Getickert von FreieRS
90:00
ETB Schwarz-Weiß Essen - FC Kray
1:1
beendet
  • 1:0 Ismael Remmo (4.)
  • 1:1 Alkan Talas (8.)

ETB Schwarz-Weiß Essen

153045607590

FC Kray

MinKommentar
93.Abpfiff

93.Wechsel bei FC Kray
raus: Alkan Talas
rein: Raul Sossong
90.Gelb für Calvin Minewitsch von FC Kray
88.Wechsel bei FC Kray
raus: Luka Bosnjak
rein: Luca Kazelis
86.Wechsel bei ETB Schwarz-Weiß Essen
raus: Mehmet Serif Dalyanoglu
rein: Emre Kilav
85.Gute Konterchance für die Krayer, aber Bosnjak braucht etwas zu lange für das Abspiel. Am Ende schießt Minewitsch aus 16 Metern zentral auf den Torhüter.
82.Schwarz-Weiß schnürt die Häste jetzt immer mehr in der eigenen Hälfte ein und drückt auf den Führungstreffer. Kray kommt fast gar nicht mehr kontrolliert hinten raus.
81.Gelb für Bünyamin Sahin von ETB Schwarz-Weiß Essen
79.Wechsel bei FC Kray
raus: Sanel Burekovic
rein: Almedin Gusic
77.Wechsel bei ETB Schwarz-Weiß Essen
raus: Prince Kimbakidila
rein: Christian Schuh
76.Gelb für Girolamo Tomasello von FC Kray
75.Wieder Cisse. Özgen kann den bisher besten Mann auf dem Platz nicht stoppen, sein Schuss geht aber knapp neben den Kasten.
73.Das gibt es nicht! Cisse trifft mit einem Flachschuss den Pfosten, von da prallt der Ball zu Merzagua, der ihn aus zwei Metern am leeren Tor vorbei schiebt.
73.Bosnjak mit einem Abschluss aus 16 Metern - genau in die Hände von Lübcke.
71.Remmo dribbelt am gegnerischen Strafraum zwei Gegenspieler aus, verpasst dann aber den Moment für den Abschluss und die Chance ist vertan.
70.Wechsel bei ETB Schwarz-Weiß Essen
raus: Marcello Romano
rein: Yassin Merzagua
65.Remmo bringt den Ball von rechts in den Fünfmeterraum, findet dort aber keinen Abnehmer.
63.Riesenchance für den FCK! Zuerst scheitert Minewitsch an einem Abwehrbein, den Nachschuss kann Atas dann gerade noch für seinen geschlagenen Keeper von der Linie kratzen.
60.Wechsel bei FC Kray
raus: Orhan Dombayci
rein: Niko Bosnjak
60.Das Spiel verflacht jetzt etwas. Beide Mannschaften spielen aktuell zu ungenau.
53.Super Konter der Gäste. Burekovic spielt letztlich Minewitsch frei, der aber gut zwei Meter vorbei schießt.
50.Wieder ein Schlenzer von Cisse, diesmal kann Delker parieren.
50.Eine Flanke von Romano landet am zweiten Pfosten bei Cisse, der noch einen Haken schlägt und das Leder dann am langen Pfosten vorbeischlenzt.
46.Wechsel bei FC Kray
raus: Imad Aweimer
rein: Semih Uludogan
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
44.Seitfallzieher von Burekovic, aber der ist keine Gefahr für Lübcke.
42.Gelb für Luka Bosnjak von FC Kray
38.Cisse vernascht Özden, legt zurück auf Romano, den den Ball aber etwa 10 Meter drüber schießt.
35.Kimbakidila setzt sich stark auf links durch, geht in den Sechzehner, scheitert dann aber aus spitzem Winkel an Delker.
31.Refai und Dombayci sind mit den Köpfen zusammengestoßen und müssen behandelt werden. Es geht aber für beide weiter.
26.Gelb für Marcello Romano von ETB Schwarz-Weiß Essen
24.Remmo will Cisse mit einem Lupfer in Szene setzen, aber Delker ist rechtzeitig draußen.
21.Unterhaltsame erste 20 Minuten. Beide Mannschaften versuchen, schnell und direkt nach vorne zu spielen. Das Mittelfeld ist bis jetzt kaum existent.
20.Das muss die Führung für ETB sein! Cisse setzt sich links durch, bringt das Leder in die Mitte, wo zuerst Remmo den einzigen verbliebenen Verteidiger anschießt und im Nachsetzen Kimbakidila knapp am Tor vorbeischießt.
18.Romano lässt Poznanski aussteigen, schießt dann aber mit links weit vorbei.
17.Riesenchance für Refai! Nach einer Ecke springt der Ball durch den Strafraum direkt auf den Schlappen des Verteidigers, der aber aus wenigen Metern das Tor verfehlt.
12.Romano mit einem leichtsinnigen Ballverlust am eigenen Strafraum. Der Ball kommt zu Burekovic, der aber aus 16 Metern neben das Tor schießt.
10.Romano legt ab für Dalyanoglu, dessen Versuch geht aber deutlich drüber.
9.Das ist mal ein munterer Beginn. Super Kombination der Gäste an deren Ende Talas den Ball sehenswert über Lübcke hinweg ins Tor chippt.
8.Tor für FC Kray (1:1)
Torschütze: Alkan Talas
5.So kann es aus Sicht der Gastgeber natürlich losgehen. Cisse wird im Strafraum gefoult und Remmo verwandelt ganz sicher zur Führung.
4.Tor für ETB Schwarz-Weiß Essen (1:0)
Torschütze: Ismael Remmo
3.Gelb für Orhan Dombayci von FC Kray
3.Elfmeter für ETB Schwarz-Weiß Essen
Anstoß
0 Die Tribüne am Uhlenkrug füllt sich allmählich. Auch Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen will sich das Oberliga-Derby nicht entgehen lassen und befindet sich unter den Zuschauern.
0 Von den drei Partien unter der Leitung des ehemaligen RWE A-Junioren-Trainers konnte der FCK zwei für sich entscheiden. Einzig das Spiel am vergangenen Mittwoch gegen die Sportfreunde Baumberg ging mit 0:3 verloren.
0 Anders als der heutige Gegner aus Kray, der sich nach bereits zwölf gespielten Partien zwei Plätze schlechter auf Platz 15 befindet. Nach dem Trainerwechsel von Christian Mikolajczak zu Damian Apfeld sind die Krayer aber besser in Schwung gekommen.
0 Dadurch ist die Mannschaft von Trainer Suat Tokat auf Rang 13 in der Tabelle abgerutscht, hat aber bislang auch erst elf Spiele absolviert.
0 Für die Schwarz-Weißen geht es heute darum, den Trend aus den letzten Wochen umzukehren. Von den letzten vier Spielen konnte der ETB nur eins gewinnen und kassierte dabei satte 13 Gegentore. Zuletzt setzte es eine schmerzhafte 0:4-Pleite beim Tabellenschlusslicht aus Sterkrade.
0 Herzlich willkommen aus dem Stadion am Uhlenkrug in Essen zum 13. Spieltag in der Oberliga Niederrhein. Hier kommt es gleich zu einem Essener Derby zwischen dem ETB Schwarz-Weiß Essen und dem FC Kray.

