausen klärt in höchster Not!
65.Fast die direkte Antwort. Mützel fasst sich ebenfalls bei einem direkten Freistoß ein Herz, der Ball geht nur knapp drüber.
63.Von wegen Vorentscheidung! Dragicevic verwandelt einen Freistoß direkt zum Anschlusstreffer. Plötzlich ist hier wieder Spannung drin.
63.Tor für DJK TuS Hordel (3:2)
Torschütze: Dragicevic
61.Der Kapitän tritt an. Mützel mit etwas Glück in die Mitte, Zimmermann war noch dran. Bövinghausen führt mit 3:1!
60.Tor für TuS Bövinghausen (3:1)
Torschütze: Mützel
60.Der nächste Elfmeter! Diesmal aber für die Hausherren. Witt wird gelegt.
59.Elfmeter für TuS Bövinghausen
58.Gelb für Witt von TuS Bövinghausen
58.Eine umstrittene gelbe Karte für Rudolph. Trifft Dragicevic eigentlich nicht, der lässt sich trotzdem fallen. Zusätzlich noch Gelb für Witt, der sich zurecht über die Entscheidung beschwert.
57.Gelb für Rudolph von TuS Bövinghausen
52.Das war die große Chance zur Vorentscheidung. Großkreutz findet den Kopf von Mützel, der Ball geht knapp drüber.
51.Bövinghausen drückt, will hier jetzt schnell für klare Verhältnisse sorgen.
47.Ecke von Mützel, Großkreutz aus der Distanz, verzieht aber komplett.
46.Der zweite Spielabschnitt läuft.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Der TuS Bövinghausen führt mit 2:1 zur Pause und das geht mehr als in Ordnung. In 15 Minuten gehts weiter.
45.Halbzeit
45.Kevin Großkreutz macht ein gutes Spiel, baut immer wieder von hinten kontrolliert auf. Seine Mannschaft hat hier weiter alles im Griff, von Hordel kommt nach vorne nichts.
38.Gelb für Witt von TuS Bövinghausen
34.Die erneute Führung ist hier hochverdient.
34.Bövinghausen führt wieder! Diesmal nimmt Stürmer Onucka den Ball direkt aus der Luft und haut das Leder mit links in den Winkel. Tolles Tor!
33.Tor für TuS Bövinghausen (2:1)
Torschütze: Onucka
31.Wieder Witt, wieder volley, wieder spektakulär! Diesmal fasst er sich aus 30 Metern ein Herz, der geht aber deutlich drüber.
30.Witt fast mit dem Doppelpack. Wird im Strafraum hoch angespielt, nimmt den Ball volley. Knapp drüber.
27.Gelb für Mützel von TuS Bövinghausen
26.Spielertrainer Beilfuß bleibt cool und trifft zum 1:1-Ausgleich. Das kommt etwas überraschend.
25.Tor für DJK TuS Hordel (1:1)
Torschütze: Beilfuß
25.Handspiel von Mützel, es gibt Elfmeter für Hordel.
25.Elfmeter für DJK TuS Hordel
23.Allzu viel passiert hier aktuell nicht. Die Gastgeber lassen kaum etwas zu, betreiben aber auch dementsprechend nach vorne kaum Aufwand. Die Führung gibt ihnen recht.
19.Erste Chance für die Gäste! Dragicevic ist auf rechts durch und zieht ab, Bövinghausen-Keeper Seifried ist aber zur Stelle.
13.Bövinghausen geht in Führung! Witts Schuss wird unhaltbar abgefälscht. Das geht schon jetzt in Ordnung, da die Tyrala-Elf das Spiel im Griff hat.
12.Tor für TuS Bövinghausen (1:0)
Torschütze: Witt
11.Wechsel bei DJK TuS Hordel
raus: Yildirim
rein: Mehmetoglou
11.Bitter für die Gäste. Mit Yildirim muss der beste Torschütze von Hordel früh verletzungsbedingt runter. Für ihn kommt Mehmetoglou.
6.Mützel hat den ersten Abschluss der Partie. Der Kapitän zieht aus der zweiten Reihe ab, der Ball geht aber über den Kasten.
4.Die Hausherren kommen gut in die Partie, pressen früh.
2.Großkreutz trifft Otibo im Gesicht. Aber keine Absicht vom Ex-Profi.
1.Es geht los. Hordel stößt an.
Anstoß
0 Die Spieler sind trotz winterlichen 5 Grad in Dortmund warm. In rund zehn Minuten rollt hier der Ball. Wie lauten eure Tipps?
0 Kann der TuS Bövinghausen die DjK TuS Hordel auf Abstand halten oder setzen die Gäste ihren positiven Trend fort und rücken dem haushohen Favoriten in der Westfalenliga 2 weiter auf die Pelle? Wir sind gespannt und fiebern dem Anpfiff entgegen!
0 Immerhin ist Keeper Richard Seifried wieder einsatzbereit. Der 23-Jährige ist die etatmäßige Nummer 1 bei den Hausherren und war in den vergangenen zwei Spielen zum zuschauen verdammt.
0 Mit einem erneutem Erfolg beim Ligaprimus könnten sie den Abstand zu Bövinghausen auf vier Punkte verkürzen. Die Mannschaft von Sebastian Tyrala ist zudem nicht in bester Verfassung. Nach der 2:3-Heimniederlage gegen Sodingen folgte letzte Woche ein nur knapper 4:3-Erfolg beim Schlusslicht SpVg Hagen.
0 Das Duell ist ein echtes Topspiel: Während die Gastgeber nach wie vor auf dem ersten Tabellenplatz thronen, hat sich Hordel in den vergangenen Wochen kontinuierlich nach oben gearbeitet und ist aktuell auf dem dritten Rang. Die Bochumer konnten die letzten drei Spiele allesamt für sich entscheiden.
0 Hallo und herzlich willkommen vom Sportplatz am Wasserturm in Dortmund-Bövinghausen. Hier empfängt um 15:30 der TuS Bövinghausen die DjK TuS Hordel zum 15. Spieltag in der Westfalenliga 2.

Seifried

Rößler

Dzaferoski

Haar

Ogrzall

Schmeling

Großkreutz

Rudolph

Witt

Mützel

Onucka

Zimmermann

Erdelt

P.Polk

Kordt

M.Polk

Opiola

Beilfuß

Erdmann

Dragicevic

Otibo

Yildirim

TuS Bövinghausen

Bank
Schiffer, Teichmöller, Radojcic, Gjorgjievski, Ramadan, Odonkor, Schmidtkötter
Wechsel
Radojcic Schmeling(95.)
Gjorgjievski Mützel(89.)
Odonkor Onucka(87.)
Ramadan Großkreutz(81.)
Karten
Witt(58.)
Rudolph(57.)
Witt(38.)
Mützel(27.)

DJK TuS Hordel

Bank
N'Diaye, Köhler, Ali Khan, Weißbohn, Denz, Mehmetoglou, Stemmermann
Wechsel
Stemmermann Mehmetoglou(79.)
Ali Khan Kordt(78.)
Weißbohn Dragicevic(76.)
Mehmetoglou Yildirim(11.)
Karten
Opiola(88.)
Stemmermann(82.)

Sonntag, 12. Dezember 2021, 15:30 Uhr

Stadion: Sportplatz Bövinghausen Dortmund

Schiedsrichter: Selim Erk

Zuschauerzahl folgt