Getickert von FreieRS
90:00
VfB 03 Hilden - 1. FC Bocholt
1:3
beendet
  • 1:1 Weber, P. (52.)
  • 1:3 Platzek (81.)
  • 1:2 Yanagisawa (64.)
  • 0:1 Lorch (12.)

VfB 03 Hilden

153045607590

1. FC Bocholt

MinKommentar
90.Abpfiff

90.Das Spiel ist gleich aus. Der 1. FC Bocholt siegt verdient mit 3:1 beim VfB Hilden.
85.Gelb für Abel von 1. FC Bocholt
83.Das dürfte die Entscheidung gewesen sein. Marcel Platzek markiert neun Minuten vor dem Ende das 3:1 für den FCB. Die mitgereisten Fans sind aus dem Häuschen.
81.Tor für 1. FC Bocholt (1:3)
Torschütze: Platzek
80.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Brechmann
rein: de Meo
77.Der VfB kämpft und beißt hier mit zehn Mann und legt jetzt alles auf die Waagschale.
75.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Sangl
rein: Schaumburg
73.Wechsel bei 1. FC Bocholt
raus: Schumacher
rein: Abel
72.Das ist hier längst keine Abwehrschlacht. Der 1. FC Bocholt will das dritte Tor. Die Schwatten stellen sich nicht hinten rein. Es ist ein offener Schlagabtausch.
68.Gelb für Beckert von 1. FC Bocholt
66.Der Treffer zum 1:2 für die Gäste aus Bocholt. Der in der Halbzeit eingewechselte Yanagisawa trifft und setzt die Zeichen auf Auswärtssieg.
64.Tor für 1. FC Bocholt (1:2)
Torschütze: Yanagisawa
59.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Hellenkamp
rein: Demir
57.400 zahlende Zuschauer hier an der Hoffeldstraße.
55.Wegen einem eher harmlosen Foul sieht Kang die Gelb-Rote Karte - das wird nun ein schweres Unterfangen für die Hildener mit zehn Mann.
54. Gelb-Rot für Kang von VfB 03 Hilden
53.„Calli“ Weber nutzt eine Unsicherheit in der Hintermannschaft der Gäste zum nicht mehr unverdienten 1:1.
52.Tor für VfB 03 Hilden (1:1)
Torschütze: Weber, P.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Die Teams betreten wieder den Rasen. Es geht weiter im Topspiel zwischen Hilden und Bocholt.
45.Es ist das erwartet schwere Spiel für den VfB Hilden. Die Gästemannschaft vom Hünting ist das leicht überlegene Team, steht hinten sicher und hatte vorne im richtigen Moment das glückliche Köpfchen von Lorch. Es werden sicher noch spannende 45 Minuten hier an der Hoffeldstraße.
45.Halbzeit
45.Platzek nimmt Maß, doch Lenze im Hildener Tor kann parieren. Gleich ist Halbzeit.
41.Gelb für Schumacher von 1. FC Bocholt
40.Das Geschehen neutralisiert sich wieder etwas. Beide Teams spielen munter nach vorne, Chancen jetzt auf beiden Seiten. Es ist ein tolles Topspiel.
34.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Percoco
rein: Weber
31.Gelb für Schmetz von VfB 03 Hilden
30.Gelb für Ferlings von 1. FC Bocholt
25.Der VfB hat sich etwas von dem frühen Schock des Rückstands erholt und sucht sein Heil jetzt selbst in der Offensive. Genau das hat die. Schneider-Truppe diese Saison so stark gemacht.
20.Hier ist ordentlich Gift in der Partie. Man merkt, dass es um ordentlich etwas geht. Besonders für die Gäste aus Bocholt.
19.Gelb für Kang von VfB 03 Hilden
18.Das Leder ist hinter der Linie. Der Jubel unter den zahlreichen Hildener Zuschauern unüberhörbar. Doch es ist abseits. Der Treffer von Nick Lukas Hellenkamp zählt nicht.
13.Marvin Lorch bugsiert das Leder zum 0:1 über die Linie für den Favoriten. Die Führung ist nach dem bisherigen Spielverlauf nicht unverdient.
12.Tor für 1. FC Bocholt (0:1)
Torschütze: Lorch
8.Die Truppe vom Hünting steht hinten ziemlich sicher und setzt vorne immer wieder gefährliche Nadelstiche. Noch fehlt aber die letzte Konsequenz im Abschluss.
8.Der VfB zeigt direkt, dass man keine Angst vor großen Namen hat. Der FCB wird hier keinen Spaziergang durchs Hoffeld machen können.
5.So richtig viel Tempo ist noch nicht drin. Die Winking-Truppe sucht mit viel Ballbesitz geduldig die Lücke im gegnerischen Defensivverbund. Die gibt es bislang noch nicht.
Anstoß
0 Gleich geht’s los. Schlachtrufe der Bocholter werden gekontert von denen des VfB. Hier ist gute Stimmung schon vor dem Anpfiff.
0 Die Aufstellungen sind online und hier auch einzusehen. Die Mannschaften betreten den Kunstrasenplatz.
0 Drei Fanbusse der Bocholter stehen hier vor dem Eingang. Hier ist mächtig was los.
0 Herzlich Willkommen zum Spitzenspiel an der Hoffeldstraße zwischen den Verfolgern VfB Hilden und dem 1. FC Bocholt.

Lenze

Sangl

Kang

Wagener

Hellenkamp

Schmetz

zur Linden

Müller

Brechmann

Heinson

Percoco

Wickl

Winking

Pluntke

Lorch

Ferlings

Wakamiya

Beckert

Schumacher

Boche

Grund

Platzek

VfB 03 Hilden

Wechsel
de Meo Brechmann(80.)
Schaumburg Sangl(75.)
Demir Hellenkamp(59.)
Weber Percoco(34.)
Karten
Kang(54.)
Schmetz(31.)
Kang(19.)

1. FC Bocholt

Wechsel
Abel Schumacher(73.)
Karten
Abel(85.)
Beckert(68.)
Schumacher(41.)
Ferlings(30.)

Samstag, 11. Dezember 2021, 16:00 Uhr

Stadion: Sportanlage Hoffeldstraße

Schiedsrichter: Laurin Titze (Neuss)

Zuschauerzahl folgt