Getickert von FreieRS
90:00
VfB 03 Hilden - 1. FC Kleve
4:0
beendet
  • 4:0 Weber (87.)
  • 3:0 Weber (42.)
  • 2:0 Kang (25.)
  • 1:0 Brechmann (15.)

VfB 03 Hilden

153045607590

1. FC Kleve

MinKommentar
90.Abpfiff

90.Sensationell schlägt der VfB Hilden auch den 1. FC Kleve mit 4:0 und bleibt die große Überraschung in der Oberliga Niederrhein.
87.„Calli“ Weber setzt mit seinem zweiten Treffer heute den Deckel auf den Sieg.
87.Tor für VfB 03 Hilden (4:0)
Torschütze: Weber
84.Der VfB Hilden wird auch nach diesem Spieltag auf dem zweiten Tabellenplatz bleiben. Eine enorm starke und souveräne Vorstellung der Schneider-Elf heute hier am 1. Advent.
81.Die Klever Anhänger sind derzeit kaum zu vernehmen und somit sichtlich geschockt aufgrund des Auseinanderfallens des Teams heute und des Ergebnisses.
80.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Kang
rein: Demir
76.Gelb für Hühner von 1. FC Kleve
76.Tim Schneider sieht, dass seinem Team die Partie etwas entglitten ist und möchte für mehr Effizienz im Abschluss sorgen. Aber eigentlich ist das unnötig, denn der Drei-Tore-Vorsprung dürfte dem VfB nicht mehr zu nehmen sein.
74.Gelb für Schmetz von VfB 03 Hilden
67.Den Gästen aus Kleve fällt hier so gut wie gar nichts ein. Trainer Umut Akpinar war zur Halbzeit schon ordentlich sauer in die Kabine gestampft.
60.Beide Teams lassen derzeit die Genauigkeit in ihrem Spiel vermissen. Dadurch gibt es wenige Aktion der Offensive, im Mittelfeld geht es meist hin und her. Dem VfB reicht das.
58.Gelb für Heinson von VfB 03 Hilden
58.Wechsel bei VfB 03 Hilden
raus: Percoco
rein: Hellenkamp
57.Wechsel bei 1. FC Kleve
raus: Thuyl
rein: Mouadden
52.Neue Halbzeit, altes Muster! Der VfB Hilden bleibt spielbestimmend und lässt auch zum Beginn der zweiten 45 Minuten erstmal nichts zu.
46.Es geht weiter mit Durchgang zwei an der Hoffeldstraße.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Hilden belohnt sich für die vielleicht besten 45 Minuten der Saison bislang mit einem verdienten 3:0-Pausenstand gegen heute schwache Klever.
45.Halbzeit
44.Ein Geschenk der Klever Hintermannschaft beschert dem VfB das 3:0 noch vor der Pause. Das Ding scheint schon zur Halbzeit durch zu sein.
42.Tor für VfB 03 Hilden (3:0)
Torschütze: Weber
40.Die Klever schaffen es jetzt mal wieder, die Partie etwas zu beruhigen und läuten eine längere Ballbesitzsequenz ein. Zielstrebige Ideen nach vorne fehlen ihnen dennoch weiterhin.
33.Gelb für Bimpek von 1. FC Kleve
32.Der Eindruck der Anfangsphase trügt nicht! Hilden ist deutlich besser in der Partie bis hierhin und führt verdient mit 2:0.
27.Wechsel bei 1. FC Kleve
raus: Schneider
rein: Meurs
26.Da ist das längst überfällige 2:0 für den VfB. Nach Versuchen von Brechmann und Percoco staubt Isaak Kang trocken zum 2:0 ab. Kleve kommt hier überhaupt nicht zur Entfaltung.
25.Tor für VfB 03 Hilden (2:0)
Torschütze: Kang
22.Lattentreffer von „Calli“ Weber, das wäre fast das 2:0 gewesen.
22.Wie sagt man so schön: Die ersten gut 20 Minuten sind — nicht unbedingt erwartungsgemäß — wenig taktisch geprägt. Hilden spielt ununterbrochen nach vorne.
17.Wahnsinns-Treffer für den VfB. Nick Sangl mit einem irren Pass auf Kevin Brechmann, der von der linken Seite kommend das Leder einlocht. Verdiente Führung für die Gastgeber.
15.Tor für VfB 03 Hilden (1:0)
Torschütze: Brechmann
12.Isaak Kang mit einer guten Möglichkeit, doch der Abschluss ging viel zu harmlos links am Tor vorbei.
9.Es ist ein offensiver Start vom VfB Hilden. Die Elf von Tim Schneider zeigt direkt, dass sie hier die drei Punkte in Hilden behalten wollen.
Anstoß
0 Die Aufstellungen sind online und hier auch einzusehen. Die Team betreten soeben den Kunstrasenplatz. Es geht gleich los.
0 Freuen wir uns auf einen echten Spitzentanz am 1. Advent hier in Hilden. Viel Vergnügen mit unserem Liveticker aus der Anter-Arena.
0 Wenn der VfB hier heute auch den 1. FC Kleve bezwingen sollte und die SSVg Velbert zeitgleich in Monheim nicht als Sieger den Platz verlassen sollte, wären die Itterstädter tatsächlich der neue Spitzenreiter in der Oberliga.
0 Herzlich Willkommen von der Sportanlage an der Hoffeldstraße in Hilden zum Spitzenspiel des 14. Spieltages in der Oberliga Niederrhein zwischen dem VfB Hilden und dem 1. FC Kleve.

Lenze

Sangl

Kang

Zur Linden

Heinson

Brechmann

Müller

Schmetz

Percoco

Wagener

Weber

Taner

Bimpek

Dragovic

Biskup

Thuyl

Hühner

Forster

Klein-Wiele

Terfloth

Schneider

Rankl

VfB 03 Hilden

Wechsel
Demir Kang(80.)
Hellenkamp Percoco(58.)
Karten
Schmetz(74.)
Heinson(58.)

1. FC Kleve

Wechsel
Mouadden Thuyl(57.)
Meurs Schneider(27.)
Karten
Hühner(76.)
Bimpek(33.)

Sonntag, 28. November 2021, 15:30 Uhr

Stadion: Sportanlage Hoffeldstraße

Schiedsrichter: Marco Lechtenberg (Meer)

Zuschauerzahl folgt