Niklas Lübcke

Mehmet Serif Dalyanoglu

Hassine Refai

Baris Atas

Bünyamin Sahin

Dominik Reichardt

Lennard Maßmann

Ismael Remmo

Marcello Romano

Mohamed Cisse

Prince Kimbakidila

Marius Delker

Ömer Faruk Özden

Kamil Poznanski

Girolamo Tomasello

Calvin Minewitsch

Kevin Kehrmann

Orhan Dombayci

Imad Aweimer

Alkan Talas

Luka Bosnjak

Sanel Burekovic

ETB Schwarz-Weiß Essen

Bank
Stefan Jaschin, Jakob Zec, Kofi Togbedji, Rubene Nguanguata, Emre Kilav, Bilal Akhal, Yassin Merzagua, Christian Schuh
Wechsel
Emre Kilav Mehmet Serif Dalyanoglu(86.)
Christian Schuh Prince Kimbakidila(77.)
Yassin Merzagua Marcello Romano(70.)
Karten
Bünyamin Sahin(81.)
Marcello Romano(26.)

FC Kray

Bank
Lucas Goy, Almedin Gusic, Niko Bosnjak, Joel Leon Bema, Luca Kazelis, Semih Uludogan, Raul Sossong
Wechsel
Raul Sossong Alkan Talas(93.)
Luca Kazelis Luka Bosnjak(88.)
Almedin Gusic Sanel Burekovic(79.)
Niko Bosnjak Orhan Dombayci(60.)
Semih Uludogan Imad Aweimer(46.)
Karten
Calvin Minewitsch(90.)
Girolamo Tomasello(76.)
Luka Bosnjak(42.)
Orhan Dombayci(3.)

Sonntag, 14. November 2021, 15:00 Uhr

Stadion: Uhlenkrug

Schiedsrichter: Alexander Schuh

Zuschauer: 607